Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:00
georgerus schrieb:das rauschen dient ja nur dazu, dass die wesen aus den anderen dimensionen die wellen manipulieren können, so dass dann späte stimmen herauskommem, so wie ich das verstanden habe..
Wieso dieses gemache mit "Wellen manipulieren"? Kann so ein Geist nicht einfach mal sagen "Hallo Georgerus, ich bin Napoleon und werde dir nun erzählen, was damals in Waterloo abging..."?
So als Beispiel.....


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:02
@onuba
Hm taeusche ich mich, oder funktioniert das bewegen der dinge, oder zumindest des glases, normalerweise immer?
Warum ging das bei euch nicht?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:03
@onuba
Nein das kann der geist nicht.
Wenn du z.b. Unter wasser bist und ein anderer ueber der wasseroberflaeche, versteht ihr euch dann problemlos?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:03
georgerus schrieb:viell gibt es ja jem in wirklichkeit mit dem namen alari u dann war das deren oma
Wäre es nicht höflich uns gegenüber die Worte auszuschreiben?

Der Mod Statman hat auch schon darauf verwiesen...
Außerdem solltest du etwas mehr auf eine korrekte Rechtschreibung achten, teilweise sind deine Einträge nur schwer entzifferbar.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:04
@Haret
Das Glas hat sich bewegt, aber verschiedene Gegenstände eben nicht.
Haret schrieb:Warum ging das bei euch nicht?
Na weil kein Mensch der Welt Dinge mental bewegen kann. Auch wir damals nicht. :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:06
@onuba
Hm aber bei solchen erzaehlungen hoert und liest man doch oft von gegenstaenden, ausser des glases auch, die sich bewegten oder?
Ich meine, ich hab da keinen vergleich, hab das selbst noch nicht gemacht.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:06
@amsivarier

nomalrwse mtüste dnei ghinr aslles gtu lesbn kdönbnen:)

sehe da kein problem, od leiden hier manche an einer leseschwäche

was schreib ich denn nicht aus? u, od, viell, eig..das wars doch eig schon


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:07
@georgerus

Verdrehte Worte sind lesbar, aber dieses
georgerus schrieb: u, od, viell, eig
stört.

Is ab au nu ei höf Bit


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:08
@onuba

die frage kann ich dir auch nicht beanworten?

was die absicht hinter den kontakten ist, u die weise wie sie stattfinden..

@amsivarier
und , oder, vielleicht, eigentlich


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:08
Haret schrieb:Wenn du z.b. Unter wasser bist und ein anderer ueber der wasseroberflaeche, versteht ihr euch dann problemlos?
Nein. Aber auch nicht, wenn ich "Wellen manipuliere". Der Vergleich hinkt....
Haret schrieb:Hm aber bei solchen erzaehlungen hoert und liest man doch oft von gegenstaenden, ausser des glases auch, die sich bewegten oder?
Es kann ja jeder erzählen, was er will.

Ich will damit sagen, dass das "Gläserrücken" von uns selbst gemacht wird und keine Geister im Spiel sind. Sieh den Carpentereffekt, 1000 mal schon hier im Forum beschrieben.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:09
@georgerus
Danke für deinen link. Der geht ca. 40 Minuten und werde ihn mir demnächst reinziehen!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:12
@onuba
Der vergleich hinkt nicht ;)
Er sagt eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt.
Dieses nicht wahrnehmen koennen, von dem was ueber der oberflaeche sich befindet, kann man auch auf alles andere ausweiten;

Sehen, hoeren, fuehlen...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:15
@Haret
Klar, das kannst du dir hinbiegen, wie es gerade passt. Aber wenn ich unter Wasser bin und du an der Oberfläche, können wir uns nicht verstehen, auch nicht indem du oder ich irgendwelche "Wellen manipulieren". Wie könnten wir uns dann unterhalten? Richtig, indem ich aus dem Wasser komme und mit dir vernünftig mit Worten kommuniziere. Was ist so schwer daran?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:18
@der-Ferengi

Natürlich ein Blog von Keysibuna . Hatte ich was anderes erwartet ..Hm Nein . Das nennst du eine wissenschaftliche Erklärung des Phänomens von EVP ?

@georgerus

Diktiergerät und einfach das wasser etwas tröpfeln lassen , dann am Computer etwas spielen mit dem verlangsamen .

Das Video ist gut , so gut das ich mich frage ob diese Beispiele dort getürkt sind . Der Verdacht beschleicht einen beim Klang dieser Stimmen .
Aber erstaunlich , sowas hab ich bisher leider noch nicht gehabt . Alles was ich bekomme sind Flüsterstimmen und einzelne Wörter .


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:19
@onuba

Zudem können Wasser- und Landwesen ohne Probleme den Lebensraum des anderen betreten.
Zumindest kurzzeitig.

Weil sie aus den gleichen Materialien bestehen.

Und ich kann den Delfin tot am Strand ohne Probleme sehen, fühlen und *würg* riechen.

Also müsste ich den Geist nachweisen können wenn er in meinem Lebensraum kommt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:19
@Marko11

naja skepsis ist imemr gut, aber die habe ja auch ganz andere geräte benutzt, also ganz anderes niveau gehabt
u die stimmen wurden ja auch herausgearbeitet
danke, leider habe ich kein diktiergerät..ich versuchs einfach nochmal mit meinem micro u dem laptop


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:20
Marko11 schrieb:Diktiergerät und einfach das wasser etwas tröpfeln lassen , dann am Computer etwas spielen mit dem verlangsamen .
Und beim öffnen einer Mineralwasserflasche sagt jemand "Zisch" zu dir??


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:21
@amsivarier
Ja, so weit habe ich gar nicht gedacht, habe mich nur auf die Kommunikation beschränkt.
Aber recht hast du.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:21
Laptop geht auch aber man hat meiner Erfahrung zufolge mehr Elektronisches rauschen der Bauteile . Sind ja auch mehr drin @georgerus


@amsivarier

ich lach dann später


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

26.03.2013 um 18:23
Marko11 schrieb:ich lach dann später
Warum?

Beim laufenden Wasser platzen Luftbläschen.
Das ergibt dann das wispernde Geräusch...

Nix mit Stimmen.

Nur Geblubber


melden
632 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Destination42 Beiträge