Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:07
ja, und zwar Punk :D :D :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:10
@proroboter
ch find über die deeex nix. hast nen link über infos überdie?


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:16
@interrobang

jo hier:

http://www.myspace.com/de3x

http://nohoearmy.wordpress.com/


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:17
@proroboter
merci


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:35
hab ich doch eiskalt den krassesten rapper vergessen? o_O

http://www.youtube.com/watch?v=db2wUZ4pPsM

"Du Opfer guck dich an, man du siehst aus wie ein Knecht,
Bevor du in mein Viertel kommst, lies Berthold Brecht!"

"Ich ficke dein Bezirk und ich ficke deine Crew,
Pferde machen Äpfel man und Kühe machen Muh!"

"Deine Mutter ist ein Hurensohn, ich weiß es ganz genau,
Meine Lieblingsfarbe war mal grün, doch jetzt ist sie blau!"

"Ich spreche mit der Faust und ich kack auf dein Kopf,
Ich schulde meinem Onkel schon seit Jahren einen Topf!"

"Guck auf meine Goldkette, 80 Karat
Ich liebe Haselnüsse und Rosinen im Salat"

"Ich nehm mir was ich will: GELD AUTOS WEIBER DROGEN!
Die Taube ist gerecht, doch die Möwe ist verlogen!"

"Die Bitches wolln nur mich, denn ich bin ein V.I.P
ich habe keine hand man, dafür ein drittes knie!"

einfach nur hammer reale ghetto lines


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:41
rofl :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 16:08
Oh mein Gott was für ein Text :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

09.11.2010 um 15:14
@sanatorium

Die beste Frau im deutschen Rap wäre ja wahrscheinlich eh Carolin Kebekus, wie ja Broken Comedy beweißt..:)



melden

Rap macht keinen Sinn?

09.11.2010 um 15:25
Taktloss der blonde - Ich gebe mein Wissen weiter


melden

Rap macht keinen Sinn?

09.11.2010 um 15:31
@askembla
Taktloss, der letzte tighte Ni**er..ich bin da immer zwiegespalten, wenn ich ehrlich bin. Es gibt Nummern, die finde ich dadaistisch großartig, aber manches ist einfach nur zum Weghören.
Auf jeden Fall ist er außergewöhnlich!


melden

Rap macht keinen Sinn?

09.11.2010 um 19:19
Taktlo$$ und Kool Savas das warn noch Zeiten und der Aufstieg des King of Raps in DE. :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 02:04
sanatorium schrieb:nich dein ernst oder?
man versteht den typ kaum, außerdem reimt sich nix und auch sehr kreativ mit dem "hurensohn"... xD
sogar der 2. vollpfosten is besser
das erinnert mich an sein interview,
wo er die berühmte klaus kinski interview nachstellt...
schau dir mal an wieviele von den kritikern
nicht mals wissen dass es eine nachstellung ist,
geschweige jemals von kinski gehört haben.

insofern, kann man solche meinungen auch nicht ernstnehmen,
da das basiswissen fehlt.

in diesem fall ist es vielleicht am ehesten begreiflich
unter dem wort Rap-Karikatur
wobei das wort auch schon an sich eine maßlosüberzogene definition wäre


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 02:33
S-A-V und Takti sind das Gegenstück zur NASA
Wir erforschen jede tighte Hoe von Neapel bis Lhasa
WBM ist wie der Gaza..streifen, nur auf Stress aus
KKS ist, Westberlins Anlaufstelle für Freshness..

Gute alte Zeiten..
@antimensch
Für die Älteren wahrscheinlich traurig, aber die 15-, 16-jährigen von heute kennen sich doch mit den richtig dopen Sachen eh nicht mehr aus. Hintergrundwissen kann man da kaum einfordern.


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 02:48
wenn schon deutscher alter shit,
dann ja wohl torch, stiebertwins, cora e usw...
kurze zeit später massivetöne, die alten sachen
von freundeskreis/absolute beginners und co.
bis irgendwann so leute wie sammy un savas kamen,
die neuen scheiß rausgehauen haben.
leider ist es heute nur noch gangsta/battlerap.
von denen 99% kläglich bei dem versuch scheitern,
auch so cool zu sein, dabei nur lächerlich wirken.

kennt jemand noch die alten sache von c.u.s
kann mich erinnern als ich ein kleiner buttzhe war,
und nen tape von den jungs hatte...

im groben und ganzen ist deutschrap fürn dickdarm.
die amis sind die kings, dicht gefolgt von den franzosen.
das ist zumindest meine meinung.
die alten tapes von ntm (fr) waren der oberhammer.
achja, die guten alten tapes...


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 02:59
@gecu
Da sag ich nur: Nique Ta Mère :)

Booba und Sinik, Kamelancien und wie sie alle heißen werden ja immer wieder dreist kopiert, eben nicht grundlos. Französischer Rap ist eben authentisch, von der Straße für die Straße. In den Banlieus geht es halt doch meist noch etwas amtlicher zu als hierzulande, wo geleckte Geckos sich als Ghettochef gerieren..lächerlich.

Allerdings finde ich viel vom alten deutschen Rap, Mitte 90er, nicht allzu doll. Da höre ich lieber NaS, Mobb Deep und Wu-Tang, New Yorker Rap eben.

Auf Seite 4 und 6 dieses threads habe ich längere Ausführungen geschrieben, falls es dich interessiert.


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 03:17
@luciano

ich höre auch überwiegend die 90er sachen.
hab grad gestern mal wieder bahamadia-3 the hard way
aus dem netz gesaugt, musste sein, he!
tribe called quest, nine, queen latifah, pharcyde, wu, gangstarr, mobbdeep...
cool fande ich auch sir mixa lot, del tha funkee homosapien oder digable planets...und und und
könnt ein roman schreiben...
meine beiden absoluten topliveacts waren saiian supa crew und the roots.
die musste ich mir beide doppelt geben damals.
das waren jeweils zwei fette konzerte von den crews, im publikum haben alle gesteppt!
und ich war fleißig auf jams/konzerte...


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 03:20
wer bock hat...



melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 04:00
Naja bin selbst schon seit fast 2 Jahren stophiphop.de(auch wenn die Community voll arrogant und abgehoben ist) Fan...finde die Seite einfach saulustig(so im Sinne wie vieles auf German-Bash), aber naja...

die Sache ist, das ich selbst(rein musikalisch) KEINEN Hip-Hop oder Rap höre, aber auch nichts gegen Sachen habe die mal keine tausend Beleidigungen, selbstanbetungen und rassismus(obwohl es den überall gibt rechts-rock usw.)..aber es ist ja leider so das die mehrheit der hip-hopper nur so eine "assimucke" hört...und sich nunmal auch teilweise an den in den videos oder auch in den lyrics vertretenden meinungen und darstellungen anpasst...was ich für total bescheuert halte..

z.B. finde ich solche Sachen Blumentopf,Fanta-4 usw. volkommen legitim..aber so was wie die alten Sido,Bushido, Kaisa etc. machen(bei Sido und Bushido wirds ists ja gerade weniger schlimm)
total bescheuert und dumm....und leute die so etwas ernsthaft hören meide ich wirklich auf's schärfste...ich finde schon das man Leute auf Grund ihres Musikgeschmacks teilweise kategorisieren kann, vor allem das sich Jugendlich in der Regel auch ihrem Musikgeschmack entsprechend kleiden(und bei Hip-Hip leider..) auch den Lebensstil und Slang übernehmen..
ich kann über diese deppen mit baggies und basecap die jeden Satz so formulieren als wäre ihnen gerade jemand über den fuß gefahren echt garnicht sehen..


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 07:33
@AndrogynerD
wie kommst du von sido und bushido auf kaisa? o_O kaisa ist hammer und hat nen ganz anderen style als die andren... der sieht sich heute nichmal mehr selber als rapper...

@luciano
jap die von broken comedy is die beste rapperin :D feat fifty sven is auchn fetter track xD


melden

Rap macht keinen Sinn?

10.11.2010 um 07:42
@sanatorium

auch lustig, wenn man seinen humor mag...



melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black-Metal Thread2.789 Beiträge