Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:45
@silvao jop


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:48
@deepskyblue
na das werde ich mir merken :}


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 22:22
@deepskyblue

Du hast die doch schon überlegt, warum die Geister nicht mehr kommen und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Für mich schaut das so aus, als hätten sie mit dir den Kontakt abgebrochen, damit du dich voll und ganz auf das Kind konzentrieren kannst. Sicher wollen die Geister das dein Kind eine gute und gesicherte Zukunft hat, ein harmonisches Familienleben mit Mutter und Vater was du vielleicht nicht hattest.

Wenn du etwas erzwingen willst und ein nicht so freundlicher Geist nimmt mit dir Kontakt auf, bringst du ihn vieleicht NIE mehr wieder weg. Willst du dein Kind mit böse Geister aufwachsen lassen?
Es hat alles einen Grund im Leben, nimm die Hinweise an und respektiere sie!
Im realen Leben ist die Totenruhe etwas Heiliges, also bitte störe DU sie nicht!


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

26.03.2013 um 08:52
@weisse_Wölfin
danke ja da hattest du recht, ich bin nur mit Mama aufgewachsen und ohne meinen leiblichen Vater... ich kenne ihn nicht.. zwar hat Mama seid 9Jahren einen super Freund, der für mich fast wie ein Vater ersatz ist, aber das ist leider nicht das gleiche...

nein erzwingen will ich nicht ich wollte nur Antworten...
ich kann mir nur denken das entweder meine Tochter die Gabe jetzt hat, oder das es aus irgendeinen Grund blockiert ist..


melden

Wie finde ich mich wieder?

26.03.2013 um 09:12
@deepskyblue

DeineTochter hat sicher nicht diese Gabe!


Nochmal - Grund: Für mich schaut das so aus, als hätten sie mit dir den Kontakt abgebrochen, damit du dich voll und ganz auf das Kind konzentrieren kannst


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

26.03.2013 um 09:47
@weisse_Wölfin
kann alles sein :)


melden

Wie finde ich mich wieder?

27.03.2013 um 11:18
@deepskyblue
Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich sie dem Kind nicht entziehen, alles hat seinen grund und wahrscheinlich ist diese Fähigkeit für dein Kind bestimmt.

Es kann auch sein, dass du die Fähigkeit wieder bekommst sobald du wieder bereit dafür bist, es gibt viele möglichkeiten, es ist auch klar dass su die Fähigkeiten vermisst da sich dein Körper daran gewöhnt hat.

was @weisse_Wölfin sagt klingt auch ganz plausibel und kann gut möglich sein, warum auch nicht.


melden

Wie finde ich mich wieder?

27.03.2013 um 11:19
@Rotzunge
Die Te ist wegen des eröffnens von mehreren Accounts lebenslang gesperrt, brauchst dir da keine Gedanken mehr machen :}


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

27.03.2013 um 11:23
@cassiopeia88
Danke das hab ich glatt übersehen, na dann -wie blöd muss man sein...


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE wurde ausgeschlossen, Thread macht keinen Sinn mehr
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden