Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 17:31
Mein Respekt hat er.

Er sieht aus wie Kacke mit Urin und bekommt dennoch scharfe Frauen.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 17:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mein Respekt hat er.

Er sieht aus wie Kacke mit Urin und bekommt dennoch scharfe Frauen.
Ein dreibeiniger Hund würde genauso viele bekommen, wenn er einen ähnlich hohen Kontostand hätte.^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 17:41
Naja, die Frauen die er so hatte, hatten auch Geld und waren im Showgeschäft.

Da gäbe es sicher andere als ihn.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 17:47
@insideman
Ok, das ist ein Argument. :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

07.05.2012 um 00:12
Genie und großartiger Künstler


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

07.05.2012 um 01:31
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Genie und großartiger Künstler
naja, wenn man es mal genau betrachtet, so wäre Brian Warner (Marilyn Manson) nichts ohne Trent Reznor (NIN) ;)


MFG


xpq101


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

07.05.2012 um 01:35
interessante erscheinung, musikalisch in meinen augen talentfrei bis auf einige gelungene coverversionen. aber ein guter selbstdarsteller und wohl ein sehr empfindsamer mensch.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

18.05.2012 um 00:10
Definitiv ->
Er ist ein großartiger Künster!
Ich habe zwar sogut wie überhaupt nichts für Metal/Rock übrig, aber dieser Mann hat meinen vollsten Respekt. Kenne all seine Alben - auch das neue - aber seinen 98-er Album "Mechanical Animals" finde ich am besten und hör ihn bis heute immer wieder gern.

Rein äußerlich mag der Typ vielleicht eher abstoßend als anziehend wirken, aber als Mensch ist MM absolut faszinierend. Man muss ihn bloß einmal reden hören, der Typ ist ein regelrechter Philosoph! Sehr tiefgründig und intelligent. Bei manchen Dingen, die er beispielsweise in seinen Interviews ansprach, hat er mich echt zum Nachdenken gebracht. Das tut übrigens auch seine Musik. Sie ist provokant, kontrovers, rebellisch, aber auch politisch und anklagend im Bezug auf die Gesellschaft.
Und manchmal sogar ungewohnt melancholisch.

Dieser Mann ist ein Gesamtkunstwerk und so facettenreich, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen geschweigedenn bloß nach seinem Äußeren beurteilen sollte. In meinen Augen ist er ein Genie. Und das sage ich als Rap/RnB & Dark Ambient Fan :)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

14.07.2012 um 22:30
Mr.Warner ist ein grossartiger Musiker.
Seine neue Platte geht zu den alten Stücken zurück und das gefällt ausserordentlich gut.
Nun ja Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander,nichtsdestotrotz ich verehre ihn.
Ich habe alle Alben und ja ich bin irre und werde irgendwann ein Tattoo haben von ihm.
Normalerweise schmunzel ich immer über Menschen,die denken er sei dumm und krank.
Man sollte ihn etwas kennenlernen.
Er ist eigentlich kein Gesprächsthema.
M.Manson ist für mich.
persönlich.
Wie ich ihn sehe.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

14.07.2012 um 22:34
@xpq101
zweifelsohne .
Trent Reznor war ihm ein excellenter Mentor.
Nine Inch Nails sind zweifelsfrei genial.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

14.07.2012 um 22:50
cooler typ ich liebe ihn ! :)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:02
@zett
ich auch! :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:08
@mimsy
;) :D

ja er ist irgendwie schön und häßlich zugleich
tolle stimme und gesamtauftritt
trotzdem wirkt er irgendwie sehr weich auf mich und sympathisch zugleich


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:09
@zett
jaha ich würde den gerne mal treffen^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:10
ich auch :)
@mimsy
also mach mal bitte was klar :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:12
@zett
hahah ja ich gebe mein bestes :D dann treffen wir den zusammen :D haha :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:13
@mimsy
also ein dreier :)
klar immer doch :P:


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:17
@zett
hahah gut :DD


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:18
;) @mimsy


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 00:18
der typ ist total bescheuert. wer sich vom publikum einen blasen lässt hat einen an der waffel. den sollte man verbieten.


melden