Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

02.10.2013 um 22:35
*sieht @Division zu wie er sich neben @JuriaChan setzt*
*denkt: Was will er bei ihr...? >:l *

Anzeige
melden

The RP

02.10.2013 um 22:38
*ich mach mich auf dem weg zurück und stosse auf @Lessy stelle mich neben sie und schaue in die gleiche richtung*
tja ...der hat sich in sie verguckt!


melden

The RP

02.10.2013 um 22:39
*schaue @cattiva an*
Wo kommst du plötzlich daher?


melden

The RP

02.10.2013 um 22:39
vom see.....dich habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen


melden

The RP

02.10.2013 um 22:40
Ja.. ich hatte mich ... zurückgezogen ..
*denkt: Oder eher versucht mein komisches dasein zu beenden..*


melden

The RP

02.10.2013 um 22:46
@Lessy
ich versteh....*ich muss innerlich grinsen da ich spüre das sie nicht ganz die wahrheit sagt*
@Division hat sich ganz schön die finger an @JuriaChan verbrannt!


melden

The RP

02.10.2013 um 22:47
@cattiva
wie lang läuft ""das"" zwischen den beiden schon? ich war eine weile weggetreten..


melden

The RP

02.10.2013 um 22:50
@Lessy
nun eine gute woche wenn nicht mehr ...aber sie ist sehr zurück haltend und er war bis vor kurzem noch verwirrt..wollte mich dann sie nun doch sie ...für mich ist er nur ein mensch ..nicht von nutzen erst wenn er stirbt könnte er nützlich sein ....noch ist sie zurückhaltend doch ich glaube sie wird ihm bals gehören


melden

The RP

02.10.2013 um 22:51
@cattiva
ist matrix eigentlich noch sie selbst? *schaut traurig*
*plötzlich kommen rabenschwarze flügel zum vorschein*
*macht sich keinerlei mühe diese zu verstecken*


melden

The RP

02.10.2013 um 22:53
@Lessy
das weiss ich nicht ...sie ist sehr verwirrt in letzer zeit .....aber das wird bald wieder werden ich bin sicher
*schaue dich an welch wunderschönes wesen*


melden

The RP

02.10.2013 um 22:55
@cattiva
ich hoffe stark für ihn er tut meiner lieben schwester nichts zu leide...
*die flüge werden blutrot, die augen ebenso*
*schau dich an*


melden

The RP

02.10.2013 um 22:57
@Lessy
*ich geniesse deine aura so fürchtlos und voller zuneigung für sie*
du wärst nicht die einzige die ihn zur rechenschaft ziehen würde darauf kannst du dich verlassen!
*ich schau dir in die augen ich will das du siehst wie ernst ich es meine!*


melden

The RP

02.10.2013 um 23:03
@cattiva
*merke dass du ernst meinst, es beruhigt mich*
*flügel werden schneeweiß, die augen schwarz wie die nacht*


melden

The RP

02.10.2013 um 23:04
@Lessy
sag mir ...wieso bist du so voller wut und verzweiflung?


melden

The RP

02.10.2013 um 23:09
@cattiva
Ich mach mir sorgen um meine schwester.. und diese .. wesen .. beunruhigen sowohl meine dunkle seite als auch mich ..


melden

The RP

02.10.2013 um 23:11
@Lessy
von welchen wesen genau sprichst du ?


melden

The RP

02.10.2013 um 23:11
"ich wundere mich schohn die ganze zeit was die mich so angafen ich fühle mich seltsam dabei :D"


melden

The RP

02.10.2013 um 23:15
@cattiva
das etwas das sie an meine schwester ran macht .. und die roboter.. und mich selbst ._.


melden

The RP

02.10.2013 um 23:16
"ich winke kurz rüber"
@Lessy
@cattiva
@Grymnir


melden

The RP

02.10.2013 um 23:18
@Division
*sehe dich an*
*verstecke meine flügel*
fass sie an und du wünscht dir niemals hierhergekommen zu sein ..


melden

The RP

02.10.2013 um 23:19
@Division
*ich zeige dir den mittelfinger und ignoriere dich weiter*

@Lessy
nun der typ da oben ist vorerst nicht weiter gefährlich ...erst nach seiner umwandlung müssen wir vielleicht mehr aufpassen ...der robo hat mir bis jezt keine schwierigkeiten gemacht und was dich betrifft...nun du kannst dich nur dann vor dich selbst schützen wenn du dich akzeptierst


melden

The RP

02.10.2013 um 23:25
@cattiva
ich akzeptiere mich. aber nicht das dunkle in mir.
und dieses .. etwas .. ach egal


melden

The RP

02.10.2013 um 23:27
@Lessy
wieso denn nicht? was ist daran so verkehrt? das von dir so genannte "dunkle" bist immer noch du ...du bist einfach noch nicht mit dir selbst im reine !
wärst du lieber ein lamm das leicht zu töten ist? wenn es so ist dann hast du recht dann ist das dunkle unangebracht


melden

The RP

02.10.2013 um 23:37
"Ich schütele den Kopf und sehe das ich unter feinden bin"


melden

The RP

02.10.2013 um 23:38
@cattiva
*mich in ein lamm verwandel*
ach .. ;)
*zurückwandel in meine schwarzhaarige reale gestalt*


Anzeige

melden