Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 16:05
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es leben die Vorurteile...
Lol, Nein, aber Ich finde Ihn schlecht.

Gerade sein Video zu No Reason ergibt überhaupt keinen Sinn und falls doch ist es trotzdem ziemlich Krass und Satanisch.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 16:09
@vegan33

Nun ja, es heisst ja auch 'no reason'...^^

Andere sind dafür umso besser. Genial finde ich immer noch den Text von 'This is the new shit'.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 16:43
Manson ist Provokation pur. Ich mag zwar seinen Stil und Modegeschmack nicht. Aber seine Musik ist ganz okay.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 16:45
@-ripper-

'Modegeschmack' und Manson, gute Kombination... :D

Wie gesagt, ich finde einige seiner Texte genial. Ansonsten HÖRE ich seine Musik ja, das Visuelle ist mir weniger wichtig.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 16:51
Er macht ne gute Show!- Das ist es was begeistern kann...die Musik ist jetzt nicht immer der Bringer.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 19:21
Gut, eigentlich habe Ich nichts gegen seine Musik, aber sein Erscheinungsbild ist ziemlich grob und verrückt.

Für die einen wäre das umso mehr Grund Ihn zu bewundern, für mich sieht er einfach nur lächerlich aus.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 19:33
Nicht meine Musikrichtung, aber ein sehr offener und intelligenter Mensch (sofern ich das aus Interviews feststellen konnte)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 19:56
Das einzig positive an dem Typen ist, dass er seine eigene Meinung hat...

Ansonsten... KRANK!


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:02
mag ich


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:04
Alberner Schwachmat


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:07
Mich würde interessieren ob ihr bloss die Musik mögt oder auch den Künstler selber? Ich meine, sein Name alleine sagt doch schon aus das er ein kranker Psychopath ist. Wer nennt sich schon nach einen verurteilten Serienmörder??? Wer Maralyn Manson als Person gut findet sagt ja gleich mit aus, das er/sie auch die Manson family gut findet, sprich die kaltblütigen Morde dieser Sekte gut heisst. Also eigentlich macht man diese message fast schon mit dem hören seiner Musik...


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:09
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wer Maralyn Manson als Person gut findet sagt ja gleich mit aus, das er/sie auch die Manson family gut findet, sprich die kaltblütigen Morde dieser Sekte gut heisst.
Das soll jetzt ein Spaß sein, oder?


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:10
Bei ernsten Themen scherze ich nie. Wieso?
@maroni


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:11
@killimini
Weil ich die Aussage einfach so blöd finde, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man das ernst meint. :)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:16
@maroni
Ist aber so, Maralyn Manson hat seinen Namen bewusst so gewählt. Maralyn von Maralyn Monroe und Manson von CHarles Manson. Wenn man seinen Künstlernamen von einem Serienmörder inspieren lässt ist man auch ein verehrer von diesem. Und wer Manson als Person gut findet heisst somit auch die Manson Family gut. Was sollte an dieser Aussage blöde sein?


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:18
@killimini
@maroni
Namensursprung:
Sowohl der Band- und Künstlername Marilyn Manson als auch der Künstlername vieler Bandmitglieder (Daisy Berkowitz, Madonna Wayne Gacy, Twiggy Ramirez, Sara Lee Lucas, Olivia Newton Bundy, Ginger Fish, Gidget Gein) sind Zusammensetzungen aus dem Namen einer Ikone (Marilyn Monroe, Madonna, Twiggy, Olivia Newton-John) einerseits und einem Massen- oder Serienmörder andererseits (John Wayne Gacy, Richard Ramírez, Henry Lee Lucas, Albert Fish, Ted Bundy, Charles Manson). Dadurch soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse verdeutlicht werden.
Wikipedia: Marilyn Manson

Lächerlich bleibt Manson trotzdem, aber über "Geschmack" läßt sich bekanntlich nicht streiten. ;)


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:19
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und wer Manson als Person gut findet heisst somit auch die Manson Family gut
Was ist denn das für eine Logik??! Ich find MarIlyn gut, bin aber trotzdem kein Fan von Charles Manson. Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige.

Ach, und Marilyn Monroe Fan bin ich übrigens auch nicht.


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:20
Soviel zu den bewußt gewählten Namen:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Namensursprung

Sowohl der Band- und Künstlername Marilyn Manson als auch der Künstlername vieler Bandmitglieder (Daisy Berkowitz, Madonna Wayne Gacy, Twiggy Ramirez, Sara Lee Lucas, Olivia Newton Bundy, Ginger Fish, Gidget Gein) sind Zusammensetzungen aus dem Namen einer Ikone (Marilyn Monroe, Madonna, Twiggy, Olivia Newton-John) einerseits und einem Massen- oder Serienmörder andererseits (John Wayne Gacy, Richard Ramírez, Henry Lee Lucas, Albert Fish, Ted Bundy, Charles Manson). Dadurch soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse verdeutlicht werden.
Wikipedia: Marilyn Manson

Ups - da war wer schneller als ich :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:20
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ich meine, sein Name alleine sagt doch schon aus das er ein kranker Psychopath ist.
Ist er aber nicht. Ich dachte auch mal, er sei total durchgeknallt. Bis ich sein Interview mit Michael Moore gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=lrHFB2KP8fc (Video: interview with Marilyn Manson - Bowling for Columbine)

Ab da hab ich ihn respektiert. Der Typ klingt vernünftiger als ca. 99% aller amerikanischer Politiker.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:23
@maroni
Ich sage nur was mein Gedankengang bezüglich dieses Künstlers und seiner Fans ist...


melden