Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Text gesucht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Georg Friedrich Händel, Lascia Ch’io Pianga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:12
Ja, viele wissen nicht, dass wenn man jedes wort einzeln übersetzt, kein vernünftiger satz dabei herauskommt. wie zB @capoeirista


1x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:14
@atomflunder

ich glaub du missverstehst mich und den link den ich dir gab :)

ich hab nur kurz angegoogelt und festgstellt das dein thread schon in google als erster treffer auftaucht, darauf hin hab ich dir den link zurechtgebastelt.. konnte ja nich ahnen das ihr hier alles so stocksteif ernst nehmt :)

ich hatte nie wirklich vor nach einer übersetzung zu suchen :)

der erste beitrag - mein post - war zum thema und zwar eine übersetzung, also war nix falsch an meinem beitrag ;)

das halbe forum versinkt im spam, da sagt keine sau was zu, ganz im gegenteil, die mehrheit der mitglieder suhlt sich noch drin und wenn man sowas mal anspricht heißt es man überreagiert ^^

aber wenns dann die eigenen threads betrifft dann ist das geschrei plötzlich groß ^^

naja, wollt mich eigntlch raushalten, werd ich nun auch :)

viel spaß noch ^^


1x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:17
joar, klärchen @atomflunder ich bin blöd und muss einen thread aufmachen für eine Übersetzung von wenigen zeilen ;)

wenn man sich etwas mühe gibt und über ein wenig sprachkenntnisse verfügt schafft man eine übersetzung mit wörterbuch, aber schön, dass du weisst was ich nicht weiss..boaahrrr eyh :(


1x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:18
@canpornpoppy
wie kannst du als antwort auf meine frage einen thread posten aus einem forum x wo die frage nicht beantwortet wurde.....

dass meine frage in andere foren schon erfolglos gestellt wurde ist nicht sondelrich hilfreich.


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:18
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das halbe forum versinkt im spam, da sagt keine sau was zu
Die Zeiten werden nicht besser. Aber das Unterscheidungsvermögen liegt immer noch beim jeweiligen User. Und ich mache mir eher Sorgen darum das jeder Thread als Spam angesehen wird als das es doch seriöse Beiträge gibt ..... hier ein guter Beweis !!!


1x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:18
@canpornpoppy

ja fein, näh ? für den versuch zu helfen kriegste hier maulschellen frei haus


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:19
@capoeirista
Zitat von capoeiristacapoeirista schrieb:joar, klärchen @atomflunder ich bin blöd und muss einen thread aufmachen für eine Übersetzung von wenigen zeilen
Wo liegt das Problem ??
Das Thema war sogar korrekt unter UH gestellt !?!?


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:19
@atomflunder

nicht irgendeinen thread aus dem world wide web.. DIESER thread hier, DEINER ^^

ach mensch.. vergiss es, der 'joke' ging nach hinten los :D

brauchst doch nur den link anklicken und zugucken, dann landest du hier in deinem eigenen thread :)


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:23
@canpornpoppy

Nee ... der Humor kommt nicht an .. auch wenn ich weiß was du meinst !!! ;)


1x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:23
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Die Zeiten werden nicht besser. Aber das Unterscheidungsvermögen liegt immer noch beim jeweiligen User. Und ich mache mir eher Sorgen darum das jeder Thread als Spam angesehen wird als das es doch seriöse Beiträge gibt ..... hier ein guter Beweis !!!
wie oft denn noch, er wollte ne übersetzung, die hab ich im ersten beitrag gepostet, das sie mist ist und das übersetzungsprogramme in diesem thread 'verboten' und nicht 'zulässig' sind, davon stand im eröffnungsbeitrag nichts, ich blieb jedenfalls beim thema..

DEIN post, als reaktion auf meinen, DAS war spam :)

herzlichen glückwunsch für das eigentor :D

@capoeirista

ja ich weiß auch nich was das jetz soll.. zumal wenn andere ne englische übersetzung gegoogelt bekommen, warum dann der threadersteller nicht :)

ich war die ganze zeit dabei noch ganz locker und flockig drauf, grinse mir hier auch ein hin.. aber wie sich das jetz grad entwickelt spiegelt die aktuelle situation im gesamten forum wieder.. wirst nur angemault

ich häts verstanden wenn ich nur nen google-link hingeschmissen hätte und geschrieben hätte 'los!... such!.."

