weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichts-RPG

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, RPG, Mittelalter
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 21:56
@CountDracula
ja bitte?


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 21:57
@blackpony
Wer soll dieser Überlebende, von dem Sie sprachen, sein?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:14
@CountDracula
ähm entschuldigung sie waren damit gemeint


melden

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:16
@blackpony
Wenn ich eines der Mitglieder Ihrer Familie sein soll, wie kommt es, dass ich Sie nie zuvor gesehen habe?

Und ich bitte Sie mich mit Euer Ehren anzusprechen.


melden

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:22
"Ein Boote kommt zu mir"
Ich:hmmmm?
@CountDracula


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:23
@CountDracula
warte euer Ehren sie ein Familienmitglied von mir aber wie kommt das, dass jemand überlebt hat außer ich


melden

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:24
@blackpony
Weil ich bei dem Vorfall nicht dabei war. Mein Zuhause wurde nie zerstört.


melden

Geschichts-RPG

24.10.2013 um 22:38
@blackpony
Wie lautet Ihr Name? Und aus welchem Land kommen Sie?


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 20:14
CountDracula schreibt einen Brief an seinen Cousin @Division , in dem er ihn darüber informiert, dass ein Botschafter zu ihm unterwegs ist


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:34
@CountDracula
"Kommt ein Botschafter mit einen versiegelten Brief"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:35
CountDracula schreibt @Division einen Brief, in dem er ihn fragt, ob er bestätigen kann, dass Krieg gegen die Osmanen herrscht


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:38
@CountDracula
"Ich nehme den Brief ab und bitte den Boten zu warten"
"Ich lese und antorte zurück das mir nichts derartiges bekannt ist doch ich werde der sache nachgehen und nachschauen"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:41
CountDracula schreibt @Division einen Brief, in dem er fragt, wie es sein kann, dass er nichts davon weiß, da halb Europa gerade gegen die Osmanen, die Ungarn einnehmen und deswegen vor allem die Walachei, Siebenbürgen und Moldau angreifen, kämpft


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:43
@CountDracula
"Ich komme frisch aus...aus....privaten anglegenheiten und hatte keine Zeit um die neuesten Politik zu erfahren"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:45
@Division
"Die Türkenkriege sind aber schon seit vielen Jahren in Gange. Sultan Mehmed II verfolgt, wie auch seine Vorgänger, eine strikte Expansionspolitik."


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:46
@CountDracula
"Dan war ich zu lange weg :D"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:47
@Division
"So sieht es aus. Wir sind jedenfalls dringend auf Deine Unterstützung angewiesen."


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:51
@CountDracula
"Dan Gut ich werde mich auf die Arbeit begeben"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 21:55
@Division
"Sehr gut. Und bestätige bitte Papst Suffelus I., dass Krieg herrscht. Mir wollte er es nicht glauben."


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:03
@CountDracula
"ok der Boote ist unterwegs zu @suffel
"


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden