Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:09
@Haret
ok werde ich machen ;)
schön das jemand auch noch freundlich zu mir ist ^^

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:12
@Lady_Silvana
Hihi, ich bin immer freundlich ;)
Auch wenn ich unfreundlich sein sollte eigentlich :D

Aber hast mir nix getan, warum sollte ich also unfreundlich sein?

Und ich find es interessant, du bist sagen wir mal, unglaeubig, was diese sachen angeht, aber so wie es aussieht, sehr! dran interessiert...

Viel spass beim lesen ;)


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:13
@Haret
genau so ist es ^^


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 23:54
@Ghost.
Für mich hört sich alles was du da beschreibst auch einfach nur nach Einbildung, reinsteigern etc. an. Am besten auf jeden Fall in Zukunkt die Finger von Gläserrücken und ähnlichen Dingen lassen. :)


melden

Geisteralarm

11.03.2013 um 12:08
Zitat von NippsNipps schrieb:Ein guter Freund von mir hat 3 Töchter, als diese klein waren hatten Sie angst zu schlafen wegen Geistern und Monstern im Zimmer. Er hat Ihnen gesagt das wenn sie laut rülpsen und pupsen diese verschwinden, weil sie den Geruch nicht ertragen und dann Angst bekommen. Das haben sie wohl gemacht und dann war ruhe. Ich fand die Geschichte echt witzig. Vielleicht hilfts ja. Vorher mal ne Zwiebel essen und adios Geister
Grossartige Art, mit sowas umzugehen! :) Da sollte sich so manches hysterische Elternteil, das hier mit geistersehenden Kindern ankommt, mal ein Beispiel nehmen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist auf dem Dachboden?
Mystery, 43 Beiträge, am 26.06.2018 von Ruthle
Division_Troni am 08.06.2018, Seite: 1 2 3
43
am 26.06.2018 »
von Ruthle
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »