Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:24
@Alarmi
Namen und Kindheitserlebnis. Wovon kein anderer wissen kann, als du und deine Oma. Da einen Treffer, ich meine einen ausführlichen Treffer zu landen aufs Blaue heraus, geht nicht. Wenn schon sollte es komplett detailiert sein...(das betreffende Erlebnis)

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:25
@Amasana
Der Name reicht mir schon. Wollen wir's mal nicht uebertreiben, gell? :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:26
@Alarmi
War nur ein Vorschlag...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:28
Ich frage und wundere Mich nach wie vor, warum noch Keiner der angeblich "Begabten" die Kohle abgeholt hat ...
Wer mit Geistern reden kann, hat Geld nicht nötig.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:31
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Wer mit Geistern reden kann, hat Geld nicht nötig.
Jetzt wo Du es sagst ... aber warte ... dass Geld könnte man doch spenden ... für Forschungseinrichtungen, welche auf Diesem Gebiet tätig sind z.B.!

Aber Ich wette, auch da gibts noch Ausreden ...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:32
@jofe
Sobald es um Geld geht verstummen die Geister schlagartig und schmollen!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:33
Ja, das letzte Hemd hat keine Taschen, was sollen die sich dann mit Sachen befassen, die sie nicht benötigen.
Bei nem Gespräch über Särge würden wir wohl auch schweigend in der Gegend rumstehen.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Sobald es um Geld geht verstummen die Geister schlagartig und schmollen!
Ist Mir such schon aufgefallen ... Sind die denn alle durchweg so Egoistisch veranlagt?
Immerhin könnte man mit dem Geld viel gutes tun!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:37
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bei nem Gespräch über Särge würden wir wohl auch schweigend in der Gegend rumstehen.
Also ich nicht! :) Ich find Saerge ein hochinteressantes Thema. :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:38
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Bitte nicht noch mehr Geschwurbel.
Hehehe. Du bist lustig :D
Was hast du erwartet? In dieser Rubrik, mit diesem Thema?

Spoiler Ich hatte mich auch mal zu einem Selbstversuch durchgerungen. Ein Astrofuzzie wollte anhand meines Geburtsdatums und einem klitzekleinen Interview meinen Beruf, Familienstand, etwaige Krankheiten und Wohnort "auspendeln". Treffer exakt nullkommanull (Familienstand hat er zur Hälfte richtig geraten, der Rest war völliger Schrott)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:39
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Was hast du erwartet? In dieser Rubrik, mit diesem Thema?
Den Namen meiner Oma! :) Klipp und klar und simpel! :) Einfacher geht's doch nicht, sollte fuer jedes Medium ein Klacks sein! :)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:48
@Alarmi

Genau wie @WüC hab ich mich mehrfach als Versuchskaninchen angeboten.
Ging keiner drauf ein...

Bis auf eine Person...*hüstel*, die dann komplett daneben lag.

Aber jemand wie @Dawnclaude, dem sogar die Führungsriege erscheint, der müsste dir helfen können.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:49
@Amsivarier
Dawnclaude ist die verbleibende Person.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:50
@Amsivarier
Welche Führungsriege?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:51
würde mich auch zur Verfügung stellen :p


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:52
@StUffz
Na die Leute die hier immer einen auf Superexperten machen!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Welche Führungsriege?
Na, die Geistwesen haben ihm doch erklärt wie der ganze Kram funktioniert.
Das war der Ring der Wissenden... oder so.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:56
@Amsivarier
Ah, klar, leuchtet ein.

(Warum steht in meinem Ava eigentlich nicht CEO Allmy Badass?)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 09:58
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Klipp und klar und simpel! Einfacher geht's doch nicht, sollte fuer jedes Medium ein Klacks sein
Klar ist das ein Klacks. Nur dürfen die sich dir gegenüber nicht offenbaren, sonst schickst du womöglich die schwarzen Helis vorbei, du Agent du. ;)
Die kennen natürlich den Namen deiner Oma, werden den aber nie öffentlich preisgeben. Logische Sache das ^^

@Amsivarier
Muss der Fairness halber aber dazu sagen, dass dieser Astrofuzzie über sich selbst sagte noch ganz am Anfang seiner "Forschung" zu stehen. Er nannte sich einen fortgeschrittenen Halblaien. Das merkte man auch beim Interview. Geschickt bohren geht anders.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

19.03.2013 um 10:06
@WüC
Dann duerften sie es mir ja nicht anbieten es zu versuchen, oder?? :) Macht ja null Sinn.


Anzeige

1x zitiertmelden