Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amy Winehouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:24
War abzusehen. Wer so mit seinem Körper umgeht...

Was ich aber für total daneben halte ist, die Amy hatte ihr Schicksal selbst in der Hand. Die Toten aus Oslo hatten das nicht, und werden von den Midien verdrängt weil ein berühmter Crackjunkie stirbt.

Trotzdem RIP, schade um die tolle Stimme.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:25
Das Lied hat er allerdings nicht selber geschrieben... Schade ;D

Ich mahe jetzt nen Falco Fan Thread auf... Falls es noch keinen gibt ;D Wehe jemand klaut mir meine Idee! ^^


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:26
Viva anschalten.. Ich glaub da läuft gerade ein Winehouse special


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:28
i tried to make her go to rehab...but she said "no, no, no"


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:31
Schade, hab mich auf Jackass gefreut. Aber ein Viva Sounds über Amy ist da ein bisschen aktueller. Find ich gut.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:32
Da fang ich grad wieder zu heulen an :-(


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:32
das zeigt wohin drogensucht führen kann


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:35
Back to Black läuft...

Ach Amy... Was hast du da nur mit dir gemacht?!

Das Musikvideo passt wie die Faust aufs Auge zu der jetzigen Situation...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:37
Aber echt...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:38
R.I.P.

The Heart of Amy Winehouse

...Das war das Schlusswort von Viva...

Traurig


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:45
Oh, Viva Sounds geht ja doch weiter ;D


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:47
Oh prima, ich hatte auch schon umgeschaltet


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:48
Geil, Valerie


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:49
Bei dem Vid was gerade kam sah sie sogar recht natürlich aus. Symphatisch.... Sie hatte auch diese komischen Tatoos nicht... Sie hat sogar gelächelt ;D Schien ja mal ein toller Mensch gewesen zu sein... Wie ein Mensch abbauen kann ist schon erschreckend...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:50
Ich weiss aus eigener, schlimmer Erfahrung was allerlei Drogen so anrichten und auslösen können.
Und ich denke ich kann nur leise erahnen wie es ihr ging...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:54
My Tear dry on their own...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:55
Hoffentlich läuft noch to know him is to love him :-)
Iss unglaublich schön


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:55
Wohl nicht


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:56
nop, jetzt kommt mein heißgeliebtes Jackass ;D

Diese Stunts wurden von Profis und/oder totalen Vollidioten durchgeführt ;) Ich liebe diesen ANfangsteil... Melde mich dann auch mal hier ab. Gute Nacht!


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 23:57
Viel Spass bei Jackass :-D
Und guts Nächtle


melden