weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

14.08.2013 um 11:10
Jenna: Siehst du Lucy? Die Welt ist voller kranker Menschen... Lass sie uns alle töten...!
Pscht Jenna, sie glauben du bist tot.. so soll es vorerst auch bleiben... Wir müssen bloß auf Matrix und ihren Assasinen Acht geben!


melden
Anzeige

The RP

14.08.2013 um 11:37
"endlich bin ich da oben rauf"
*an felswand hochkletter*
"geschafft"
*portal bestaune*
überlege:
"ok, nun bin ich am zugang zum jenseits.
aber wie öffne ich das portal?"
*vor portal steh und ziggarette anzünd*


melden

The RP

14.08.2013 um 11:45
* bemerkt @the.smoker der ein stück weiter den berg hochgeklettert ist auf dem sie sitzt*


melden

The RP

14.08.2013 um 11:53
überlege: vieleicht muss man es ja mit energie versorgen"
*energiekristall nehm und aktivier. nichts geschied*
"MIST, war wohl nix"
*betrübt zum boden guck*
"eh, was ist das für eine rinne?"
*genauer betracht*
"da drinnen klebt trockenes blut,
jetzt wird mir alles klar"
*kristall nehm und in haut schneid.
blut tropft in die rinne.
ein heller lichtblitz geht vom portal aus*
atlantis stargate ver  2 by morbiusgreen.jpeg

"ha, geschaftt"
*durch portal geh*


melden

The RP

14.08.2013 um 11:58
*beobachtet ihn*
Was will er in dem Portal?! Das ist sein Ende!?


melden

The RP

14.08.2013 um 12:06
*portal schließt sich wieder*
"das könnte noch zum problem werden, den ausgang zu finden,
aber erst mal ne neue waffe besorgen,
davon gibt es hier genug"
*durch totenreich wandre und umguck*
"mhm, intresant"
*laufe über durch eine gegend mit abgestorbnen bäumen, und kargen felsen.
der himmel ist violet,
risige skeletvögen fliegen dort*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

14.08.2013 um 12:50
*die wanze and @Lessy sendet mir daten... ich dematerialisiere mich und schwebe über dem geschen mit dem portal und beobachte interessiert... mir überlege doch noch etwas länger im wald zu bleiben*


melden

The RP

14.08.2013 um 12:52
*spürt die Anwesenheit von @niyuz *
dieser Nichtsnutz schonwieder -.-'


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

14.08.2013 um 12:57
*aufgelöst auf das portal zuschreite.... die bedienelemente sehe... mich verfestige, das blut wegwisch und es durch handauflegen aktiviere*

blutopfer...

*lach*

immernoch so primitiv

*das geöffnet portal betrachte und @Lessy nicht beachte*


melden

The RP

14.08.2013 um 13:00
*wartet ab was @niyuz nun macht*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

14.08.2013 um 13:06
*Stigma version 2 aktivier.. alles wissen was ich jeh aufgenommen haben strömt durch meine gedanken... ich bleibe bei einem alten buch hängen, aus längst vergangener zeit aus einer längst vergessene bibliothek und rezitiere*

"geschaffen von reisenden... modifiziert von menschen... es öffnetn fremde dimensionen oder welten...."

*den satz wiederhol*

"welten... nicht geisterwelten... planeten"

*weiter meine gedanken durchstreif und ein code finde....*

"das war, das muss er sein!"

*über das pult streich... die farbe des portals wandelt sich von blau nach schwarz... ich fange an zu lachen und schreite durch das portel*


melden

The RP

14.08.2013 um 13:21
"was war das?, ein lichtblitz?,
da hat sich das portal wohl noch mal geöffnet.
naja egal muss weiter"
*richtung eines rot-violeten sees zu geh*
"wenn ich mich nicht täusche müsste hier das grab eines einst mächtigen dämons sein"

*mich fragend umguck,
eine höhle erblicke, deren eingang mit dämonenschädeln umgeben ist*

"ah, hier ist es.
dann mal rein ins abenteuer"

*ziggarette anzünd und höhle betrett*

"WAS IST DAS FÜR NE SCHEIßE"
*verärgert umguck*
"alles geplündert...
aber was ist das?"

*auf boden guck*


"na ja wenigstens etwas brauchbares"


melden

The RP

14.08.2013 um 14:06
*handschuhe anzieh*
"perfekt, wie für mich gemacht, ließen sich aber noch verbessern"
*kristal nehm und in handschuhe einarbeit*
"mit dem bruchstück meines verlorenen schwertes müssten diese handschuh die die gleichen kräfte haben"

*grabhöhle wieder verlass*


melden

The RP

14.08.2013 um 22:06
@Lessy
tschüss *winke*

*mich neben Lucy bimme*

Was machst du so ?


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

14.08.2013 um 22:34
*aus dem portal zurückkehr.... mir fehlt mein rechter amr ab den ellbogen... mein mantel ist total zerfetzt und mir läuft teilweise blut über den ganzen körper.... ich humpel aus dem portal und schließe es... ich spucke blut auf den boden, dann verfestige ich einen Titan --> http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110901222132/finalfantasy/images/5/5d/Titanffxiii.jpg ...
er ist 300m groß und besteht aus nahezu unzerstörbaren material... ich setze mich auf einen seiner finger, die dreifach so groß sind wie ich und atme tief durch und lächel*

gut das nur einer da war... verdammt zeh die kerle

*mit der analyse des materials beginn... mir eine spritze in den arm jag und mich nichtmals um meinen fehlenden arm kümmer, sondern sofort mit der arbeit beginn, der titan hat bei seienr verfestigugn ein großteil des waldes zertrümmert*


melden

The RP

15.08.2013 um 10:28
*schüttelt verächtlich den Kopf*
Menschen!


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

15.08.2013 um 11:38
*lächelt.... hat das material komplett verstanden und fängt an den titan aufzulösen... mir noch 2 spritzen in den körper jag, es kostet sehr viel energie das material zu zerlegen und neu zu formen... ein finger des titans löst sich auf... blitze schießen an meinen kaputten arm raus und es bildet sich langsam ein neuer arm... dabei fällt die energie... 90%...85%....80%...75%... der arm ist fertig.... ich betrachte ihn... spann ihn an und führe einen seitenhieb mit ihm aus... blitze schießen über den arm und eine windsichel durchschneidet die nahestehenden bäume... die auseinandergetrieben luft prallt schlagartig zusammen und setzt eine enorme druckwelle frei die mich fast von den füßen reißt... staub von mir klopfe*

"oha... vorsichtiger umgang wäre angebracht..."

*unsicher guck und noch zwei spritzen in meinen körper treib aber sie nicht abdrück... durchatme und anfang zu schweben, blitze zucken über meinen körper und meine augen leuchten rot... ich plane mit dem stigma auf stufe 2 alle schritte um meinen kompletten körper aufeinmal mit dem material zu modifizieren... die hand des titans löst sich unter blitzen auf.... noch mehr blitze schießen über meinen körper.... die modifizierung hat begonnen und die energie fällt rapide.. 65%...40%...10%.... ich jage mir die erste spritze rein.... 100%....70%....50%....15%.... nächste spritze.... die entladung der energien zerfetzen bäume in meiner nähe.... und die dritte spritze.... ich bieße die zähne zusammen.... 5%.... spritze... die letzte.... 100%..... 80%.... die blitze werden weniger..... 79%... ich falle auf den boden ... lande auf den füßen.... mein kompletter körper wurde modifiziert.... außer die energiequelle, die wird wieder einige zeit brauchen.... jetzt schon mit dem stigma an den plänen dafür arbeite.... den titan anguck*

"was mache ich mit dir....*

*hand ausstreck... das material, jetzt wo es angebracht ist, verstärkt meine kräfte... der ganze titan löst sich auf. ich komprimiere ihn zu mehreren platten*

"oh ich habe eine idee...."

*lacht und lässt ein größeren teil des titans weiter in aufgelöster form um mich schweben... ich synchronisiere diesen teil mit meinem körper.... jetzt haftet er an mir und es verbraucht nur ein minimalsatz an energie diese synchronisation aufrecht zu erhalten, fast so als würde man statt 100000km 100001km laufen.*

"mal gespannt ob es klappen wird, aber dazu später"

*mich tief in den wald zurückzieh um an der energiequelle zu arbeiten.. nachdenk: damit werde ich wohl dimension durchreisen können... und da gibt es so viel zu entdecken.. vorfreudig lächel... das ertse mal sieht man mir menschlichkeit an, die eines kindes was sich auf seinen geburtstag freut*


melden

The RP

15.08.2013 um 11:41
nachdenk:
"wenn es stimmt das diesseits und jenseits miteinander verbunden sind,
müsste ich das schlachtfeld, und somit mein schwert,
hier finden"

*richtung schwarzer mond lauf.
von skelettvögeln umkreist*


melden

The RP

15.08.2013 um 20:12
@the.smoker
@niyuz
@Lessy
@Anchorach
*bimme mich in die berge*
*sehe mich um *
*niemand zu sehen *
*Ich lege alle meine sachen ab*
*werfe einen feuerball drauf*
*sehe wie es verbrennt*
*nehme aus einem kleinen beutel den ich sonst am kleid trug ,verband zeug raus*
*ich verbinde die stellen die sündig sind *
*mit vektoren ein loch frei schlage*
*einen lichtball mache und in die hölle die endstanden ist hinein gehe*
*den eingang verschütte*
*mich dort in eine ecke setze und das licht lösche*
*eine feuerkupel um mich mache und weine*
*ich will mich hier vor den menschen schützen*
*ich werde wohl warten*
*die flügel um mich lege,sie wärmen*
*augenschlließe und daran denke wie es hätte sein sollen*


melden

The RP

15.08.2013 um 20:52
*spürt dass mit Matrix etwas nicht stimmt*
*geht zu der Höhle*
*räumt den Schutt weg*
@juriachan
Was los Matrix?
*setzt sich neben sie und legt ihr vorsichtig die Hand auf die Schulter*


melden

The RP

15.08.2013 um 21:00
*ich zitter leicht*
*ich spüre @Lessy s anwesenheit*
*öffne die augen*
*flüster: Das ist nicht unsere welt .. wir sollten nicht hier sein, ist doch so , diese Dummen ,so Dummen Menschen *kopf schüttel*

*Schluck*
Ich warte auf eine bessere zeit.. und die wanze ist vernichtet
Er findet mich nicht mehr ..


melden

The RP

15.08.2013 um 21:01
*nimmt @juriachan in den Arm*
Jenna hat uns nicht umsonst erschaffen..
Los komm.. Kopf hoch kleines *lächelt aufmunternd*


melden

The RP

15.08.2013 um 21:08
@Lessy
^^


melden

The RP

15.08.2013 um 21:08
@Lessy
Wofür dann .. du kannst dich anpassen aber ich nicht .. früher schon aber jetzt .. weiße haut,das symbol, die haare, die zähne, oh habe ich die flügel vergessen *scherze ich locker mit einem lächeln*


melden
Anzeige

The RP

15.08.2013 um 21:12
*nimmt @juriachan an die Hand*
*gibt ihr ein Amulett*
*konzentriert sich*
*sie nimmt Natalies Gestalt an*
*verzaubert das Amulett*
Solange du das Amulett trägst siehst du wie Natalie aus, nimmst du es aber ab sieht dich jeder so wie du aussiehst. Jetzt kannst du dich auch anpassen. *lächelt*


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden