Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 10:33
@Libertin
ehrliche Aufklärung würde ich dann doch eher von Unabhängigen hören wollen, nicht von der Band selbst......


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 15:26
Südtirol hin oder her. Die Texte sind der letzte Scheiß und bedienen Rechtsrock Themen.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 17:02
@paranomal

Würdest du auch aufhören, BMW zu fahren, weil du gehört hast, dass Holger Apfel oder Udo Voigt BMW fahren?
Beziehungsweise dir gar nicht erst ein solches Auto kaufen, weil die beiden genannten auch so einen Wagen haben?


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 17:19
@Kc
Ne, aber ich find die Musik eh Scheiße und BMW auch. Außerdem hinkt der Vergleich, schließlich gibt BMW ihren Autos keine Namen oder features die speziell Nazis anziehen.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 18:29
@paranomal

Was ich damit ausdrücken wollte: Nur, weil Neonazis etwas toll finden, kann das doch nicht automatisch heissen, dass dies rechtsradikal und sch... ist.

Wie gesagt: Wenn jetzt Apfel oder Voigt BMW fahren würden, würde doch wohl auch kaum einer sagen:,,Iiihh, BMW, Nazi-Karre!"


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 18:55
@Kc
Hauptaktionäre von BMW ist unter anderem die Familie Quandt,die waren mit den Nazis nicht nur politisch sondern auch familiär verbandelt...Gotcha
Übrigens karrt Voigt mit nem BMW durch die Gegend während Apfel Porsche fährt,wie der Fettsack da reinpasst ist mir allerdings ein Rätsel


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 18:57
@Warhead

Ach verdammt...
Vielleicht hat Apfel die Geländeversion :D


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 19:05
Zitat von KcKc schrieb:Wie gesagt: Wenn jetzt Apfel oder Voigt BMW fahren würden, würde doch wohl auch kaum einer sagen:,,Iiihh, BMW, Nazi-Karre!"
Also so wie ich das mitbekomme werden die Karren doch schon von der Antifa traktiert. :D


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 19:06
@-ripper-

Das liegt aber daran, dass die Antifanten meist generell gegen alles sind, was sie als rechts, kapitalistisch oder sonstwie nicht ihren Wünschen entsprechend betrachten.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 19:08
@Kc

Spielt doch eh keine Rolle ob Rechts, kapitalistisch oder sonstwas


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 19:25
@Kc
@-ripper-
Man muss schon differenzieren,schliesslich ticken Antifas höchst unterschiedlich.Es gibt konservative Antifaschisten,antideutsche Antifas...eigentlich ein Paradox...kommunistische Antifas,christliche,ist für alle was dabei,der FC Bayern pflegt seine antifaschistische Tradition,die ist den Bayern so teuer das sie ne halbe Million im Jahr an antifaschistische Projekte verteilen,trotzdem kommt niemand auf die Idee den FC Bayern der Wagensportliga zuzurechnen

Youtube: Quetschenpaua - Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

16.02.2013 um 22:00
Scheiss auf die Leute von der AntiFa, sie sind keinen Deut besser, als ihre "Feinde", dass sind Gesinnungsnazis in roten, statt braunen Hemden. Genauso intolerant, genauso gewaltbereit und genauso unwichtig, wie unnötig.

@Commonsense
Zufrieden? :D


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

17.02.2013 um 21:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ehrliche Aufklärung würde ich dann doch eher von Unabhängigen hören wollen, nicht von der Band selbst......
Wer, ausser die Band selbst, könnte denn bessere Aufklärung betreiben?
Zumal diese haltlosen Anschuldigungen die Band nunmal ausschliesslich selbst betreffen.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

19.02.2013 um 18:46
Ganz ehrlich Frei.Wild ist keine Naziband und die Faschos ziehen ihren Namen in den Dreck. Der sänger hatte was mit der rechten szene zu tun aber das wars dan auch schon wieder. Ich kenn auch leute in der rechten szene die ganz nett sind auch wenn ich nicht viel von ihnen halte. Fakt ist doch "wer nichts weiß wird alles glauben" das ist nicht nur einer ihrer neuen Songs sondern auch verbindung zu der Gerüchte Küche. Faschos erzählen was rum weil sie ein zwei Lieder höhren und der ansicht sind das Frei.Wild Nazis sind und so verbreitet sich das das kennt man doch. Ich war auf Ihrem Konzert in München und sie haben alle Nazis rausgeschmissen oder gar nicht erst herein gelassen das sollte wohl beweis genug sein oder?


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

19.02.2013 um 21:32
patrioten!


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

19.02.2013 um 21:45
was ich so gehört habe, das hört sich alles nach stammtischparolen mit musik an :D links sind die jedenfalls nicht, und wems gefällt dem wird es so oder so gefallen ^^


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

20.02.2013 um 00:22
am besten tun wir in Zukunft alles hassen u gegen alles hetzen, weil wir eh zu Intolerant sind uns unsere eigene Meinung zubilden!

einer schreit alle folgen!

durch solche Leute die auf jeden shitstorm aufspringen wird es bald gar keine Musik geben!
weil man kann ja wirklich überall den bösen Nazi Teufel finden ...

Schrecklich! in solchen Momenten schäme ich mich einen Menschen zunennen..


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

20.02.2013 um 00:31
Zitat von GJ_OGJ_O schrieb:durch solche Leute die auf jeden shitstorm aufspringen wird es bald gar keine Musik geben!
weil man kann ja wirklich überall den bösen Nazi Teufel finden ...
gibt genug deutsche bands abseits von sleipnir, frei.wild und Landser...


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

20.02.2013 um 01:01
patrioten!

Peinlicher Scheiss trifft es eher.


melden