Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

08.10.2013 um 12:54
*ich seufze* ist ja echt schlimm mit euch herr arthas ...
*dreh mich um und folge @JuriaChan *

Anzeige
melden

The RP

08.10.2013 um 13:09
@cattiva
*sitz auf einem baum.. hänge kopfüber*
Ich: es wird nicht leichter ode! *zu Robin*
Robin: war es das je ? Da fällt mir ein wo ist lucy ?
Und wo ist dieses *er wollte erib sagen. .bringt es jedoch nicht über die Lippen* diese frau..?!


melden

The RP

08.10.2013 um 13:10
*ich steh jezt neben ihm* meinst du mich?


melden

The RP

08.10.2013 um 13:12
@cattiva
*bemerkt dich* ja genau dich du scheinst abgesehen von uns und licy der einzige annähernd normale zu sein ..

*ich beobachte euch weiter kopf über*


melden

The RP

08.10.2013 um 13:14
@JuriaChan
normal? naja .... erzähl mir doch was von dir

*schaue zu sahra* häng nicht zu lange menschen vertragen nicht zu viel blut im kopf *ich grinse*


melden

The RP

08.10.2013 um 13:24
@cattiva
Ich bin doch nur äußerlich menschlich .. *grinse*
Ich besitze noch alle Fähigkeiten :) und die Flügel gehorchen mir jetzt .. Sie kommen nur wenn ich will :3 oh und Robin er ist wie ich nur stärker und dunkler ..

Seine weibliche form wäre bestimmt Mania ;)

Robin: sahra ..

Ich: schon gut ..

Robin: wie sie es bereits sagte .. bloß das ich kein engel bin .. ich bin ehr..ein Dämon .. ich besitze die gabe mich zu tarnen ;) soll heißen. . Wesen Blut ich kostete. . Dessen gestalt kann ich an nehmen. Zu saetzlich besitze ich alle gaben die sie auch hat .. bis auf die Vektoren meone ich.

*ich lass mich fallen und lande aif den Füßen*
Erzähl ea doch nicht so spannend. ..

*er zieht eine braue hoch*
R: deine kl. Freundin wollte das ich ihr was erzähl. .

Ich: ja ja .. (^-^) ..


melden

The RP

08.10.2013 um 13:26
*ich bade in seiner aura *
ja ...versteh !
robin haben sie auch ihre erinnerungen?


melden

The RP

08.10.2013 um 13:33
@cattiva
Natürlich *haucht er wärend er dir tirf in die Augen sieht. Er legt seine hand auf deine wange kommt dir näher und flüstert* sie sind wunderschön. . Lilth .. ;)

*ich schaue euch an *
Ehrlich robin ?

*er knurrt leise ..sieht mich an ...**dann wieder dich*

*ich aetz moch hin und spiel etwas mit Energie bällen*


melden

The RP

08.10.2013 um 13:37
*ich lächle*
vielen dank ...
*meine augen verfärben sich zu einem noch dunklerem schwarz das nun aussieht als würde man hinnein fallen können*
ich ...ich ...*stottere ich und habe eine vision *
ich komme wieder zu mir *
oh verzeihung .....das passiert sehr selten
ich hoffe ich hab dich nicht verängstigt?


melden

The RP

08.10.2013 um 13:39
@cattiva
Da braucht es schon mehr ..
* er grinst Lüftern. . Sieht weg.. *
Lilth erzählen sie doch von ihnn ?


melden

The RP

08.10.2013 um 13:42
*meine innere "göttin" hüpft *
lilith ....mehr gibt es eig nicht zu sagen die meisten legenden über mich sich fast 100 pro richtig ..ich verspeise natürlich keine babys ...und eigentlich ist es bemerkenswert das ich noch nicht die lust verspüre dich zu töten ...aber das muss bedeuten das du ein richtiger mann bist !


melden

The RP

08.10.2013 um 13:45
@cattiva
Was verstehen sie unter einem richtigen Mann ?
Wenn ich fragen darf ...
Ich kenne einige Legenden.. die über sie haben mich schon immer in eine Art bann gezogen. .


melden

The RP

08.10.2013 um 13:48
ein richtiger mann ist der der mit stolz kämpft
ein richtiger mann ehrt die frau wie eine göttin
ein richtiger mann sieht die frau als seinesgleichen an
ein richtiger mann ist mutig
ein richtiger mann schlägt niemals eine frau wenn nicht so von ihr gewünscht
ein richtiger man respektiert die wünsche einer frau
ein richtiger mann ist könig auch wenn er es nicht ist

das ist ein richtiger mann


melden

The RP

08.10.2013 um 13:48
@Division
@cattiva
*sahra meditiert etwas und sieht ihre wahre gestalt .. sie wird die Flügel nur nutzen wenn nötig*
Prayer for the Fallen by Ironshod


melden

The RP

08.10.2013 um 13:50
@cattiva
Und sie meinen ich bin einer. .
Nun ja ich lebte 'mit' einer frau .. da werde ich sie und die anderen Frauen schon verstehen.


melden

The RP

08.10.2013 um 13:56
@JuriaChan
das freut mich dann brauch ich dich nicht töten *grinse ich frech*


melden

The RP

08.10.2013 um 14:02
@cattiva
*er fährt sich durch sein Haar*
Umso besser ;)


melden

The RP

08.10.2013 um 14:04
mache ich dich nervös ? *ein schritt auf dich zu mache*
@JuriaChan


melden

The RP

08.10.2013 um 14:05
@cattiva
Eigentlich nicht. . Weshalb ? ;)
*er dreht sich zu dir hin*


melden

The RP

08.10.2013 um 14:07
ach ,,,, nur so ....
*mir auf die lippe beiss*


melden

The RP

08.10.2013 um 14:08
@cattiva
Hmm..warum glaube ich ihnen dann nicht ganz.
? *stichelt er*


melden

The RP

08.10.2013 um 14:14
@JuriaChan
weil es nicht die wahrheit ist?


melden

The RP

08.10.2013 um 14:15
@cattiva
Dann sprechen sie doch die Wahrheit .. ;)
*er lächelt*


melden

The RP

08.10.2013 um 14:20
das kann ich jezt noch nicht ....!
aber irgendwann wirst du es erfahren
*ich denk mir wie gut er mir tut *


melden

The RP

08.10.2013 um 14:22
@JuriaChan


Anzeige

melden