weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Amy Winehouse

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:35
fuzzy schrieb:JUBEL
Ziemlich makaber solche Posts..


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:42
Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, sich immer mit irgendwas zugedröhnt zu haben, darüber kann sich kein Außenstehender eigentlich ein Urteil erlauben.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:46
Immerhin hat sie noch bis zuletzt gearbeitet. Welcher Alki schafft das schon? ^^


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:49
martialis schrieb:Immerhin hat sie noch bis zuletzt gearbeitet. Welcher Alki schafft das schon? ^^
Ja wobei die letzten Konzerte für den A**** waren. Schade um die Person, aber bei dem Lebenswandel war es nur noch eine Frage der Zeit.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:51
Aldaris schrieb:Ziemlich makaber solche Posts..
Hast Recht, aber solche Kommis kommen eigentlich immer.. Auf Fb zerfleischen sich gerade die Leute.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:52
fuzzy schrieb:
JUBEL


Ziemlich makaber solche Posts..
..ein Mod hätte mich dafür gesperrt!!!!!!!!!!


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:52
NoSilence schrieb:Schade um die Person, aber bei dem Lebenswandel war es nur noch eine Frage der Zeit.
Ihren Lebenswandel kenne ich nicht. Die Medien bringen halt nur das skandalöse.
Ständig besoffen oder sonst zugedröhnt wird sie schon nicht gewesen sein bei ihrem Erfolg.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:53
@Türkis

Man kann ja spekulieren, auch wenn es dafür viel zu früh ist, allerdings finde ich es ziemlich respektlos, sich zu freuen, wenn jemand stirbt.

Zumla die Frau ja arge Drogenprobleme hatte ergo krank war.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:54
ärgerlich... tja Drogen raffen jeden irgendwann dahin...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:55
Das ist iwie das gleiche, als sich Merkel über Bin Laden`s Tot gefreut hat....

passt einfach nicht, auch wenn man die jeweilige Person nicht mochte.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:57
Hmmmh... auch mit 27! Irgendwie ist das ein eigenartiges Alter... Kurt Cobain, Jim Morrison... Hendrix nich auch???

Schade, war eine grandiose Künstlerin... :(


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:58
Cornebeef schrieb:Nur die Besten sterben jung!
@Empusa


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 19:58
@Aldaris
Ich würde sowas wie ,,Jubel" oder andere Kommentare in der Richtung auch nicht schreiben. Versteh vollkommen, wenn Einen das kalt läßt, aber blöde Sprüche müssen nicht sein..


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:01
@martialis

Das sie Drogen und Alkohol nicht abgeneigt war hat man gesehen. Und sie stand nunmal in der Öffentlichkeit. Und es ist ja nicht normal das man mit 27 Jahren so einfach mal stirbt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:02
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie nimmte es mich auch ein wenig mit.

Möglicherweise, weil sie auch erst 27 war und nach den letzten Konzerten gesagt wurde, daß sie nicht mehr lange leben wird.

Ich kenne eigentlich nur ein oder zwei Lieder von ihr. Eine schöne Stimme.

Schade, daß sie so abgestürzt ist.

Nun gehört sie auch zum Club 27.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:04
dann guck mal nach dem club 27ger, es waren viele coole dabei.

@NoSilence


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:09
@Empusa
Deswegen heisst es ja auch "Club27"...

Wikipedia: 27_Club


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:15
@brausud

ja aber nur weil se früh "dramatisch" gestorben sind.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:21
Schade! Sie war eine sehr gute Sängerin..... aber leider hat sie es nicht geschafft von den Drogen und dem Alk wegzukommen. Wirklich schade. RIP


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:34
Ich bedauer das eine echte Künstlerin von uns ging :( RIP Amy.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt