Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit haben wir es zu tun?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paraphenomal
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:37
@playstein
Und aufgrund deiner Rechtschreibung.


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:37
Sag mal wie sieht die Bude aus wenn ein 2ter wegen dem Müll nicht darin pennen kann??
playstein schrieb:Wir haben in getrennten Zimmern geschlafen , weil sein Zimmer ( das mit seinem Bett ) nich aufgeräumt war . Darum konnte da kein zweiter pennen .
Und da wundert ihr euch wenn ein Legostein am Kopp klebt?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:38
etwas Spucke und schon klebt der LEGOMAN am Kopf


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:39
oder eine andere Körperflüßigkeit(bääh)


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:16
Oder die Hose ist auch festgeklebt. Das Klo ist bestimmt auch klebrig. Uns farblich hervorgehoben.


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:24
@Mittelscheitel
Ja und dann warens mal wieder die Geister. ;-)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:32
@playstein
Rechtschreibung egal? Bist Du ein Legosteiniker?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:36
Klavier schrieb:Rechtschreibung egal? Bist Du ein Legosteiniker?
Na klasse, jetzt hab ich den Bildschirm vollgespuckt... :D :D

Danke...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:37
@amsivarier
Ich bin nur ein Allmyuser und stelle bloss Fragen.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:38
@Klavier
Klavier schrieb:Rechtschreibung egal? Bist Du ein Legosteiniker?
made my day...


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:38
Pass auf. Lebendige Legosteine sind gefaerlich. Ich spreche aus Erfahrung.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:39
@Klavier

Bitte heute keine Klopper mehr von der Sorte, ok?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:41
@amsivarier
Mal schauen. Obwohl ich hier einen Ruf zu verlieren habe.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:41
@wobel
Aber immer doch. Immer an der Front, wo man mich braucht.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:54
Vielleicht hat ja auch einer den anderen verarschen wollen und sie haben sich gegenseitig verarscht.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:54
Klavier schrieb:Rechtschreibung egal? Bist Du ein Legosteiniker?
Bester Spruch des Tages! :D
Aufjedenfall, da ich mich nach 10 Minuten jetzt wieder eingekriegt habe.....
@all
Ach kommt schon, Lego, Softair-Waffe, miserable Rechtschreibung, und es sind Ferien.... da hätte man sich aber echt mehr Mühe geben können ;)
@playstein
Wenn du dir meinen Beitrag durchliest, verstehst du die Frage nach dem Alter vielleicht? Das wirkt hier alles nach nem Thread eines Grundschülers....


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 18:56
@Saigan
Reine Physik, jede Kraft erzeugt eine Gegenkraft.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 19:53
playstein schrieb:2:30 Uhr mein Freund kommt vom Klo und will weiter pennen , plötzlich kippen alle minifiguren ( legofihguren ) um .
Wo stehen diese Figuren ?

Und ein Luftstoß, Mikrobeben, kleine Erschütterungen werden nicht als Erklärung herbeigezogen ?
playstein schrieb:3:00 Uhr mein Freund wacht sucht Schreie aus meinem Zimmer auf , er geht nachgucken auf meiner Stirn stehen eine Legofigur und liegt eine. Nintendo Spiel . Er legtes weg . Merkt , dass seine Softairgewehr Pistole auf Kopfhöhe wenn ich aufstehe steht , geladen und entsichert . Als er reingekommen ist liegt lego vor der Tür , dass davor unter dem Schlafsofa lag .
Also dieser Absatz bringt mich personlich zum lachen und weinen.

Also wie ich es verstanden habe kam dein Freund wegen lautem Schreiens zu dir ins Zimmer und auf deiner Stirn befand sich ein Nintendospiel und eine stehehnde plus eine liegende Lego Figur.

Wer glaubst du hat geschrien , die liegende Lego Figur oder du selbst ?

Wie kann eine Softair Pistole auf Kopfhöhe stehen ?
In einem Regal ? in der Luft ? Warum stehen und nicht liegen
playstein schrieb:Wir haben in getrennten Zimmern geschlafen , weil sein Zimmer ( das mit seinem Bett ) nich aufgeräumt war . Darum konnte da kein zweiter pennen .
Dieses Zitat erklärt auch die Legosteine vor deiner Zimmertür.

Das ist höchstwahrscheinlich alles ein Produkt deiner Fantasie @playstein, das ist kein Geist.

Das einzige was ich hierzu mit kopfschütteln sagen ist, das in diesem Thread Geist fehlt ;-)


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:00
@playstein

Da wir Dir jetzt eine Erklärung gegeben haben - kannst Du uns bitte Dein Alter nennen?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verflucht!!!35 Beiträge
Anzeigen ausblenden