Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit haben wir es zu tun?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paraphenomal

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:01
@playstein
Also angenommen, die Story stimmt:
Hast du das alles selbst mitbekommen, oder hat dein Freund dir das erzählt?
Kannst du ausschließen, dass er schlafwandelt?


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:04
@playstein
Also nochmal.
Wie alt bist du?
Warst du bei deinem Freund zu Besuch?
Warum schlaft ihr in getrennten Zimmern?
Woher weißt du, dass er um dieselbe Uhrzeit was hört wie du, wenn ihr in verschiedenen Zimmern seit?
Ist noch jemand in der Wohnung?
Tiere?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:05
@raitoningu
sucht=durch
dann machts Sinn


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:06
@-Belle-
ah danke ._. jetzt fang ich langsam an das zu verstehen


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:10
@Erdbeer
Hihi, man gewöhnt sich dran, dass man hier manchmal etwas Phantasie braucht.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:11
@playstein
Was ich noch vergessen hab. Seit ihr zwei Jungs oder ein Paar? Versteh nicht so ganz, warum du ein eigenes Zimmer bei deinem Freund hast, wo du auch schläfst.


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:13
Schonmal was von Rechtschreibung gehört?!?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:13
playstein schrieb: Dann machen wir die Nacht durch und gucken ob es spuckt .
Made my day. :D

Der Text ist wegen der Rechtschreibung und fehlender Absätze ziemlich schwer zu verstehen.
Wie alt bist Du?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:24
Also wenn dass kein trollthread ist... -.-

@playstein

Was für Storys erzählst du hier eigentlich?
Also wenn man sich mal die Story aus deinem ersten Thread durchliest, und diese nun hier..die sind ja grundverschieden. Sorry aber absolut unglaubwürdig.
willst du hier jetzt allen ernstes behaupten deine kleinen Star war's Mini Figuren wären lebendig, bzw. Von Geistern besessen?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:29
@playstein
Du solltest auf die Fragen antworten, die dir hier gestellt werden !!


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:32
Klingt alles ziemlich unglaubwürdig, wer zur Hölle soll dir das abkaufen?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:37
@-Belle-
Danke! :)

@victory
Die TE ist schon lange wieder off. Ich glaube, das wird erstmal nix mit antworten...


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:39
Ich finde die Stelle, wo Legofiguren auf der Stirn liegen, am allerbesten ;-)) Sowas muss man sich erst mal ausdenken ... hat was ;-)


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:42
Ist das ein Osterferienthread?


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 15:55
playstein schrieb:Hallo meine Threads wurden ja immer gesperrt .
Tja warum wohl? :troll:
playstein schrieb:3:00 Uhr mein Freund wacht sucht Schreie aus meinem Zimmer auf , er geht nachgucken auf meiner Stirn stehen eine Legofigur und liegt eine.
Klar das ist verständlich....
Diskussion: Ich kann es mir einfach nicht erklären...
Jo die Geister die auf Toiletten hocken, gibt es en masse
Gähn Ferien ? :troll: Fade im Kopf?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 16:30
@playstein

Wer wohnt denn noch so alles in der Wohnung ?
Du schriebst,dass um 1 Uhr die Klospülung ging und dein Freund ging nachsehen und niemand war da...
Was hat er denn da nachgesehen ? Wen hat er vermutet ? Wer hätte die Klospülung denn noch betätigen können ? Oder wollte er nachsehen,ob der Geist noch daneben steht und die Hand auf den Drücker hält ? :D


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 16:56
wurstwasser schrieb:Ist das ein Osterferienthread
Gibts Osterferien denn auch im Kindergarten ?


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:14
Ich war jetzt einige Zeit nich hier ich versuche eure Fragen so gut es geht zu beantworten .
also wir sind kein paar wir sind Freunde ( wir sind Jungen ) .
Das mit der waffe hat er geschätzt das mit Kopfhöhe bzw. sind wir gleich groß , darum Kopfhöhe .
Er hat mir alles erzählt . Allerdings nicht am selben Tag , um mich nicht zu ängstigen .
Wir haben in getrennten Zimmern geschlafen , weil sein Zimmer ( das mit seinem Bett ) nich aufgeräumt war . Darum konnte da kein zweiter pennen .
Er hat nichts gesehen im Bad und er ist ja auch erst nachdem die Klospüllung ertönte ins Bad gegangen .
Das mit meiner Rechtschreibung tut mir leid . Und das mit den Legofiguren glaube ich selber nicht so richtig .

Und wie alt ich bin sage ich erst , wenn die jenigen die das wissen wollen eine Begründung schreiben .


melden
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:14
Er schlafwandelt nicht .


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 17:36
@playstein
Das mit dem alter wollen die meisten wissen weil sie ( wohl zu recht) vermuten das du noch zur Schule gehst und dies ein Ferientrollthread ist.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden