Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:08
*öffnet die Tür des Bunker*
*siehr @JuriaChan und @Grymnir *
Gedanke: Soll ich zu ihnen geh'n....?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:13
@Grymnir
Aber er würde es nicht verstehen. .. er würde versuchen mich zurück zu bekommen. .


(Gedanke: es wird schon schief gehen)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:20
@Lessy
(Was ella wohl macht)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:20
@JuriaChan
Wie gesagt, damit muß er klarkommen. Falls ich weiter existiere, kann ich ja bei dir bleiben. ich habe kein Ziel weiter, wenn ich die "Ratten" umgebracht hab. Danach bin ich genauso leer wie du gerade.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:21
@JuriaChan
*schaut dich kurz an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:23
@Grymnir
Hm.. diese leere tut schon weh. .

@Lessy
*fühle mich beobachtet*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:25
@JuriaChan
*höre alles mit*
*mir kommen die Tränen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:27
*fühle ellas Emotionen*
(Sie ist hier in der Nähe)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:27
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:27
@JuriaChan
Ich kenne die Leere seit vielen vielen Jahren. Als meine Heimat unterging, verlor ich alles. Ich zog ziellos durch Europa, und irgendwann kam ich hier an. Weißt du, als ich mich in Ella verguckt habe, habe ich das erste Mal seit 98 Jahren etwas für einen anderen Menschen gefühlt, mich das erste Mal seit Ewigkeiten für jemanden geöffnet, seit meine Vanui 1915 getötet wurde.
Und was kommt raus? Nichts. Nur noch mehr Schmerzen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:30
@Grymnir
@JuriaChan

*komme aus dem Bunker*
*habe Tränen in den Augen*

Ihr wollt gehen...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:30
*dich in arm nehm*
Ich weiß wie du dich fühlst. .

@Grymnir
Aber wir müssen stark bleiben


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:30
*ella anseh*

Noch nicht ...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:31
@JuriaChan
Stark bleiben? Kalt bleiben.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:32
@Grymnir
Zum kalt bleiben bin ich zu emotional. .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:34
@JuriaChan
Ich nicht mehr. Das habe ich hinter mir gelassen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:35
@Grymnir
Hmm..werde ich wohl müssen. ..

*mich grade hinsetz*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:39
@JuriaChan
Ich hatte lange Zeit, es zu lernen. Die Geschichte mit Ella war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Ich bring noch die paar Türken um, dann bin ich weg. So oder so, das Ende ist nahe.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:43
@Grymnir
Deren ende .. du wirst immer leben. . Auvh wenn nur in unsern Herzen. ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:44
@Grymnir
*läuft zu dir hin*
wieso willst du gehn???
*Tränen laufen über ihr Geschicht*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:45
@JuriaChan
Wenn meine Existenz danach enden sollte, ist es mir ehrlich gesagt Wurscht, ob dann noch jemand an mich denkt.

@Lessy
Nichts hält mich mehr hier. ich habe dich mit Xeno gesehen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:45
@Grymnir
@Lessy
Weil uns bald ... nichts mehr hält. .. mich jetzt schon nicht mehr. ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:47
Ich werde an dich denken. .... schon daher weil du mir ein guter Freund geworden bist ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:51
@JuriaChan
Danke.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen, meine Feinde zu suchen. Wenn ich sie erledigt habe, komme ich wieder.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:52
@Grymnir
Was hast du gesehen?!
Was auch immer du gesehen hast... Das läuft doch gar nichts...

*David kommt aus dem Bunker*
Ella...!


Anzeige

melden