Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock, Patriotismus, Rechtsradikalismus, Südtirol, Frei.wild
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

23.05.2014 um 07:11
*Threadleiche ausbuddel*

@paranomal
paranomal schrieb am 25.09.2013:einfach nur dumme Bauernmucke für die Landjugend.
Das stimmt...genau wie die Onkelz...wobei die mehr Stil hatten.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

23.05.2014 um 14:57
Hab noch nie ein Lied gehört von und bisher nicht das Gefühl was verpasst zu haben :D

Bei Musik interessiert mich zunächst mal, ob sie mir gefällt und danach, ob sie inhaltlich problematisch ist.
Bei "Frei.Wild" nehm ich ganz schwer an, dass sie einfach eine richtige Scheiss-Band sind, und ob sie Nazi sind oder nur so tun, oder ob sie gar missverstanden werden, ist mir komplett latte.
Vermutlich ist es Marketing, das Rechts-Image.

Onkelz haben mit auch nie gefallen, viel zu schlicht und einfallslos, und die haben von diesem Wir-werden-immer-zu-Unrecht-als-Nazis-diffamiert-und-haben-uns längst-geläutert-aber-die-Presse-jagt-uns-trotzdem-Getue stark profitiert, was Popularität angeht.
Allerdings sind die Bandmitglieder von den Onkelz halbwegs sympathisch. Die von Frei.Wild sind schrecklich.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

29.05.2014 um 05:15
Taugt zum mitgröhlen, wenn man nicht nüchtern ist und die Texte nicht so ernst nimmt.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

03.06.2014 um 10:03
http://kurier.at/politik/inland/fpoe-haeme-identitaere-lopatka-sohn-ging-bei-rechter-demo-mit/68.544.306
.. ein Fan von "Rechtsrock"-Gruppen wie "frei.wild" ist.
Der letzte Mist


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

03.06.2014 um 13:19
Wer oder was ist frei.wild? Interessiert mich nicht!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

04.06.2014 um 03:39
paranomal schrieb am 25.09.2013:Ne einfach nur dumme Bauernmucke für die Landjugend.
wenn meine eltern aus der gleichen familie kommen und ich mitglied der JU bin kann ich auch frei.wild hören...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

12.06.2014 um 01:10
Irgendwie ja. Entnazifizierung ist nicht richtig glaubwürdig.
Wer so etwas hören möchte, da gibt es besseres.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

14.06.2014 um 18:00
@Drakon
Oh,welch fundierte Kritik,ich bin tief beeindruckt,ich wusste nicht das auch Intellektuelle Frei.Wild hören


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik bitte!23 Beiträge