Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vocaloid/Utauloid

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Computer, Software ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vocaloid/Utauloid

23.04.2014 um 18:11
@littlebaka
Zitat von littlebakalittlebaka schrieb:Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen aber ich kanns mir beim spießigen Deutschland echt nicht vorstellen. o.O
Er meint wohl die Top 10 - iTunes Charts seines Subgenres in Deutschland. Das werden nicht so viele sein. ^^ Vielleicht ist er der einzige Deutsche, der überhaupt was hochlädt.


melden

Vocaloid/Utauloid

23.04.2014 um 18:15
@Shrimp

Achsoo, ja ich kenne mich mit iTunes so ziemlich null aus, ich hasse iTunes weil es wirklich nur noch heißt dies nur auf iTunes das nur auf iTunes. Und 5 Minuten später find ichs dann auf Amazon-MP3...
Da gibts übrigens auch Vocaloid-Musik :D


melden

Vocaloid/Utauloid

23.04.2014 um 18:48
@littlebaka
@Shrimp
In dem Genre miku hatsune/vocaloid i-Tunes Charts, villt kennt ihr ja meine Lieder.
Miku hatsune - Futurism Love
Miku hatsune - Pop my cherry
Miku hatsune - drumdrum
Miku hatsune Ft. Megurine Luka - Dynamic
Miku hatsune - genki Site
Miku hatsune - i.c.i.n.g.
Miku hatsune - kinyobi lover
Megurine luka - nano
Miku hatsune - bruder liebe


melden

Vocaloid/Utauloid

23.04.2014 um 21:22
@ginko
Kenne keines der Lieder, muss bei Gelegenheit mal reinhören. :)


melden

Vocaloid/Utauloid

25.04.2014 um 22:14
@ginko
habe reingehört, gehen halt sehr in das elektrische und das muss man wohl mögen :-)

das einzige in diesem Stil was ich sonst höre ist am ehesten noch folgendes :

Youtube: 【歌ってみた】 LUVORATORRRRRY! 【kradness】
【歌ってみた】 LUVORATORRRRRY! 【kradness】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vocaloid/Utauloid

26.04.2014 um 20:46
@darkylein
Jop ist halt Geschmacksache, ich war der erste der vocaloid+dubstep gemacht hat, hab paar Lieder gehört die meinen ähneln^^ mache aber inzwischen wieder einen anderen style, ich versuche vocaloid/miku Club tauglich zumachen, denke es hat Potenzial


1x zitiertmelden

Vocaloid/Utauloid

27.04.2014 um 14:48
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:ich war der erste der vocaloid+dubstep gemacht hat
Ohne Wobble Bass oder überhaupt Basslines, die herausstechen.


melden

Vocaloid/Utauloid

27.04.2014 um 20:16
Oh, interessant. Von Utauloid lese ich hier zum ersten Mal, als kostenfreie Alternative zum Ausprobieren ist das natürlich sehr interessant.
Die Vocaloids sind mir dagegen bekannt und ich finde es hochgradig faszinierend, wie überzeugend das ganze doch klingen kann, wenn der richtige Künstler an der Software sitzt. Da kommen wirklich tolle Dinge bei rum...
Gerade auch für Leute, die selbst mit einer grauenvollen Stimme durch die Welt wandern, aber unbedingt einmal musikalisch-vokale Ergüsse an die Öffentlichkeit bringen wollen, ist das natürlich eine nette Alternative zum Gesangsunterricht. :P
Nur Hatsune Miku, das Vorzeigestück, finde ich leider stimmlich eher nervtötend.

Den ganzen Tag könnte ich die Vocaloids auch nicht hören, insbesondere weil mir vieles doch zu sehr in die Techno-Richtung geht (gerade daher kann ich mir aber schon vorstellen, dass @ginko s Club-Gedanke durchaus auf fruchtbaren Boden fällt), so einzelne Songs, können mich dann aber doch langfristig begeistern, es gibt z. B. auch sehr schöne Scarborrow Fair Versionen von Luka und den Zwillingen.


melden

Vocaloid/Utauloid

31.07.2014 um 19:23
Ich mag Vocaloid auch sehr. Die Songs sind toll und Mikus Stimme ist echt schön. Mein Liebling ist und bleibt aber Kaito ♥


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ein Lied für euren Lieblings-User
Musik, 3.920 Beiträge, am 29.02.2024 von wagner
Streuselchen am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 194 195 196 197
3.920
am 29.02.2024 »
von wagner
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.602 Beiträge, am 17.03.2024 von Lavaleuchte
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.602
am 17.03.2024 »
Musik: 60er und 70er Musik Thread
Musik, 1.750 Beiträge, am 09.03.2024 von .lucy.
rutz am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.750
am 09.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.483 Beiträge, um 00:22 von Stirnsänger
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5262 5263 5264 5265
105.483
um 00:22 »
Musik: Gregorian und andere religiöse Musik
Musik, 56 Beiträge, am 07.03.2024 von .lucy.
cRAwler23 am 07.01.2006, Seite: 1 2 3
56
am 07.03.2024 »
von .lucy.