weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Amy Winehouse
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 22:58
@SallySpectra

Aber leider hat sie die klaren Momente nicht genutzt, dafür hing sie offenbar zu tief drin, weil bei derartigen Drogenexzessen meistens auch schwerwiegende psychische Probleme eine Rolle spielen.

Wie es letzten Endes zum Abschluss kam, darüber können wir nur spekulieren.




@Kc

Solange du noch Kohle bringst, wirst du nicht zwangseingewiesen, traurig aber wahr :-(


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:02
ein junky der tot ist, ein junky die in ihrem leben durch ihr gekrächze geld verdient hat...menschen gibts


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:02
sie war mir nicht unbedingt sympatisch, aber ich hab vorhin schon irgendwie nen Schock bekommen, als ich das gelesen hab und mir gedacht: schade Mann, die Arme ! :(

Schade, daß ihr nicht geholfen werden konnte, denn 27 ist schon verdammt jung!
So einen Abgang hat echt niemand verdient :(


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:03
Tja, passiert.
Ist nicht die Erste.
Wird jetzt erstmal schön von den Medien aufgepusht, die Sache . . .


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:03
@Kaamos

Sie hatte oft Entzüge gemacht. Aber danach sofort zurück ins alte Leben. Konzerte, Drogen, Partys, Drogen, Plattenstudio und nicht zu vergessen: Drogen!


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:04
tja thats life
traurig wäre ich bei der Nachricht das Stephan Weidner tot wäre der macht echt gute Musik
Amys Musik fand ich von Anfang an sch.... und das sie tot ist wundert mich bei dem Drogenkonsum absolut nicht


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:08
@Kampfpudel

Also ihren Gesang als Gekrächze hinzustellen ist schon frech. Sie hatte 1000 mal mehr zu bieten als diese ganzen gecasteten DSDS-Amateure oder diese Boygroups oder Dinge wie Techno, das sich unverschämterweise "Musik" schimpft...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:10
R.I.P


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:10
@SallySpectra

und dennoch wird sie wahrscheinlich selbst nach ihrem Tod von der Musikindustrie noch wie ein Fisch ausgenommen wie all die anderen


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:13
@Kampfpudel

Aber hallo! Jetzt werden erstmal "Best of´s"-CDs kommen, dann werden völlig unbekannte Aufnahmen "entdeckt". Und ihr Daddy wird noch etliches mit ihr verdienen. Schon traurig sowas. Eine Art "zweite Tragödie"...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:14
@Kampfpudel

Ja. Wie auch beispielsweise Michael Jackson.
Oder 2Pac, von dem ja auch immer mal wieder noch unbekannte Songs veröffentlich wurden, die man irgendwo noch ,,gefunden" hat.

Ich sehe im Showbusiness eine sehr große Respektlosigkeit vor den Menschen.
Da geht es um viele Milliarden Dollar, da ist es vielen Menschen vollkommen gleichgültig, wie sich der Star fühlt.

Allein auch diese extreme Öffentlichkeit muss kräftig an der Psyche zerren, ständig von unzähligen Leuten vernichtend beurteilt zu werden, die einen überhaupt nicht kennen, nichts über Gefühle usw. wissen.

Amy Winehouse hatte sicherlich eine hohe, gesangliche Qualität.
Obwohl ich persönlich da ja Duffy höher einschätzen würde.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:17
Kc schrieb:Oder 2Pac, von dem ja auch immer mal wieder noch unbekannte Songs veröffentlich wurden, die man irgendwo noch ,,gefunden" hat.
oder falco


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:17
@ruTz

oder ich nach meinem Tod :D


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:18
öÖ


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:19
@Kc

Duffy alias Daisy Duck find ich von der Stimme leicht quälender, als die von der Verblichenen


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:20
Kann ( oder will ) immernoch nicht glauben das sie tot ist....

@ruTz

Falco mag ich ;) War zwar noch wehr klein als er noch lebte aber dennoch.. Habe 3 Alben ;D Welche ich mir allerdings nicht mehr anhöre...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:21
Falko war gut ich mag seine Musik


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:21
R.I.P


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:22
^
l l

Eine Kerze für alle Verstorbene ... Ob berühmt oder nicht..


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:24
@Bellaphönix

Falco rockte! :rock:



melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hip Hop - Kultur16.551 Beiträge