Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amy Winehouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 00:13
Schon wieder ein Musiker tot? -.-
Letztens ist Taiji erst gestorben und jetz noch Amy. Wer kommt als nächstes?


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 00:30
Bestimmt werden wir in den nächsten Tagen wieder diese "Winehouse Tod ist nur vorgetäuscht/Amy's Geist wurde gesehen" Meldungen lesen...


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 00:34
Amy Winehouse: ihr Todestag im Überblick
Die britische Sängerin Amy Winehouse ist im Alter von nur 27 Jahren in London gestorben. Rettungskräfte fanden ihren leblosen Körper um 15:54 Uhr in ihrer Wohnung.
00:16 Uhr: Eine Zusammenfassung der Ereignisse rund um das unerwartete Ableben von Amy Winehouse lesen Sie hier: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Freizeit/FreizeitBannerslider/3100127-43/amy-winehouse-ist-tot.csp (Archiv-Version vom 07.08.2011)

23:36 Uhr: Vor den Augen von Schaulustigen wurde der Leichnam der Sängerin aus der Wohnung in London in einen Leichenwagen getragen und anschließend abtransportiert.

22:27 Uhr: Ein Nachbar, der ungenannt bleiben möchte, berichtet, er hätte den Freund von Amy Winehouse, Film-Regisseur Reg Traviss weinend am Grundstück des Hauses gesehen.

22:02 Uhr: An den sterblichen Überresten von Amy Winehouse soll eine Autopsie durchgeführt werden. Ersten Berichten zufolge wird diese laut Scotland Yard aber nicht vor morgen oder Montag stattfinden. Ein Hinweis darauf, dass es sich nicht um einen Mord gehandelt habe, da ansonsten eine Autopsie innerhalb weniger Stunden möglich gewesen wäre.

21:55 Uhr: Als die Rettung eintraf war es laut SkyNews bereits zu spät: Wiederbelebungsversuche erwiesen sich als zwecklos, hieß es.

21:36 Uhr: Die Spurensicherung ist vor Ort und untersucht das Appartment. Winehouse hat vor kurzem einen Alkoholentzug abgeschlossen.

21:30 Uhr: Rolling Stone Ronnie Wood erklärte, dass er seine heutige Show Winehouse widme. „Es ist ein sehr trauriger Verlust eines guten Freundes mit dem ich viele gute Zeiten verbracht habe.“

20:44 Uhr: Das Platten-Label von Amy Winehouse hat ihren Tod nun offiziell per Aussendung bestätigt. Amy sei „eine talentierte Musikerin, Künstlerin und Performerin“ gewesen. „Unsere Gebete gelten ihrer Familie, ihren Freunden und Fans.“

20:24 Uhr: Sarah Brown, Frau des ehemaligen englischen Premierministers Gordon Brown, erklärte: „Traurige, traurige Nachrichten von Amy Winehouse, ein großes Talent, eine außergewöhnliche Stimme, ein tragischer Tod. Mein Beileid an ihre Familie.“

20:19 Uhr: Eine Zeile aus dem Song des Jahres 2007 „Rehab“: „Sie versuchten, mich zur Rehabilitation zu bewegen. Ich sagte: nein, nein, nein“ – „They tried to make me go to rehab. I said ‚no, no, no‘“

20:15 Uhr: Immer wieder erschüttern Todesnachrichten die Musikwelt. Zuletzt das tragische Ableben von Michael Jackson. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Freizeit/FreizeitBannerslider/3099572-43/this-is-it-der-pop-und-der-tod.csp

20:08 Uhr: Hinter den Polizeiabsperrungen vor dem Appartement der Sängerin hat sich eine Menschengruppe angesammelt. Viele sind offenbar gekommen, um hier zu trauern.

19:53 Uhr: Neil McCormick, Musikkritiker des Guardian, erklärte er sei „im Schock“. Winehouse habe fokussiert gewirkt, als sie vor kurzem für ein Duett mit Tony Bennet im Studio aufgenommen habe. Es sei eine „unglaubliche Performance“ gewesen. „Es ist so traurig. Das ist die vollkommenste und tragischste Verschwendung von Talent.“

19:49 Uhr: Auf BBC Radio 1 erklärte der bekannte DJ Fearne Cotton: „Ich kann diese Nachricht nicht glauben. Amy war ein ganz spezielles Mädchen. Die schlimmsten Nachrichten.“

19:47 Uhr: Die Musikwelt steht offenbar unter Schock. Kelly Osbourne erklärte via Twitter: „Ich kann nicht atmen, ich muss weinen. Ich habe gerade eine meiner besten Freundinnen verloren. Ich liebe dich für immer Amy und werde dich nie vergessen.“

19:45 Uhr: Ein Porträt der Sängerin finden Sie ab sofort hier: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/3099539-2/amy-eine-hochtalentierte-rebellin-mit-der-lust-am-untergang.csp

19:36 Uhr: Winehouse starb, so wie viele ihrer prominenten Kollegen, im Alter von nur 27 Jahren. Hier eine Übersicht über den „Klub 27“: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/3099505-2/tod-mit-27-amy-winehouse-in-prominenter-gesellschaft.csp (Archiv-Version vom 19.10.2011)

19:22 Uhr: Die traurige Nachricht kommt nur wenige Stunden, nachdem auf ihrer offiziellen Webseite bekanntgegeben wurde, dass die britische Musikerin sich eine Auszeit nehme, um sich Hilfe zu suchen.

19:17 Uhr: Offenbar wurde der leblose Körper um 15:54 Uhr von Mitarbeitern der Londoner Rettungskräfte in der Wohnung gefunden.

19:10 Uhr: Weitere Information von der Polizei: „Die Ermittlungen zur Todesursache sind noch im Gange. Im Moment können noch keine Angaben gemacht werden. An diesem frühen Zeitpunkt der Ermittlungen wird die Todesursache als ,ungeklärt‘ angegeben.“

19:06 Uhr: „Die Polizei wurde kurz vor 16:06 Uhr vom London Ambulance Service zu einer Adresse am Camden Square gerufen. Beim Eintreffen der Beamten wurde der Körper einer 27-jährigen Frau aufgefunden, die am Einsatzort für tot erklärt wurde“, heißt es in einem Polizeistatement zu dem tragischen Ableben der britischen Sängerin.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/3099339-2/amy-winehouse-ihr-todestag-im-%C3%BCberblick.csp (Archiv-Version vom 25.07.2011)


1x zitiertmelden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:02
Konsequenz ihres Lebensstils.


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:03
15:54 glaube ich wurde die in ihrer Wohnung in London gefunden. Der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Ursache unbekannt. Aber dazu brauch man kein Arzt sein. Die Drogen und der Suff hat die dahin gerafft. 27 Jahre wurde sie nur. Nun ja ich habe schon letztes Jahr gesagt, wenn die so weiter macht war es das mit ihr. Ja und ich habe recht behalten. Ich mochte die zwar nie aber Friede ihrer Asche. Wobei sie selbst schuld war. Erfahren habe ich das im wap Portal von E-Plus das die Tod ist glaube es war 19 Uhr oder so. Nun ja was soll werden wa


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:08
Es ist schade um sie sie hatte ein paar echt gute Songs und noch einiges Potential aber leider passiert es in der Musikwelt viel zu oft das Musiker ein Leben auf der Überholspur führen das dann aber auch genausoschnell zuende ist

Ich war ganz überrascht es heute zu hören aber nun ja es war abzusehen
R.I.P Amy


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:10
@Spartacus
Bei Michael Jackson war das komplett unerwartet und ein Schock. Vor allem weil er bei den Testvorstellungen, paar Tage vorher, richtig Fit war. Amy kann man nicht mit Michael vergleichen!
Ich muss dich hier zitieren, da der andere Thread geschlossen wurde. :)

Für dich war Jackos Tod sicher unerwartet und überraschend. Für mich nicht. Als er in seinem berühmten "50-Konzerte-Tournee"-Interview zu sehen war, dachte ich sofort, dass überlebt er nicht. Entweder bricht er diese Tour ab oder er wird tatsächlich dabei sterben.

Es war auch bei ihm irgendwann einfach zu viel. Auch er war krank, ausgemerkelt, hatte eine Essstörung, all die Medikamente und OPs und und und...

Ein Schock war es sicherlich, aber voraussehbar war es allemale. Aber ich weiß, als Fan hat man da andere Gefühle...


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:28
Für mich ist kein Tod unerwartet, aber auch nicht vorhersehbar...


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:28
@SallySpectra

nein nein nein!!!!

Du wärst dann der einzige Mensch der es erwartet hat! Bist vielleicht ein Hellseher! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:32
@Spartacus

Bin ich! Und mit meinem Zauberstab kann ich auch einiges... magie-14


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:37
Selber schuld


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:52
eiskalt durchgezogen, respekt (falls es überhaupt selbstverschuldet war)


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 01:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nein nein nein!!!!
:D


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 02:02
@dS

:trollbier:


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 04:10
Durch ihren verfrühten Tod wird Allmy zum Weinhaus. *schenkelklopf*

R.I.F., Amy.


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 06:08
Ist schon irgendwie traurig das man sich so abschießt. Aber auch irgendwie ein Klassiker in der Welt der Stars und Sternchen. Dabei sollte man sich die Frage stellen, warum solche Menschen immer wieder im Leben so abstürzen, obwohl sie viel Geld verdienen und doch eigentlich ziemlich glücklich sein müssten. Ich denke aber das liegt am ganzen Erfolgsdruck, der ein richtiges Leben nicht mehr zu lässt und dann einen innerlich kaputtmacht. Was bringt ein der ganze Erfolg und Ruhm, wenn man nie für sich selber Zeit hat zu leben. Jetzt darf sie sich zum Club 27 zählen wo weitere Menschen aufgenommen werden die durch Erfolgsdruck, Drogenkonsum usw. Kaputt gingen.


R.I.P

Mrs. Winehouse


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 08:36
@Chesspower

Wohl das beste Beispiel, dass Geld allein nie glücklich macht. Wenn man dann am Ende doch elendig und einsam zu Hause verreckt. Zu ihrem Yin fehlte eben das richtige Yang, wenn ich mich mal auf dein Avatar beziehen darf...


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 08:45
Tja, wenn man sich partout nicht helfen lassen will ist man am Ende selber schuld.


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 08:50
Na dann hat man endlich mal wieder seine Ruhe in der Glotze vor der :D


melden

Amy Winehouse ist tot

24.07.2011 um 09:05
Meine Oma ist auch tot. Wo ist das Problem? Am besten noch ne Strasse nach der labilen Frau benennnen.


melden