Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:27
Diskussion: Ich bin ein Medium! (Beitrag von deepskyblue)
kommt dir DAS bekannt vor?


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:27
@silvao
LOL


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:29
@cassiopeia88
@silvao
muss ich hier meine Familiengeschichte erzählen


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:29
@cassiopeia88
Warst schneller :)
@deepskyblue
Ist nicht gut die anderen an die Nase rumführen..Ich glaube wir WOLLEN keine Geschichten mehr..


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:30
@silvao
ich sag nur glaubt was ihr wollt ich weiß was Sache ist ich muss hier nicht meine ganzen Familiengeschichte erzählen hier geht es um mich und meine Gabe und nicht die von meine Familie xD


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:33
und diese diese Diskussion ist 1 Jahr alt xD und ich finde es geht echt keinen was an was mit meiner Familiie ist, bevor die auch noch als krank oder sonst was abgestempelt ist, es reicht schon das ich es werde, meine Familie wollen halt nicht das es raus paussiert ist und das ist verständlich, und ich weiß nicht was ihr euch anpisst nur weil ich es vor einen Jahr nicht erwähnt habe xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:37
Da ist die Gabe wieder....;)
Mann mann mannn.............


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:37
@silvao
identitätsverlust wegen der empatie (bei freunden auch bei der telepatie so passiert ) und heftige mirgärneartige kopfschmerzen . und das wiederfinden deiner eigenen identität ist sehr sehr schwer gewesen .


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:43
komisch das du dich IMMER noch nicht gefunden hast,vor ein Jahr hieß es so:
http://www.allmystery.de/themen/uh99357-18#id9644617
schade,...Aber ich habe auch gerade einiges gelernt,dank einigen User..


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:45
@EssentiaVitae
und du hast dich auch "wiedergefunden",oder wie kammst du klar mit dem Identitätsverlusst?


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:46
@silvao
ja ich habe mich wieder gefunden aber es hat nicht nur lange gedauert hat sondern auch schwer naja nun ist ja wieder alles gut .


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:48
@EssentiaVitae
dann bin ich ja beruhigt.Wenn du noch Meinungsverlust beheben könntest würde doch die Welt komplett in Ordnung sein:)Aber das ist ja ein anderes Thema,du weist was ich meine.})


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:50
@silvao
habe ich schon :) und ich erst ich bin auch beruhigt den so ganz ohne identität durchsleben gehn ist nicht so toll .


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 16:20
@silvao
oh mano man xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 16:26
@deepskyblue
na da haben wir eine "ertappt" :) Mehr gibts nichts dazu zu sagen..


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 16:42
@silvao
mich hat keiner ertat weil ich weiß das ichn icht lüge nur weil ich hier nicht meine ganze Familiengeschichte gesagt habe


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 08:30
@deepskyblue
es geht nicht um deine Familien Geschichte,es geht darum,das du schon vor einige Zeit die Gabe angeblich schon " gesucht" hast,und auch darum das du dich selbst in DEINE Lügen verwickellt hast,in dem du sagst das deine Family hat mit der "Gabe" nichts zu tuhn,aber in diesem Thread sagst das deine Familie ALLE die Gabe besitzen soll.Alleine wenn ich schon das lese ist die Enttäuschung schon groß.Und schon geschweige deine damalige disskussion mit Keyschibuna,da hattest du auch plötzlich nichts mahr zu sagen...Und alls wir gestern dich zur Rede gestellt haben,hast sofort "bissig" reagiert,allein DEINE Reaktion hat schon einiges verraten.Sorry,für mich hat sich der "Fall" erlädigt.:)
P.S. wieviele Threads wird denn noch kommen,dass du deine Gabe suchst?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 08:41
In der Küche bezeichnet man etwas als medium, was nicht ganz gar ist. Komisch, dass hier so viele dazugehören wollen...


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 08:43
@deepskyblue Klar hast du gelogen. Im verlinkten Thread hattest du über Alter, Familienstand und Ausbildung gelogen. Wie du selbst sagtest. Ausserdem sagtest du, deine Familie habe dich zu Beginn ausgelacht. Hier im Thread haben auf einmal alle in deiner Familie diese 'Gabe'. Es ist unklug so dreist Rauberpistolen zu erzählen und dann zu erwarten, dass andere das Geschriebene dennoch ernst nehmen sollen. Wenn du über Dinge nicht reden willst (wie Familienstand etc.), dann erwähn sie doch einfach nicht. Nun sieht es so aus, als würdest du lügen, um dich selbst in ein gewünschtes Licht zu rücken. Du tust dir damit keinen Gefallen.


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 09:25
@so.what
@silvao
wieso Familie.. es gib genug in der Familie die lachen.. aber in der anderen Diskussion habe ich auch nicht gelogen.. ich habe es auch später erfahren wo ich schwanger war... und mit Ausbildubg wo sollte ich da gelogeb haben??? klar ich habe die schon mal gesucht und meine Gabe zu verstärken was ist daran schlimm???


melden
649 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge