Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:03
@dS
irgendwie verstehst du mich nicht... SIcher sehen nicht all Nazis so aus, aber wer so aussieht ist garantiert einer. Und dann weiss ich auch welches Gedankengut diese Person hat. Und deshalb verurteile ich diese Person auch. Wegen dem Charakter, und nicht wegen der Kleidung.


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:07
Sicher hat der Charakter Einfluss drauf, wie man sich kleidet/stylt, aber nur vom Äußeren aufs Innere zu schließen halte ich für falsch...
Ich hätte diesen Menschen nicht angesehen, dass sie Serienmörder sind:
tedbundy
homolka

Aber da hab ich wohl einfach nicht so viel Menschenkenntnis wie manch Anderer hier.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:07
Zitat von ThawraThawra schrieb:'This is the new shit' hat aber geniale Lyrics...^^
Ich habs mir gerade angehört und finde es jetzt nicht so toll. Ich mag dieses Rumgeschreie nicht so.

"Babble babble bitch bitch
Rebel rebel party party
Sex sex sex and don't forget the "violence"
Blah blah blah got your lovey-dovey sad-and-lonely"
Finde ich jetzt auch nicht wirklich genial. :D
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Pass auf, jetzt wirst du hier genötigt, dich zu rechtfertigen . ;)
Ok.
Folgendes habe ich in den letzten 10Jahren so über ihn aufgeschnappt:
-Er wollte sich Rippen entfernen lassen, damit er sich selbst oral befriedigen kann
-Er wollte sexuelle Dienstleistungen verkaufen
-Er wollte Sex mit einer zahnlosen, glatzköpfigen Prostituierten

Ob und was davon jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, aber sowas finde ich halt einfach ekelhaft.
Auch dieses ganze Oh-Ich-Bin-So-Böse-Getue finde ich lächerlich. Wen will er provozieren und vor allem warum?
Wer auf sowas steht, soll ihn sich ruhig anhören und sich seine hässliche Fratze an die Wand hängen, aber ich brauch sowas nicht. ;)
Zitat von killiminikillimini schrieb:SIcher sehen nicht all Nazis so aus, aber wer so aussieht ist garantiert einer
Ich glaube kaum, dass jeder Skinhead ein Nazi ist. Ich kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber es gibt doch sogar schwarze Skinheads oder nicht?


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:07
Ich mag den nicht.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:08
@killimini
Trotzdem finde ich es überzogen, aufgrund des Aussehens eines Menschen den Charakter beurteilen zu wollen. Das ist oberflächlich und mit vorurteilsvoll.
Zitat von killiminikillimini schrieb:aber wer so aussieht ist garantiert einer.
Nein, außerhalb von europa gibts viele die zb hakenkreuz shirts anhaben ohne zu wissen was das bedeutet. aber lassen wir das, ich verstehe grundsätzlich was du meinst.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:09
@maroni
Den meisten Serienmördern merkt man sowas an....

Und ich meinte den ersten eindruck mit gespräch und aussehen, falls du mich meintest...


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:11
Zitat von dSdS schrieb:Nein, außerhalb von europa gibts viele die zb hakenkreuz shirts anhaben ohne zu wissen was das bedeutet
Noch nie gesehen...

In der Regel kommt man ja in ein längeres Gespräch durch das der erste eindruck korrigiert wird... meistens ins positivere.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:14
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Finde ich jetzt auch nicht wirklich genial.
Dann hast du offensichtlich den Inhalt hinten und vorne nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:14
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dann hast du offensichtlich den Inhalt hinten und vorne nicht verstanden.
Offensichtlich nicht. Vielleicht klärst du mich ja auf? ^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:15
Zitat von killiminikillimini schrieb:Den meisten Serienmördern merkt man sowas an....
Ja du, wenn man sie dann im Fernsehen sieht, wie sie in Handschellen abgeführt werden, dann merkt man es ihnen an... Oder hast du schon öfter mal Serienmörder gesehen, bevor in der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass sie Mörder sind?
Aber eig. meinte ich nicht dich.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:22
@Thawra
Ist das Geniale die Ironie, dass er sagt, dass alles bereits gesagt wurde und es nichts neues gibt, er sein Lied aber trotzdem "The New Shit" nennt? Und dieser Refrain ist nur eine Anleitung, wie man ein Lied zu gestalten hat, was Leute schocken soll?


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:22
@Maxman90

Ich hab jetzt keine Lust, hier ein Essay abzuliefern, aber grundsätzlich scheint es mir um moderne Musikhits zu gehen, auf die die Leute stehen, weil sie gewisse Wörter enthalten, obwohl sie absolut inhaltsleer sind - vor allem natürlich 'bitch', 'sex' und 'party'. (and don't forget the violence)

Wie einer mal in einem Kommentar schrieb:
"Do we get it? No.
Do we want it? Yeah."

Those two lines sum you guys up. Do you get the lyrics? NO! Do you like how they sound? YEAH!
Überhaupt kann man sich ja kaum besser lustig machen über gewisse Hits als mit diesen Zeilen:
Blah blah blah got your lovey-dovey sad-and-lonely
Stick your STUPID SLOGAN in:
Everybody sing along,
Zugleich ist sein Track recht eingängig und am Ende verarscht er mehr oder weniger seine eigenen Fans, die das Stück mitsingen und keine Ahnung haben, was er eigentlich damit sagen will... mehr oder weniger wie in 'Life of Brian': "You're not all the same! You're all individuals!!" Antwort im Chor: "Yes, we're all individuals!"


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:34
MM spaltet.
Ich kenne Leute die auf Heavy Metal stehen und MM nicht mögen. Andereseits kenne ich Leute die absolut nicht auf Metal stehen, noch nicht einmal auf Rock und finden MM super.

Ich finde MM ganz gut, aber Metal-True ist er nicht. \m/ ^^


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:34
@Thawra
Naja. Der Aspekt ist mir auch aufgefallen, aber die Genialität darin offenbart sich mir nicht. Jeder Idiot kann die Glorifizierung von Sex, Drogen und Gewalt in der modernen Musik kritisieren und das haben auch schon genug Leute vor Manson gemacht. Die meisten waren aber wenigstens konsequent genug, nicht selbst solche Musik zu produzieren. Wirklich genial finde ich auch die Umsetzung nicht.

Ich hab aber auch keine Ahnung von Musik oder Kunst und kann deshalb nur für mich selbst sprechen.
Jedem das Seine. :)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:38
@Maxman90

Nun ja, du musst es ja nicht genial finden. Ich finde schon, weil er das Ganze wirklich knallhart auf die Schippe nimmt, und zweitens mehr oder weniger seine Fans testet, ob sie auf genau das Prinzip, das er grad schildert, auch reinfallen... Und damit stellt er den Hörer eigentlich vor ein unangenehmes Dilemma. ^^

@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Metal-True ist er nicht
cake

Nä, nur Spass... :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:45
@maroni
Verdammt! Ich habe das "nicht" verpennt.... :S


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:47
Das neue album ist ok...wobei mir dei alten sachen besser gefallen.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 21:52
@Thawra
Der Pimpf-Manson weiß doch gar nicht wie True geschrieben wird... Aber cool ist er schon. ^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 14:12
Ich habe Angst vor ihm...


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

06.05.2012 um 14:19
Schon lange nicht mehr sowas Schreckliches gesehen.



https://www.youtube.com/watch?v=_tm-1yRZtQg


melden