Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Womit haben wir es zu tun?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paraphenomal
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:03
@IvoryTower
Er hat seit drei Stunden nix mehr dazu geäussert.
Warum wohl?


melden
Anzeige

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:05
@hawaii
Wahrscheinlich musste er schon ins Bett. ;) ^^


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:06
@IvoryTower
@hawaii

Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?

Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.

Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:08
Lego heißt Spiel gut


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 20:14
norris30 schrieb:Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?
Hab mir gerade mal seine anderen Threads angeschaut -
kein Wunder warum die geschlossen wurden.
norris30 schrieb:Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.
Stimmt. Geht mir auch so. Die Ferien können hier schon ganz schön amüsant sein. ^^
norris30 schrieb:Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)
Ich denke nicht, dass der TE noch viel hierzu beitragen wird, aber man wird sehen. ;)


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 21:25
playstein schrieb:Hallo meine Threads wurden ja immer gesperrt .
Hab ich gelacht als ich mir die gesperrten durchgelesen habe..... :D


melden

Womit haben wir es zu tun?

29.03.2013 um 22:41
Ich finde, die Kinder heutzutage habe überhaupt keine Phantasie mehr, sich eine richtig spannende Geschichte auszudenken.
Und sie haben gleich Schiss und rennen weg, wenn Fragen gestellt werden :{


melden

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 00:01
@victory
Daran sind nur Fernsehen, Internet und Playstation schuld!


melden
Mr.Cheepey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 05:08
Kann ich mir nicht durch lesen, bei dieser Rechtschreibung! Ist ja furchtbar.


melden
Anzeige
playstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit haben wir es zu tun?

30.03.2013 um 05:43
Er hat keine Playstation und ich auch nicht .
Wir gehen ( noch ) in die Schule ( Gymnasium )
Ich bin 16 .
Und an dieser Stelle bitte ich jetzt jeden der mir nicht glaubt zu verschwinden .


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Miserabel, wird von niemandem ernst genommen.
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt