Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit haben wir es zu tun?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paraphenomal
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Miserabel, wird von niemandem ernst genommen.
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:43
Hallo meine Threads wurden ja immer gesperrt .
Ich komme sofort zum wesentlichen .
Also ich bzw wir ( mein Freund ) Glauben das er von einem Geist heimgesucht wir d.
Also ich habe mal bei ihm übernachtet und folgende Sachen passierten .
1 Uhr Mein Freund und ich hören die Klospülung mein Freund geht nachsehen niemand ist da .
2 Uhr Das gleich wiederholt sich .
2:30 Uhr mein Freund kommt vom Klo und will weiter pennen , plötzlich kippen alle minifiguren ( legofihguren ) um .
3:00 Uhr mein Freund wacht sucht Schreie aus meinem Zimmer auf , er geht nachgucken auf meiner Stirn stehen eine Legofigur und liegt eine. Nintendo Spiel . Er legtes weg . Merkt , dass seine Softairgewehr Pistole auf Kopfhöhe wenn ich aufstehe steht , geladen und entsichert . Als er reingekommen ist liegt lego vor der Tür , dass davor unter dem Schlafsofa lag .
3:27 Uhr mein Freund wacht durch einen Knall in meinem Zimmer auf Softairgewehr Pistole steht wieder in meine Zimmer , ohne Munition mehr . Davor nahm er sie wieder in sein Zimmer .

Mehr passierte nicht .
Was ist das ? Ein. Geist , bitte helft uns bzw. Ihm . Was können wir dagegen tun ?

Um den Text verstehen zu können müsst ihr wissen er Besitzt zwei Z immer . Und seine Eltern sind geschieden , er lebt bei seiner Mutter .



Bitte helft uns !


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:49
ach ja, Starwars Lego, ich erinnere mich ..

müsster ma Filmen so nen zeugs .. installiert ma Cameras


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:49
@playstein
1. Wie alt bist du?
2. Rechtschreibung, Satzzeichen!
3. Schon mal überlegt, warum deine Threads immer geschlossen werden?


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:51
Waru werden die immer geschlossen ?
Meine Rechtschreibung ist mir egal


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:51
Das mit den Kameras werde ich meinem Freund vorschlagen .


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:53
Wir treffen uns in der zweiten Ferien Woche . Dann machen wir die Nacht durch und gucken ob es spuckt .


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:53
@playstein
Dann les mal die Regeln hier. Miserable Rechtschreibung kann zur Sperrung führen.


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:54
Ok dann beachte ich meine Rechtschreibung


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:54
playstein schrieb:Meine Rechtschreibung ist mir egal
Den Forenregeln aber nicht.

Die Klospülung ging bei uns auch eine Weile von selbst, ich glaube, da hat der Schwimmer irgendwie geklemmt, oder so. Dann "merkt" der Wasserkasten nicht mehr, wenn er voll ist und läuft quasi über.


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:54
Aber ich kann alles klein schreiben oder ?


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:55
Also ich bin live im Thread!


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:55
das ist egal wie du schreibst, aber denk mal selber ob man dich ernst nimmt wenn du keine Rechtschreibung beachtest


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:56
Ja , ich werde darauf achten .


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:56
playstein schrieb:Softairgewehr Pistole steht wieder in meine Zimmer
Du sein voll krass Gangster oder warum schreibst du wie ein dulli

@Erdbeer
Genau

Glaubst du die Sory eigentlich selber? (meine TE damit)


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:57
Ja ich glaube sie , das was ich glaube habe ich geschrieben .


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:58
@playstein
Deshalb sind deine Threads auch geschlossen. Schwer zu lesen die Eingangsposts.
Kannst du aber auch selbst nachschauen. Gehst auf den Thread und dann steht es da unter Begründung.
Dieser Eingangspost ist auch schwer zu lesen. Etwas wirr.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:58
playstein schrieb:mein Freund wacht sucht Schreie aus meinem Zimmer auf
??
Den Satz verstehe ich nicht.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 14:58
playstein schrieb:3:00 Uhr mein Freund wacht sucht Schreie aus meinem Zimmer auf , er geht nachgucken auf meiner Stirn stehen eine Legofigur und liegt eine. Nintendo Spiel . Er legtes weg . Merkt , dass seine Softairgewehr Pistole auf Kopfhöhe wenn ich aufstehe steht , geladen und entsichert . Als er reingekommen ist liegt lego vor der Tür , dass davor unter dem Schlafsofa lag .
3:27 Uhr mein Freund wacht durch einen Knall in meinem Zimmer auf Softairgewehr Pistole steht wieder in meine Zimmer , ohne Munition mehr . Davor nahm er sie wieder in sein Zimmer .
HILFE ... ich bekomme Augenkrebs :cry:


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:00
er sollte vllt einfach mal aufräumen o0


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:01
ok, zu deiner 3:00 Geschichte:
Du bist ja anscheinend im Zimmer gelegen und aufgestanden (sonst könntet ihr das mit der Kopfhöhe nicht wissen)
Er geht raus, und als er wieder reinkommt, haben sich die legosteine bewegt, meine Frage an dich: ist dir das denn nicht aufgefallen, wenn sich legosteine einfach so bewegen?
//sry hab mich informiert, Softairs über 0,5 Joule haben auch eine Sicherung, trotzdem klingts für mich unglaubwürdig


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chupacabra47 Beiträge
Anzeigen ausblenden