Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Song, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

22.09.2018 um 15:58
@brausud

Der Typ ist ein ganz schlechtes Plagiat.
Der klingt doch nicht wie Falco ! Da fehlt total der Elan und Schwung in der Stimme, der Sprechgesang stimmt auch nicht,
der 'Flow' ist nicht gut und er verschluckt ab und an Wörter. Außerdem ist die Stimme zu dünn im Klang und der wirkt so steif,
als ob er 'nen Besenstil verschluckt hätte.


melden

Falco

22.09.2018 um 16:52
@Braintickle
Deswegen schrieb ich auch "fast". ;)
Und besser als du oder ich wird er schon sein. :D


1x zitiertmelden

Falco

22.09.2018 um 16:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und besser als du oder ich wird er schon sein. :D
Nun, ich habe ja auch nicht behauptet, daß ich es besser könnte !
;)

Und - by the Way - fast - naja, nichtmal halb so gut kriegt der es hin.
Der Gesamteindruck und wie er rüberkommt stimmt so gut wie nirgends.


melden

Falco

23.09.2018 um 10:34
Falco war ein großartiger Künstler und seine Erfolge verdienen Anerkennung.

Was ich an ihm nicht mochte, ist seine Stimme beim Reden (nicht singen!) und die Art, wie er gesprochen hat.

Seine Lieder sind Kult.


1x zitiertmelden

Falco

23.09.2018 um 13:10
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Was ich an ihm nicht mochte, ist seine Stimme beim Reden (nicht singen!) und die Art, wie er gesprochen hat.
Seine Art der Artikulation war künstlerisches Stilmittel, gehörte quasi zum Gesamtprogramm.
Mit seiner Mutter und seinen engeren Freunden wird er so nicht gesprochen haben.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2018 um 08:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Seine Art der Artikulation war künstlerisches Stilmittel, gehörte quasi zum Gesamtprogramm.Mit seiner Mutter und seinen engeren Freunden wird er so nicht gesprochen haben.
Ich wusste echt nicht, dass es nur sein Markenzeichen war – ich dachte, der ist so.


melden

Falco

29.09.2018 um 23:04



melden
melden

Falco

26.11.2018 um 00:20
Sehr interessant sein Kommentar bei "... Muss ich denn sterben, um zu leben?..." (1:58): "Ja, das ist die Frage, net?"

Youtube: Falco-  Out of the Dark -Dom.Rep. (wurde wohl noch nicht gesendet vom ORF)
Falco- Out of the Dark -Dom.Rep. (wurde wohl noch nicht gesendet vom ORF)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jahre später kam ein Freund von mir in einer ähnlich labil-depressiven Phase auf vergleichbare Weise ums Leben. In beiden Fällen tippe ich eher auf einen durch Gedankenverlorenheit verursachten Unfall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Musikgeschmack
Musik, 42 Beiträge, am 16.01.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 12.01.2023, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2023 »
Musik: Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
Musik, 17 Beiträge, am 25.06.2022 von Joghurtbecher
Hyperborea am 28.05.2022
17
am 25.06.2022 »
Musik: Was ist euer aktueller Lieblingssong?
Musik, 201 Beiträge, am 29.07.2020 von dummi
PascalMondkind am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 29.07.2020 »
von dummi
Musik: Song über Rache gesucht
Musik, 9 Beiträge, am 08.01.2019 von Aloceria
Aniara am 27.11.2018
9
am 08.01.2019 »