Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 00:34
Nein. Ich brauch meine Seele noch...
Ich würde zu einem ruhelosen Monster werden... Blutdurst, Wassermagie, Geist.... Diese Mischung würde nichts Gutes mir sich bringen. Oder?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 00:38
Ich weiß auch nicht, ob sich das alles miteinander vertragen würde. Keiner kann alles können. Wir können ja Lia beim nächsten Mal fragen, sie ist Weise.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 00:47
Ja. Ich muss dann wieder jagen.. möchtest du mitkommen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 00:49
Nee, ich muß mich erstmal erholen. Also als Geist. Das ganze Gewechsle ist nämlich auch kräftezehrend... Wir sehen uns, Ella!

*dematerialisiert und verschwindet*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 00:52
*schûttelt stumm den Kopf*
Wieso glaubst du wohl dass ich jagen muss? Es kostet mich auch einiges an Kraft .. Ach.. wie dem auch sei..
*geht zurück zum bunker und @SilverForce der immernoch am bett liegt, das kätzchen hat sich an ihn gekuschelt und schläft friedlich*
*setzt sich aufs sofa und liest wieder im wasserbändigerbuch*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 20:34
Nick ist auf dem sprung zur arbeit .. will vorher noch etwas zu sich nehmen .

*In zwischen zeit im wald oder so xD*

Ich laufe nun auf ein see zu , es war nicht der see wie sonst er war irgendwie anders , ich hielt immernoch meine kugel , ich hockte mich vor das wasser ich sah hinein . da sah ich doch etwas , es kam auf mich zu .. was es wohl sei :ask: ich sah noch genauerhin .. da tauchten eine art wasser hände aus sie griffen mein gesicht , das wasser legte sich über mein ganzes gesicht .. ich sah viesionen .. oder nein .. es war die vergangenheit .. ich sah einfach alles soo klar zum ersten mal ! , aber die luft wurde knapp .. ich ließ die kugel los sie rollte etwas abseits und ich fiel ins wasser .

*Bei nick*
nick lief aus dem haus , der wischte das bnlut aus dem mundwinkel und stieg in den bus, er setzte sich zog alles zurecht und sah sich etwas um .



melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 20:35
@Lessy
@Grymnir
@SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 20:41
ich war da und trieb vor mir her .. noch hatte ich genug luft , ich öffnete die augen , zu nächst war alles so verschwommen , dann sah ich klarer .. das waren gestalten .. art wesen .. ich sah sie .. sehe nur ich sie ..? was sind sie ? was tue ich jetzt? sind sie friedlich :S ?




melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 20:42
*wacht auf dem Sofa auf*
*schaut @SilverForce an der immernoch am Bett liegt*
*legt das Buch beiseite*
*denkt: Ich frage mich wie es Dai ( @JuriaChan ) geht...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

06.09.2013 um 20:47
sie schwammen in eine richtung .. ich schwamm ihnen nach .. ich versuchte es auf jeden fall .. Sie sind zu schnell .. ich tauche auf .. hä wo war ich .. das ist nicht meine welt , ich schwam ans ufer .. hier war kein wald sondern eine risige wiese und neben dem see eine weide .. die sonne ist blutrot und der himmel .. genauso traurig .. wo war ich . und wo war meine kugel ?

@SilverForce
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 19:30
@Lessy
*Drei Kugeln Schweben auf einamal vor dir*
*Eine rote*
*Eine hellgelbe*
*Eine schwarze*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:01
@SilverForce
was sind das für Kugeln..?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:02
@Lessy
*Die zeit bleibt stehen*
*Nur du und die Kugeln können sich bewegen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:24
@SilverForce
Xeno...?
Was.. Was passiert hier??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:26
@Lessy
*Die Kugel schwben weiter,als ob sie warten würden*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:34
@SilverForce
*versucht die scwarze Kugel zu berühren*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:35
@Lessy
*Sie leuchtet auf*
*Du befindest dich auf einem Wolkenkratzer*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:42
Was? Wie komm ich hierher??
*verwirrt auf Boden setz*
Xeno????
@SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:43
@Lessy
*Ein mann in einer Schwarzen kutte steht hinter dir*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:49
@SilverForce
Xeno..? *zittert am ganzen Körper*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 20:50
@Lessy
*Er schleudert einen dunkelheitsball auf dich*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 21:06
@SilverForce
*weicht aus*
Was soll das?! Wer bist du?!
*lässt dein Blut stoppen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 21:07
@Lessy
*Kommt einfach auf dich zu*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 21:15
@SilverForce
Das kann nicht sein..
Wer bist du?!
*versucht sich hinter etwas zu verstecken*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

07.09.2013 um 21:17
*Teleportiert sich hinter dir*


Anzeige

melden