weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:28
@juriachan
hmm...*Schnipst mit dem fingern* *HAt wieder normalen anzug an*
*Legt sşch neben dir*


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:32
Ich mag deine haare *durch haare wuschel*
*dann nach dem rand deines dein gesichts mit der hand nachfahr*
und diese augen..
*ich schließe die augen und lausche deiner atmung*

Wie war das betrunkne lügen nicht *lächel und augen öffne*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:33
@juriachan
*Sagt nichts*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:35
Wie würdest du normal aussehen..?
Du hattest mich doch gefragt ob du lieber so rum laufen sollst..:)

(G: Mir läuft die zeit davon ..)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:36
@juriachan
*Kriegt Schwarze Haare*
*Kriegt braune Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:38
@SilverForce
wow ..
Das ist lustig mit dem wechsel ..

Du darfst bei mir der echte sein .. das ist der den ich so mag , der aufbrausende :D teil von mir .. der jetzt sein gegenteil kuschelt weil es ihm schlecht geht .. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:39
@juriachan
*Wird wieder normal*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:40
@SilverForce
*mache augen zu und schlafe ein*
(G: geh nicht..)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:41
Beide sind eingeschlafen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:15
Meanwhile Outside:

*Ymir läuft die Gasse entlang, als Munin plötzlich wild flatternd angeflogen kommt*

Munin, mein Herz! Was ist denn los?! Du wirkst so aufgeregt?!



@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:16
@Grymnir
Tut mir leid dass ich nicht ruhig bleib wenn mir gedroht wird und jemand im schicksal rumfummelt :|
*setzt sich auf die straße*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:18
*Setzt sich daneben*

Hm? Wer droht dir? Wenn ich den erwische!
Und wer friemelt an Schicksale rum? Das macht man doch nicht!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:29
@Grymnir
Na der Dunkle...!
*pickt wütend nach steinen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:32
Aha, aber warum macht er das? Hast du ihn irgendwie provoziert? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, du bist doch ne Liebe!
Und wessen Schicksal wollte er verbiegen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:38
@Grymnir
Jain... Ich hab ihn nur gefragt ob er nicht nur mit dem herzen sondern auch mit den augen nachdem er das Licht erblinden lassen hat


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:43
@Lessy
Und deshalb greift er dich an? ER verträgt wohl keine Kritik...

Ich hab seine Freundin übrigens getroffen. Wir haben kurz geredet, und dann kam er dazu. Er hetzte gleich ein Vieh auf mich, und meinte, er möge mich nicht... Villeicht ist er ein Soziopath...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:45
@Grymnir
Vielleicht ist er einfach "gestört" und arbeitet beim großen Plan mit und wollte den größten Feind wegschaffen...
Außerdem hab ich einen äußerst bösen Verdacht... Und wenn sich der bestätigt werde ich ihn töten!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:46
@Lessy
Großer Plan? Davon hab ich noch nie was gehört. Du, als diejenige, die alles sieht, weißt ja bestimmt einiges davon. Erzähl!
Und was für einen Verdacht? Ist Gefahr im Verzug?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:48
@Grymnir
Für dich nicht, sei unbesorgt. Die Menschen jedoch. Seine Kreaturen sind düsterer als er selbst. Er kann sie nicht beherrschen und sie vermehren sich schneller als eine Seuche in einem Kleindorf.
Der Verdacht bleibt erst bei mir... Bis ich Klarheit habe!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:50
Oha, das klingt ja erstmal nicht gut... Villeicht hat er nicht die Kontrolle über die Kreaturen, sondern sie über ihn?
Ey, mit mir kannst du doch über alles reden, Schnucki! :kiss:


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:52
Nein, sie denken eingenständig was sie nicht sollten.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:59
Hm, ich kenne mich mit so nem Viehzeug nicht aus. Glaubst du, daß daraus ein größeres Problem erwachsen könnte?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 02:59
@Grymnir
@juriachan
*Ein monster guck euch aus der ferne zu*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 03:01
@Grymnir
da, schon wieder. Sie beobachten uns schon. Nur eine Frage der Zeit bis der Dunkle auch dich benebelt.
Die Monster vermehren sich wie die Karnickel - das wird, nein, ist ein Problem!


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 03:03
Das sieht doch aus wie das Ding, welches der Dunkle auf mich gehetzt hat. Ich glaube, das artet wirklich langsam aus... Was können wir nur tun?!

*Erschafft einen fetten Windstoß, der das Monster wegwedelt*

Aber nur mit Winden werden wir der Plage nicht Herr, wenn das so weitergeht...


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden