Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:22
@silvao
u welche vorstellung ist dann deine?

den eigenen unfall vorraussehen weil man ihn bildlich gesehen hatte ist keine hellsichtigkeit..od wie?


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:24
@Dawnclaude
dein wissen darüber hast du doch auch nur aus diesem jenseitsforum od nicht?

u wie ich zu dem videolink schrieb..dort sind auch wesen im jenseits die uns belügen..

u scheinst mir darauf reingefallen zu sein, so könne sie dich genauso belügen
u damit bist ein diener des teufels


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:27
boe schrieb:Oder ganz krass, würdest du an deiner These genauso festhalten, wenn du zb. Ne Tochter hättest, die vergewaltigt, ermordet, und irgendwo einfach so verscharrt worden wäre?
Ja und ich würde überlegen was der ganze scheiß soll. Da hast du Recht. ich würde es verfluchen.
Und ich würde Antworten verlangen.
Mit vergewaltigungen hatte ich schon viel zu tun, da kann ich dir sehr wohl sagen, was die zu bedeuten haben. Sie bauen Probleme und Ängste auf. Prüfungen, die es gilt zu heilen.
Wenn du Heiler bist, isses dir eigentlich erst mal egal wie das ganze zustande kam, sondern wichtiger ist es dir, diesen Personen zu helfen.
Aber neutral betrachtet: Um Probleme zu lösen, müssen Probleme generiert werden.
davon haben wir genug auf der welt, das ist ja nun klar.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:28
@georgerus
habe ich gerade richtig gelesen,das es drogen und Alkohol im Spiel ist? Entschuldigung die Frage,aber...Es macht mich Stutzig..
Vorahnungen was den Eigenleben angeht ist klar nur Vorahnungen ( kann man auch in gewisse form von Hellsichtigkeit nennen),du scheinst " hellsichtig " zu sein was DEIN Leben angeht,aber für mich zällt nicht nur das,kannst auch von den anderen Personen was sagen,muss nicht unbedingt Voraussagen sein,eintfach ohne den zu kennen erzählen über die Vergangenheit,Vorlieben und Charaktereigenschaften usw.
Für mich das Voraussehen in die Eigene Zukunft hat nicht viel mit Hellsichtigkeit zu tun,es ist mehr INTUITION..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:32
@georgerus
Ic hsagte ja schon, welchen Sinn hätte es einen Plan zu erfahren, wenn es den Sinn für manche zerstört? Aber wir reden ja darüber wie es läuft und nicht wie es jeder gerne hätte. Da kann ich dir nur meien Sichtweise geben, auch wenn sie vielen mißfällt.
Du hast doch deinen Sinn gefunden, dann konzentrier dich auch darauf.

Diesen Plan was auch immer sehe ich in meinem Leben komplett durch die Bank weg. Er ist clever konstruiert aber auch eindeutig offensichtlich - absichtlich wahrscheinlich damit ich es sehe. Und für außenstehende kling ich dabei wie ein Irrer. :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:33
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wenn du Heiler bist, isses dir eigentlich erst mal egal wie das ganze zustande kam, sondern wichtiger ist es dir, diesen Personen zu helfen.
Falsch wenn man ein Heiler ist MUSS man erst herausfinden WO die Krankheit angefangen hat und was dies veruhrsacht haben.Wenn man Heiler ist heilt nicht nur Mentalkörper sondern schaut in Alle Körper herein und sucht nach die Uhrsachen denn erst dann beginnt die Heilung,wenn man weiss woran das Problem ist.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:35
@Dawnclaude

Ok womöglich war mein letzter Post mittlerweile etwas zu lang und mühselig zum beantworten...
Kann ich verstehen ;-)

Hmm ja, aber..
Dawnclaude schrieb:Ja und ich würde überlegen was der ganze scheiß soll. Da hast du Recht. ich würde es verfluchen.
Wieso würdest du da großartig überlegen.
Schließlich hat sich ihre Seele vor ihrer Inkarnation dazu entschieden diese Erfahrung zu machen. Also hat sie es sich doch so ausgesucht.
Und ebenso wär's doch halb so Wild da doch nur der "emotionalkörper" verletzt wäre, aber ihre Seele wäre doch unsterblich usw :-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:42
@silvao
Okay da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher, auf welche Weise diese Krankheit generiert wurde. Dabei blicke ich Richtung "Virtuelle realität"
Wenn du z.b. eine unheilbare Krankheit bekommst einfach mal so aus dem Nichts heraus, dann ist das nun mal ein Schicksal in deinem Leben und ein heiler kann letztendlich nur eine Lösung generieren.
Du hast natürlich recht, dass man versucht die quelle zu finden, aber in manchen Fällen kommt sie aus dem Nichts heraus...
boe schrieb:Wieso würdest du da großartig überlegen.
Schließlich hat sich ihre Seele vor ihrer Inkarnation dazu entschieden diese Erfahrung zu machen. Also hat sie es sich doch so ausgesucht.
Und ebenso wär's doch halb so Wild da doch nur der "emotionalkörper" verletzt wäre, aber ihre Seele wäre doch unsterblich usw :-)
Richtig es wäre alles halb so wild und ich würde sie ja wiedersehen. Also macht es weniger Sinn solche erfahrungen auf diese Weise zu erfahren, denn dann wären sie nicht authentisch genug.
Würde sowas dennoch passieren, würde ich mich natürlich dennoch extrem aufregen und wahrscheinlich würde ich dennoch Hass auf die Person haben, vielleicht sogar Rache ausüben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber eigentlich würd ich dann eher Hass auf den Plan haben oder was auch immer konfuses. Was ich tun würde, kann ich aber nicht beurteilen, da ich es nicht erlebt habe.

Aber darum gehts halt ein Leben zu erleben, ist das Authentischte was man machen kann. Nur von hörensagen ein Leben zu hören, ist nicht halb so viel Erfahrung, wie es selbst zu erleben.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 21:42
@silvao

wei erklärst eig hellsichtigkeit?

für mich isses eigentlich immer persönlich gewesen, obwohl ich auch schon für andere etwas sah..

meiner meinung nach ist möglich weil eigentlich die zeit nicht so exisitert wie wir das annehmen, bzw begreifen können

u @BacOcaB
wars glaub ich der schrieb, es ist ein offenes system, unser bewußtsein was alles im außen wahrnimmt u die realität aber begrenzt, dann kommt das unterbewußtsein u das kollekrive die hörheren bewußtseinsstufen wo zeit nicht existiert..wo also auch schon zuküntfige ereignisse als erfahrbar lagern, deshlab auch hellsichtigkeit..

aber das hat meiner meineung nach nichts mit plan zu tun, sondern mit dem das dort keine zeit exisitiert..hatte mal ein langes gespräch mit kybalion7, er studiert deise themen seit etlcieh jahren u sagte man kann dafür in unserer realität u dem verständis dafür keine worte finden..

es war als ich 20 jahre alt od so ungefähr, da war ich in einem tiefpuntk in meinem leben u dachte ich würde jeden tag an einem herzinfakt sterben..
da bekam ich plötzlich eine nachricht aus dem nichts auf mein handy..u was stand dort?
tot 88

was mir sagen sollte du wirst mit 88jahren sterben vielleicht..danach war ich beruhigt aber auch irgendwie komplex..heute verstehe ich das ale botschaft aus eine höheren ebene wo wie gesagt die zeit nicht exisitiert..


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Das bringt alles nichts mehr - das Thema wird seit etlichen Seiten ignoriert, die Fronten haben sich mal wieder in Skeptiker vs. Believer verhärtet, und einige Spezialisten meinen, die Diskussion als Schaubühne zu Inszenierung ihrer fragwürdigen persönlichen Ansichten zu machen. So nicht!
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
wasser menschen54 Beiträge