Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:45
@slider
darum gehts nicht... wenn ich rap höre hab ich kb auf ne sanfte frauen oder mannsweib -stimme
passt für mich halt nicht rein

@niurick
naja von rap videos mit leichtbekleideten weibern, geld und autos bin ich schon lange weg :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:47
@sanatorium
@proroboter
also ich mag Ice-T *duck*
aber bin nur ein metaler... keine ahnug wo der bei euch in der hackordnung steht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:49
@interrobang
ich weiß nur das ern lied namens cop killer hat
und ne ziemlich künstliche frau zuhause xD


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:49
@sanatorium

Du stehst nicht auf leichtbekleidete Weiber?
Bist Du schwul, oder kiffst Du zuviel?

@interrobang

Ice-T? Bei den Dinosauriern.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:51
@niurick
eher das 2. haha
ach was spaß... natürlich steh ich auf leichtbekleidete weiber
aber ich finds unerotisch wenn sie über fifty cents ferari rutschen, übergroße titten haben und mit babyöl eingecremt sind :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:51
@sanatorium
naja, ich kenn mich im Rap zwar nicht aus, aber ich find babette hat weder ne Mannsweib- noch ne sanfte Frauenstimme :D
Youtube: The Vageenas We Are Punks
The Vageenas We Are Punks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:53
@AtheistIII
okay, aber im rap find ich die meisten frauenstimmen schon ziemlich ätzend


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:55
im Rap kenn ich mich nicht so aus :D
kenn bloss eine Rapperin und die gefällt mir mehr wegen ihrer Einstellung als ihrer Musik


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:55
@AtheistIII
wie heißt sie?


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:57
@sanatorium
Sookee


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:57
@sanatorium
ich sollte anmerken das ich ice-t nicht deshalb bewunder das er quasi den gangster rap gegründet hat.. der is mir egal.

aber er war an vielen der besten crossover rap-metal songs beteiligt die ich kenne.

mit seiner band body count (kult ohne ende)
Youtube: BODY COUNT Born dead
BODY COUNT Born dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mit Slayer (für einen soundtrack aber hammergeil)
https://www.youtube.com/watch?v=t0JKWeYcwNY

mit six feet under (auf seinen wunsch hin)
https://www.youtube.com/watch?v=iBg0igP5I2c

naja ihr findet es vielleicht scheisse aber das sind geniale musikstücke und ice-t hat damit bewiesen das gegensätze zusammen geniales ergeben können.

peace


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:57
Ich mag Rapmusik z.T sehr gern.

Aber ich stehe mehr auf Country Musik,da diese Texte eher das wirkliche Leben wiederspiegeln


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:59
@niurick
ehret die wurzeln.


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:59
@pep

Wieso?
Darin geht's auch um Gewalt, Drogen und Weiber.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:00
@AtheistIII
okay kenn ich leider noch nicht :D

@interrobang
werd ich mir später mal anhören... sowas find ich eigentlich ganz gut
wie findste onyx feat. biohazard?


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:00
Hier mal eine krasse Beispiel, ich präsentiere DeeEX!

https://www.youtube.com/watch?v=KF857hJGpOs


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:02
@sanatorium
fällt vermutlich unter "sanfte Frauenstimme" :D
https://www.youtube.com/watch?v=86H_uoKJf4E


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:03
@sanatorium
willste mich verarschen ALTER :D

is auf der gleichen cd ^^

geiles video, geile mucke und man siet denen an das sie spass daran hatten :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:03
@proroboter
immerhin disst die olle lady bitch ray
ein positives


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 14:06
@interrobang
haha okay :D
ja finds auch hammer

@AtheistIII
sie sieht gut aus und der rap ist ganz in ordnung, aber sie sollte doch vllt was andres machen als rappen :D


melden