weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichts-RPG

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, RPG, Mittelalter

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:17
@Division
(Matthias Corvinus: ) "Wie Euch Euer Vetter sicherlich schon mitgeteilt hat, wollen die Osmanen die Herrschaft über mein Königreich Ungarn. Deswegen greifen sie derzeit alle umliegenden Länder - darunter die Walachei und Moldau - an. Im vergleich zu unserem ist ihr Heer übermächtig. Es umfasst meistens 100.000 Mann. Wir haben größte Schwierigkeiten es zurückzuhalten und sind von daher auf Eure Mithilfe bei der Verteidigung des Christentums angewiesen."


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:26
@CountDracula
Hmmm wie gehen diese Truppen vor?WElche strategien wenden sie an???


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 00:35
@Division
Das ist schwierig zu erklären und auch schwer abzuschätzen, wenn man sich nicht richtig auskennt. Sie greifen auf jeden Fall häufig an. Bei den Kriegern bilden die Janitscharen - die Leibguarde des Sultans - und die Siphai - die Kavallerie - die wohl wichtigsten Gruppen. Die Janitscharen nehmen dabei bei geringerer Anzahl eine höhere Position ein als die Siphai. Die Osmanen gehen bei ihren Angriffen äußerst brutal vor und sind uns technisch weit überlegen, weswegen wir uns nur durch eine noch brutalere Taktik behaupten können.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 12:53
@CountDracula
Wie ist e mit deren Versorgung aus? Brennen sie alles nierder?


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 16:33
@Division
Sie eher nicht. Wir sind diejenigen, die alles niederbrennen müssen, um ihnen die Proviantbeschaffung zu erschweren und sie so zu schwächen.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 16:56
@CountDracula
Hmmm Ich denke wir solten es auf Guerila Taktik versuchen Leichte schnelle Truppen die des Nachts angreifen werden ich werde dazu was gründen die Spezialisirt ist auf diesen gebiet ich werde da wohl ein ein bischen Umbilden lassen den rest lasse ich richtig Ausbilden zu Spezialisten sobald ich mehr truppen haben.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 16:57
@Division
Diese Taktik werden wir auf jeden Fall auch anwenden. Allerdings sollten wir sie mit einer Verbrannte-Erde-Taktik verbinden.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:20
@CountDracula
ok Ich denke ich werde sie Schatten Läufer nenen..


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:21
@Division
Shadow Team? Was soll das heißen?


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:23
@CountDracula
ähm na Schatten Läufer angezogen in ganz dunkler Lederpracht und soo


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:24
@Division
Meinst Du nicht, eine richtige Rüstung wäre sinnvoller?


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:26
@CountDracula
Sie Sollen in der Dunkelheit angreifen und schnell sein...nicht das die Rüstung klappert!


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:27
@Division
Rüstungen sind aber zum Schutz nötig. Sonst haben wir schneller verloren, als Du "Niederlage" sagen kannst.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:30
@CountDracula
Schohn klar.....fragt euch aber warum Atentäter oder Meuchler so erfolgreich sind und immer nacht Arbeiten???
Richtig es gibt mehr Tote durch dies Bande als im Krieg es jemals geben wird Jährlich sterben mehr durch Auftragskiller oder jetzt Schattenläufer.


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:52
@Division
Ich habe ja auch gar nichts gegen einen nächtlichen Angriff. Die sind meist erfolgreich, da hast Du recht.

Es gibt aber ganz sicher nicht mehr Tote durch Attentäter als durch Kriege.

Und was ist ein Killer?


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:54
@CountDracula
Eine Auftragmörder :D aber Kopfgeldjäger sind auch ganz nett


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 17:55
@Division
Behalt Dein Grinsen lieber für Dich. Niemand lacht den Fürsten aus!


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 18:04
@CountDracula
Verzeihung aber ich stehle mir Bildhaft vor wie ich schohn verderben über die Osmanen bringen werde...


melden

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 18:05
@Division
Oh ja, eine wirklich schöne Vorstellung... ich hoffe, ich werde mich bald endlich am Sultan rächen können für das, was man mir angetan hat.


melden
Anzeige

Geschichts-RPG

27.10.2013 um 18:07
@CountDracula
So dann gibts noch was was man mir noch sagen möchte befor ich gehe und mich vorbereiten werde???


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden