Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:26
*nick schlägt gegen die wand*
*er geht in due bar*
*er nimmt das übliche*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:27
@JuriaChan
*begleitet Nick*
Hey... Redest du nichtmehr mit mir?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:28
Thehe.. da fragt ella das.. was los ist ich habe ein jahr auf sie gewartet und nun ist sie .. nicht mehr in mich .. /I](nimmt nen schön schluck*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:28
@JuriaChan
Nick... Sag schon. Was is da los mit euch?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:31
Nick : mit uns wohl gar nix mehr .. sie schreibt sie würde mich nicht mehr lieben. .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:32
*zeigt zettel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:32
weshalb..?
(/was steht da? habs vergessen^^)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:34
Nick : Sie schreibt nicht weshalb .. aber ich hqbe da ne grobe Ahnung .. ich bin ihr wohl nicht mehr gut genug. .

(Ach nur die wahrheit muhaha)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:35
ach was...

*hofftt dass @SilverForce was aus @JuriaChan rauskriegt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:38
Nick : ja genau das. .
Für meine keine freundin bitte auch das übliche ..


*es tut alles weh .. als hätte man mich zusammen geschlagen*
@Lessy
@SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:39
@Lessy
@JuriaChan
*Inzwischen bei Dai*
He...also was ist los?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:40
@JuriaChan
was ist denn das übliche?
das mit dai wird doch wieder werden...?
sie hat sich schonmal unsterblich in dich verliebt... das wird sie wieder..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:43
:cry: ich.. ich liebe nick nicht ... bzw. Nicht mehr ..




Nick: das übliche ist nen cosmo .. ich weiß ich bin nen kerl und trink das .. ich mag ihn ..

Ob sie es wieder wird .. mal schauen ..ich mache mir da keine hoffnung..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:44
@JuriaChan
Wieso denn das?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:46
Ich weiß nicht ... es fühlt sich nicht mehr richtig an .. :(


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:46
@JuriaChan
Und was jetzt?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:48
Ich werde weg laufen. ..

Es ist eh schon zu spät. . Er weiß alles. .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:48
@JuriaChan
Und wohin?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:51
Keine Ahnung. ..

Raus aus .. dem hier oder so..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:52
@JuriaChan
Na gut... ich nehme mein Auto morgen *Nimmt seine schlüssel und geht mit nur einem Auto*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:54
(G: was ich hier tue ist falsch.. aber er .. wird mich nicht mehr wollen.. es ist ja nur die Wahrheit. .)
(Wenn er kommt .. verabschiede ich mich.. das ist das mindeste*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:58
*ich lege much ins bett und schlafe*


Nick: du ich werde nachhause gehen ..

*nuck läuft nachhause*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 01:58
(Ich poste für Heute nichts mehr)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 15:56
~Nachdem Nick mich alleinegelassen hat fiel mir ein dass ich David völlig vergessen hatte. Ich dachte mir er sei zurück zu seinem Vater, aber als ich zurückkam (zum Bunker) hockte er vor dem Bunker an die Wand gelehnt und schlief. Ich ging auf ihn zu.~

*schüttelt David sanft an den Schultern*
Hey, was machst du denn hier Kleiner...?

*blinzelt mich verschlafen an*
*reibt sich die müden Augen*
Ich wusste nicht wo ich hinsollte... Und ... Du warst so lieb zu mir... Ich hoffe ich mache dir keine Umstände damit...


*hebt ihn vorsichtig hoch*
Achwas, nein. Komm, wir gehen rein.

*nickt*

*trägt ihn rein*
*legt ihn aufs Bett*
*deckt ihn zu*
*legt sich auf die Couch und schläft auch ein*

________

*David schüttelt mich sanft an den Schultern*
Hey Ella... steh auf...
Hm...? Achso... Ja. Bin wach. Was gibt's?
Wie geht's dir?
*sieht Ella mit großen Augen an*

Mir... Mir geht's...
*sieht David an - Unbehagen zeichnet sich in seinem Gesicht ab*
*lächelt ihn an*
Mir geht's gut. Und dir? Hast du gut geschlafen?
*schaut Ella schief an*
Lüg mich nicht an... Mir gehts gut, hab sehr gut geschlafen. Danke dass ich hier schlafen durfte..

Ach... Ist doch kein Problem. *lächelt ihn an*
Wen von den beiden liebst du jetzt eigentlich? Ich meine, den Feuerjungen oder den Geist?
*schaut David sprachlos an*
Was...? Woher...?
Tu doch nicht so. Egal welcher von beiden in deiner Nähe ist - deine Augen spielen verrückt. Ist mir schon aufgefallen...
Aber... *seufzt*
*eine Träne ist in ihren Augen zu sehen*
Ich darf mich nicht verlieben...
Warum...? Jeder darf sich verlieben. Weißt du, nur weil ich noch ein Kind bin heißt dass nicht dass ich nichts verstehe. Aber ehrlich. Beide sind in dich verliebt, beide würden den jeweils anderen töten der dich bekäme. Oder sich selbst.
*sieht David an*
Gedanke: Er ist "nur" ein kleiner Junge... Und trotzdem... Er hat recht.
*wischt die Träne weg*
David, weißt du wie es ist anders zu sein? Dass du etwas in dir hast dass du nicht kontrollieren kannst. Ich weiß, du bist noch jung, aber kennst das GEfühl doch sicher auch.
*nickt*
Ja, und so geht es mir. Nick gab mir mehr Kraft, ich kann diese nicht kontrollieren, genausowenig wie meine Gefühle... Ich schaff das irgendwie grad alles nicht.
*sieht Ella an*
Wieso tust du dir das dann an? Wieso änderst du die Situation nicht einfach?

Das ist nicht so einfach David... Ich mein. Ich bin ein Straßenkind. Wo soll ich denn sonst hin? Dai, Nick, Xeno, Aram und auch du... Ihr seid meine neue Familie, die ich liebe und beschützen werde. Es reicht dass meine eigene Mutter mich verstoßen hat und meine Meisterin getötet wurde. Noch mehr Verluste würde ich nicht verkraften...
Aber, wer sagt dass du sie ... UNS verlierst...?
*Tränen kullern über meine Wangen*
Gestern schon wären Diana und Xeno fast gestorben. Beide hätte ich nicht retten können...
*sieht mich stumm an*
*nickt*
Aber Ella... bitte weine nicht...
*nimmt ein Taschentuch und wischt Ellas Tränen weg was sie noch mehr zu Tränen rührt*


~So saßen die beiden dann noch eine Weile da. Bis Ella unter Tränen einschlief.~


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 16:00
@JuriaChan
@SilverForce
@Grymnir


Anzeige

melden