Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

22.01.2014 um 15:51
Marilyn Manson ...

nun..was könnte ich viel sagen. Ich kenne ihn nicht.

Habe seine Biografie angesehen.. und eins muss man sagen, er weiß wie er provoziert und vor allem macht er wirklich Hammer Shows. Ein paar Lieder gefallen mir. Der Rest ist mir zu abgedreht. Aber manche mögen das. Darin kann er sich ausleben. Verletzt sich auch selbst.

Was so aus seinem Mund raus kommt hört sich vernünftig an. Privat schätze ich ihn aber als anstrengend ein. Also kurz gesagt, er hat schon auch seinen Hau. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

22.01.2014 um 15:54
Also ich hatte auch mal meine Manson-Phase, zu Antichrist-Superstar Zeiten...damals fand ich ihn aber weitaus besser als heutzutage...
die ersten 3,4 Alben waren wirklich cool, aber das neue Zeug...nuja...nicht mehr so meins...

Die Biogrphie ist ganz interessant zu lesen, wobei ich ihm da auch nicht alles zu 100Prozent abnehme...aber muss mich meinem Vorredner anschliessen....die Shows sind super, vor allem ist das publikum immer sehr interessant :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

23.01.2014 um 00:08
Antichrist Superstar war nen spitzen Album.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Marilyn Manson
Musik, 13 Beiträge, am 21.01.2022 von josie321
HereIAm12 am 04.08.2017
13
am 21.01.2022 »
Musik: Marilyn Manson
Musik, 8 Beiträge, am 31.10.2021 von Scatterbrain
carolinebrian am 12.03.2014
8
am 31.10.2021 »
Musik: Neues Album von Marilyn Manson am 27.04.2012
Musik, 5 Beiträge, am 25.04.2012 von Matthäus
Matthäus am 24.04.2012
5
am 25.04.2012 »