Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

08.04.2013 um 13:18
Sie sind keine Nazi Band das glauben viele
weil der Sängervon Frei Wild damals der
Sänger von Kaiserjäger(eine Rechte Band) war.

Die Band distanziert sich von der Rechten Szene ab.
Sie sind nur Heimatverbunden .

Die Band liebt nur ihre Heimat
und Heimatliebe bedeutet nicht,
daß man gleich ein NAZI ist

Dann mußte man ja jeden Deutschen,
der sein Land liebt und stolz drauf ist ein NAZI sein !!!

Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

08.04.2013 um 16:27
Zitat von WarmasterWarmaster schrieb:weil der Sängervon Frei Wild damals der
Sänger von Kaiserjäger(eine Rechte Band) war.
Wie jetzt rechts?! Ich dachte das war eine ganz harmlose Jugendmusikantengruppe.
Nachdem bekannt wurde, dass Burger in der Band Kaiserjäger gespielt hatte, versuchte Burger dies zu rechtfertigen, indem er bestritt, dass es sich um eine Nazi-Band gehandelt habe. Er bezeichnete seine frühen musikalischen Bestrebungen als „Band von drei Jugendlichen, die darin ein dreiviertel Jahr lang Akkorde geübt hat. Es ging um Liebe, Freundschaft und Alkohol.
(wikipedia)


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

08.06.2013 um 21:43
thumbs hornoxe.com picdump314 026


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

10.06.2013 um 17:56
Nachdem bekannt wurde, dass Burger in der Band Kaiserjäger gespielt hatte, versuchte Burger dies zu rechtfertigen, indem er bestritt, dass es sich um eine Nazi-Band gehandelt habe. Er bezeichnete seine frühen musikalischen Bestrebungen als „Band von drei Jugendlichen, die darin ein dreiviertel Jahr lang Akkorde geübt hat. Es ging um Liebe, Freundschaft und Alkohol.
Ja das passt zu dieser "hey ich finde Hakenkreuze voll uncool, also kann ich doch kein Nazi sein" Logik.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

10.06.2013 um 18:44
Es ist erstaunlich, wie viele zu denken scheinen:,,Einmal rechts, immer Nazi."

Selbstverständlich wirkt es sehr anziehend auf Menschen, die begreifen, dass sie in eine falsche Richtung gegangen sind, wenn ihnen aus der ,,richtigen" Richtung Hass und Abkehr entgegen schlägt.


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 15:32
Von mir aus keine Nazi Band aber sie machen einfach scheiß einfallslose Musik,die Ideen der Texte waren schon bei den Onkel ausgelutscht.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 15:35
Zitat von KcKc schrieb:Es ist erstaunlich, wie viele zu denken scheinen:,,Einmal rechts, immer Nazi."
wäre er kein nazi mehr würde er sich offen dazu verhalten und seine fehler eingestehn, so wie das bei den onkelz war, die haben vorgemacht wie so ein wandel glaubhaft funktioniert(und das auf eine art und weise die jeder verstehen sollte, den besonders clever war von den onkelz keiner)


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 15:44
@25h.nox
Die Onkelz werden doch selbst jetzt noch von vielen deppen für rechts gehalten. :D


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 15:58
@25h.nox

Ah ja.

Soll Frei.Wild vielleicht auf Knien herumrutschen und heulend um Vergebung dafür bitten, dass sich einer von denen mal in rechtsextremen Kreisen bewegte?

Btw. - in Südtirol sind viele Leute etwas nationalistisch.
Wir tanzen keinen Adolf Hitler,
tanzen keinen Mussolini,
keinen Marx und Engels,
auf Bush und Hussein wird geschissen!
Also redet jemand ander`m, INS GEWISSEN!



melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:27
Nazi? Nein!
Nationalistisch? Ja!
Patriotisch? Ja!

Ist aber alles derselbe Scheiß!


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:31
@Cacaleyze
Das ist falsch. Im gegensatz zum Nationalist stellt der Patriot sein Land nicht über die anderen Länder.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:36
@interrobang

Ich gehe jetzt nicht auf die Diskussion ein, wer Patriot und wer Nationalist ist, Quatsch ist beides deshalb, da Patriotisten und Nationalisten auf etwas stolz sind, wofür sie nichts getan haben.
Stolz auf etwas durch Zufall!
Stolz darauf sein, dass man zufällig in diesem Land geboren ist!
Stolz darauf sein, dass man zufällig Deutsche, Arabische, Türkische, Russische, Amerikanische Eltern hat!
Stolz auf was? Hast du für deinen Stolz etwas getan?

Deswegen wie beim zuvor genannenten Beitrag von mir, ist alles der selbe Quatsch! :)


1x zitiertmelden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:37
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Hast du für deinen Stolz etwas getan?
Kp, ich habe keinen Stolz :D Ich mag mein Land einfach. ^^
Für nen Patriot wirds wohl nicht reichen..


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:38
@interrobang

Habe dich damit nicht persönlich angesprochen, das war eher so eine Frage an die Allgemeinheit, an die "Nationalstolzen" :)


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:39
@Cacaleyze
Am besten sind solche Leute die auf ein Land stolz sind in dem sie nicht leben bzw das sie gar nicht kennen. ^^


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:44
@interrobang

Die nehme ich alle nicht ernst, gehe da gar nicht auf Diskussionen ein.

Hat zwar nicht explizit etwas mit diesem Thema zu tun, doch würde ich gerne meine Bachelorarbeit in Zukunft über den Sinn des Nationalstolzes schreiben. :)


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:45
@Cacaleyze
Na dan was zum Topic:
Als Österreicher sehe ich die sache mit Südtirol so das Italien das bekommen hat aber wir haben dafür einen Teil von Slowenien bekommen. Gleicht sich alles aus.

Die Südtiroler sollen sich mal integrieren so wie die Slowenen bei uns :D


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 16:59
@interrobang

Es hat nix mit Idiotie zu tun, jemanden für rechts zu halten der mit SS Mütze im Kofferraum rumfährt und mit rechts immer noch gerne kokettiert.

Die Onkelz sind musikalisch genau übel gewesen, da reiht sich Freiwild nahtlos ein.

Dopamin ist mit Abstand das hörbarste Onkelz Album


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

13.06.2013 um 20:38
@capspauldin
Hab nur die "Gestern, Heute, Morgen" kollektion.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

14.06.2013 um 02:08
Mir muss mal einer erklären warum für eine angebliche Naziband eine weißrussische Jüdin als Live-Keyboarderin auf der Bühne steht.


melden