^^


2x zitiertmelden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:24
@SamaelCrowley

da liegt das problem
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Ja, viele wissen nicht, dass wenn man jedes wort einzeln übersetzt, kein vernünftiger satz dabei herauskommt. wie zB @capoeirista
find ich irgendwie voll daneben, wenn einem für ein hilfsangebot unwissenheit(=blödheit) unterstellt wird anstelle eines kurzen dankes, selbst wenn der ablehnend ausfällt.

in dem fall ein kurzer satz : danke capoeirista, es ist jedoch schon von samael C. erledigt worden" zB

mit dem eifer wie racoon und mich hier angekackt wurden von@atomflunder
lol..die energie hätte glatt für eine übersetzung gereicht


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:25
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nee ... der Humor kommt nicht an .. auch wenn ich weiß was du meinst !!!
ging ja auch nich an dich ;)

:D


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:25
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:herzlichen glückwunsch für das eigentor
Siehe mein Post von 3:23 ... ;)


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:27
@SamaelCrowley

siehe mein post von 3:25 :D


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:28
LOL


Momentan läuft alles echt gut hier .....


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:29
aaaaaah ich reg mich hier nur unnötig auf.

zum übsetzungsprogramm:

wie will man von:
Er/sie Blätter der ich nicht mein rohes Glück,
und das seufzt die Freiheit?
Und das seufzt, und das seufzt die Freiheit?
Er/sie Blätter der ich nicht mein rohes Glück,
und das seufzt die Freiheit?
Der duolo verletzt diese revirada von meinen
Märtyrern Sonne für piet?
Von meinen Märtyrern Sonne für piet?
Er/sie Blätter der ich nicht mein rohes Glück,
und das seufzt die Freiheit?
Und das seufzt, und das seufzt die Freiheit?
Er/sie Blätter der ich nicht mein rohes Glück

auf:
Lass mich beweinen mein grausames Schicksal
Und dass ich für die Freiheit lang
Lass mich beweinen mein grausames Schicksal
Und dass ich schon lange und dass ich für die Freiheit lang
Und dass ich für die Freiheit lang
Lass mich beweinen mein grausames Schicksal
Und dass ich für die Freiheit lang
Und dass ich schon lange und dass ich für die Freiheit lang
Lass mich beweinen mein grausames Schicksal
Und dass ich für die Freiheit lang

kommen???

GARNICHT!!!!!!!


und @canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ch häts verstanden wenn ich nur nen google-link hingeschmissen hätte und geschrieben hätte 'los!... such!.."
deine aussage:
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:http://lmgtfy.com/?q=Lass+mich+beweinen+mein+grausames+Schicksal+%C3%BCbersetzung&l=1

lol
ist nichts anderes

aber nun genug aufgeregt


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:37
Laschia Ch'io Pianga Songtext

Lascia ch'io pianga mia cruda sorte
E che sospiri la liberta
[2x]

E che sospiri
E che sospiri la liberta

Lascia ch'io pianga mia cruda sorte
E che sospiri la liberta

Il duolo infranga queste ritorte
De miei martiri sol per pieta
De miei martiri sol per pieta

Lascia ch'io pianga mia cruda sorte
E che sospiri la liberta

[English translation:]

Let me weep over my cruel fate
And sigh for my lost freedom
[2x]

And sigh
And sigh for my lost freedom

Let me weep over my cruel fate
And sigh for my lost freedom

May the pain shatter the chains
Of my torments just out of mercy
Of my torments just out of mercy

Let me weep over my cruel fate
And sigh for my lost freedom


So .. das sollte doch weiterhelfen .... !!!


melden

Deutscher Text gesucht

24.07.2010 um 03:42
Aus dem Englischen übersetzt:

Lass mich mein grausames Schicksal beweinen
Und beseufzen meine verlorene Freiheit
2x

Und beseufzen
Und beseufzen meine verlorene Freiheit

Lass mich mein grausames Schicksal beweinen
Und beseufzen meine verlorene Freiheit

Möge der Schmerz die Ketten meiner Qualen aus Erbarmen (meiner Qualen aus Erbarmen) heraus zerschmettern

Lass mich mein grausames Schicksal beweinen
Und beseufzen meine verlorene Freiheit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Paganismus ; Black Metal und das Heidentum
Musik, 291 Beiträge, am 29.02.2012 von Misan
killu125 am 22.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 29.02.2012 »
von Misan