weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichts-RPG

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, RPG, Mittelalter

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:05
@Division
"Sehr gut."


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:07
@Division

*ich werde gerufen da ein bote gekommen ist*


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:16
@CountDracula
"der Bote sollte da sein"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:17
@suffel
"Der Boote verneigt sich und sagt das Krieg herschen solle"


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:18
@Division

wo herscht Krieg Bote ?


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:19
@suffel
Es herrscht in halb Osteuropa Krieg, Eure Heiligkeit.


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:21
@CountDracula

wer bekämpft sich ?


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:22
@suffel
Das habe ich Euch bereits erklärt: Der Sultan führt eine strikte Expansionspolitik. Er möchte Ungarn erobern. Deswegen bekämpft er so gut wie alle europäischen Länder, die an sein Reich grenzen.


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:24
@suffel
Und wir setzen uns dagegen natürlich zur Wehr, um die Christenheit vor den muslimischen Einflüssen zu schützen.


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:25
@CountDracula

schickt einen boten der den König von Ungarn zu mir bringt !


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:27
@suffel
Natürlich.

CountDracula schickt einen Boten nach Ungarn

König Matthias Corvinus steht einige Zeit später vor dem Papst


(Matthias Corvinus: ) "Seid gegrüßt, Eure Heiligkeit."


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:29
@CountDracula

ich grüße euch


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:30
@suffel
(Matthias Corvinus: ) "Euer Bote teilte mir mit, ich solle Euch vom Krieg berichten."


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:31
@CountDracula

ja berichtet mir was passiert ist


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:35
@suffel
(Matthias Corvinus: ) "Sehr gerne. Sultan Mehmed II wünscht die Herrschaft über mein Königreich. Deswegen greift er schon seit Jahren immer wieder benachbarte Länder mit nach unseren Verhältnissen übergroßen Truppen - sie umfasst ca. 100.000 Mann - an. Wir haben oft größte Mühe diese zurückzuhalten und müssen schwere Verluste einbüßen. Deswegen bitten wir um Eure Unterstützung."


melden

Geschichts-RPG

26.10.2013 um 23:59
@suffel
"Der Botte sagt garnichts übergibt nur den Briefund verschwindet dan wieder"


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:00
@Division
Meinen Sie den Boten an den ungarischen König?


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:10
@CountDracula
"ich komme mit eine schweren Infanterie Elite Garde"
Seit Gegrüst!!


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:11
@Division
Hallo. Und seit wann sieze ich Dich eigentlich..?


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:15
@CountDracula
Irelevant mein geliebter Vetter! Ich bin hier um die neueste Politischen, Militärischen und Wirtschaflichen Information zu hollen bevor ich gegen die Osman vorrücke!!Berichtet bitte schnell es schein das manche.....aufgebracht sind wegen des vorfals.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden