Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

23.05.2014 um 07:11
*Threadleiche ausbuddel*

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 25.09.2013:einfach nur dumme Bauernmucke für die Landjugend.
Das stimmt...genau wie die Onkelz...wobei die mehr Stil hatten.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

23.05.2014 um 14:57
Hab noch nie ein Lied gehört von und bisher nicht das Gefühl was verpasst zu haben :D

Bei Musik interessiert mich zunächst mal, ob sie mir gefällt und danach, ob sie inhaltlich problematisch ist.
Bei "Frei.Wild" nehm ich ganz schwer an, dass sie einfach eine richtige Scheiss-Band sind, und ob sie Nazi sind oder nur so tun, oder ob sie gar missverstanden werden, ist mir komplett latte.
Vermutlich ist es Marketing, das Rechts-Image.

Onkelz haben mit auch nie gefallen, viel zu schlicht und einfallslos, und die haben von diesem Wir-werden-immer-zu-Unrecht-als-Nazis-diffamiert-und-haben-uns längst-geläutert-aber-die-Presse-jagt-uns-trotzdem-Getue stark profitiert, was Popularität angeht.
Allerdings sind die Bandmitglieder von den Onkelz halbwegs sympathisch. Die von Frei.Wild sind schrecklich.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

29.05.2014 um 05:15
Taugt zum mitgröhlen, wenn man nicht nüchtern ist und die Texte nicht so ernst nimmt.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

03.06.2014 um 10:03
http://kurier.at/politik/inland/fpoe-haeme-identitaere-lopatka-sohn-ging-bei-rechter-demo-mit/68.544.306
.. ein Fan von "Rechtsrock"-Gruppen wie "frei.wild" ist.
Der letzte Mist


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

03.06.2014 um 13:19
Wer oder was ist frei.wild? Interessiert mich nicht!!


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

04.06.2014 um 03:39
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 25.09.2013:Ne einfach nur dumme Bauernmucke für die Landjugend.
wenn meine eltern aus der gleichen familie kommen und ich mitglied der JU bin kann ich auch frei.wild hören...


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

12.06.2014 um 01:10
Irgendwie ja. Entnazifizierung ist nicht richtig glaubwürdig.
Wer so etwas hören möchte, da gibt es besseres.


melden

Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?

14.06.2014 um 18:00
@Drakon
Oh,welch fundierte Kritik,ich bin tief beeindruckt,ich wusste nicht das auch Intellektuelle Frei.Wild hören


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Deutsche Musik
Musik, 176 Beiträge, am 21.04.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 21.04.2024 »
von cebe21
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Marilyn Manson
Musik, 8 Beiträge, am 31.10.2021 von Scatterbrain
carolinebrian am 12.03.2014
8
am 31.10.2021 »
Musik: Der New Wave / 80er Musik Thread
Musik, 12 Beiträge, am 20.10.2020 von GhOuTa
Gwendoline666 am 29.04.2014
12
am 20.10.2020 »
von GhOuTa
Musik: Song über Rache gesucht
Musik, 9 Beiträge, am 08.01.2019 von Aloceria
Aniara am 27.11.2018
9
am 08.01.2019 »