Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:44
Es ist eine Meinung, nämlich deine. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ich schon gesagt habe, kann man das Äußere nicht auf sicherem Wege vom Inneren trennen, weil es oftmals ein Spiegel dessen ist.

@Thawra


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:44
Keiner, der ihn nicht persönlich kennt, kann eigentlich beurteilen, wie er in Wirklichkeit privat ist!
Ich weiß allerdings, daß er zwei Hunde hat, die er abgöttisch liebt und die er zu seiner Mutter bringt, wenn er auf Tour ist!

Außerdem: Es gibt Schauspieler, die permanent nur Bösewichte spielen, weil sie dementsprechend aussehen ... die Verkörpern auch nur ihre Rollen im Film und auf der Bühne und sind in Wirklichkeit keine Meuchelmörder oder Schlimmeres!
Meine Güte - Marilyn Manson ist eine Kunstfigur und hat überhaupt nichts mit Brian Warner zu tun ...


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:46
@Thawra
Ich weiss ja nicht wie dein Menschenverständniss ist aber ich schätze mein Gegenüber meistens in etwa richtig ein, aufgrund des ersten eindruckes bei dem das äussere starken einfluss ausübt.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Es gibt Schauspieler, die permanent nur Bösewichte spielen, weil sie dementsprechend aussehen ...
Und warum sehen sie so aus? ;)


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:48
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Und warum sehen sie so aus? ;)
Vielleicht weil die Eltern von ihnen geschludert haben? :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:48
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Und warum sehen sie so aus?
Vielleicht weil ihnen die Genetik etwas übel mitgespielt hat, sodass sie nun alle Vorurteile erfüllen, die Leute wie du vor sich her tragen?


@killimini

Das glaube ich dir schlicht nicht. Niemand kann einen anderen Menschen so schnell beurteilen, jeder Mensch hat Eigenschaften, die nicht sofort offensichtlich sind. Bei einigen sind einfach einige Eigenschaften so penetrant vorhanden, dass man sie sofort bemerkt und darüber andere Feinheiten ausblendet.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:50
@Thawra
Ich behaupte ja nicht das man jemanden nach einer Stunde gleich auswendig kennt! Denn ersten eindruck macht der Mensch in den ersten 5 Minuten...


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:50
@Nebelschwade
@killimini
Punker und Metalheads die sich dementsprechend kleiden sind also auch alle so asozial und gesellschaftsfern wie sie aussehen?

--

tumblr m1vsx5IZC81qzxzwwo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:51
@dS
nein, habe ich auch nie behauptet.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:51
@Thalassa

Sehr diplomatisch ausgedrückt ;)

@Thawra

Es geht nicht darum, ob jemand gut oder schlecht aussieht. Ich möchte mich hier nicht pausenlos wiederholen.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:52
@killimini
Aber du meintest doch dass du einen Menschen anhand seines optischen Eindruckes auf dich einschätzt?
Führt das nicht auch dazu dass du jeden verurteilen würdest, der optisch nicht DEINEM Geschmack entspricht?

Wo ist nun der Unterschied zwischen einem Manson den du wegen seinem Erscheinungsbild in eine Schublade steckst und einem Punker?


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:54
Ich finde den Typen einfach ekelhaft.
Wirklich viel Musik von dem kenne ich nicht und das was ich kenne finde ich jetzt auch nicht so toll.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Denn ersten eindruck macht der Mensch in den ersten 5 Minuten...
In den ersten 5 Minuten spielt aber WESENTLICH mehr mit als einfach das Aussehen!

@dS

Genial... hab ich zwar schon mal gesehen, aber trotzdem... :D

@Nebelschwade

Doch, genau darum geht es. DU bildest DEINE Vorurteile und DEINEN Geschmack auf das Gegenüber ab und behauptest dann, davon auf sein 'Inneres' schliessen zu können.

Und das ist nach wie vor oberflächlich.

@Maxman90

'This is the new shit' hat aber geniale Lyrics...^^


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:54
@Maxman90

Pass auf, jetzt wirst du hier genötigt, dich zu rechtfertigen . ;)


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:54
@dS
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich die optik wie auch der erste Eindruck durch ein Gespräch etc. Es gibt genau eine Gruppe Mensch die ich wegen dem mir nicht passenden optischen Geschmack verurteile, und das sind nazis.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:57
@killimini
Und die Nazis sind alle glatzköpfig und in Springerstiefel unterwegs? In welchem Jahrzehnt lebst du? So sieht heutzutage kaum ein Nazi mehr aus.

Ich persönlich verurteile Nazis übrigens - offensichtlich im Gegensatz zu dir - nicht wegen ihrer Optik sondern wegen ihrem Inneren, ihren politischen Ansichten.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:58
Ahja, und du willst also behaupten, dass das Innere eines Menschen keinen Einfluss auf das Äußere hat? Wenn du das wirklich meinst, könnte ich sagen, du hast nicht viel Ahnung von Menschen.

Schön, wenn das für dich oberflächig ist, kann ich dir das genauso vorwerfen. Aber ich lass es lieber bleiben, weil ich es nicht für nötig halte.

@Thawra


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:59
@Nebelschwade

Gut, damit ist schon mal klar, dass du kein Mathematiker bist. Such mal ein bisschen nach 'bijektiv', 'surjektiv' und 'injektiv'.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:dass das Innere eines Menschen keinen Einfluss auf das Äußere hat?
Natürlich hat es das.

Und?


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:00
Zitat von killiminikillimini schrieb:Es gibt genau eine Gruppe Mensch die ich wegen dem mir nicht passenden optischen Geschmack verurteile, und das sind nazis.
Hm - nicht jeder trägt seine Gesinnung wie eine Standarte vor sich her - sonst bräuchte man ja nicht nach Mördern und anderen Verbrechern zu fanden, sondern könnte sie gleich mal vorsichtshalber wegsperren :D .


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Natürlich hat es das.

Und?
Aus dieser Aussage ziehe ich, dass wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Macht aber in dem Fall gar nichts.


melden