weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.04.2015 um 11:40
@Godofwar
Das kommt ganz auf den Anfänger an würde ich sagen.
Wenn du gewisse Techniken nicht an ihn vermittelt bekommst die aber wichtig sind,
dann würde ich die Ausbildung einfach platzen lassen.
Die Magie ist keine Spielwiese.


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.04.2015 um 22:56
Man sollte sich aber auch immer fragen, ob man vielleicht Dinge unverständlich vermittelt. Ich frage gerne, ob ich es anders erklären soll. Das hilft oftmals.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 15:46
@Cerberus_
Wen fragst du das? Hast du auch Schüler die du unterrichtest?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 15:50
vielen Dank für die Einladung!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 16:18
Ja, da du ja auch des Öfteren in der Esoterik-Rubrik anzutreffen bist dachte ich, ich füge dich dieser Spielwiese hier mal hinzu @kuriten :Y:


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 16:27
Mein Lieblingsunterforum, einfach alle fiesen Antis bashen, die anscheinend nicht mal Hirn haben :troll: :troll:
Ok das war gemein :) :) :) Aber mein Freund hat ein Shirt da steht drauf "Zombies eat brains, you are all safe."


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 16:30
kuriten schrieb:Aber mein Freund hat ein Shirt da steht drauf "Zombies eat brains, you are all safe."
:D :D

Der ist gut, genau so gut wie der Button den ich habe auf dem steht:

"Save the planet, kill yourself"

:D :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:07
sv6nf0fvt8o

Kennt jemand von euch dieses Symbol?
Oder dieses?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:16
Das obere ist das Siegel des Salomon.

Wird für Engelsmagie (Henochische) Magie gebraucht zur Anrufung dieser. :)

Dieses Siegel ist eins der Utensilien bei Henochischen Ritualen und wird bei der Anrufung von Engeln gebraucht.

Das untere sind so weit ich das erkenne Engelssiegel.
Gehört ebenfalls zur Engelsmagie dazu . :)


Hoffe Ich konnte dir etwas helfen damit. ;)

@Zerox


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:36
@KAALAEL
Ah, danke für die Information, damit hast du mir schon sehr weitergehofen :Y:


Kennst du oder jemand anders hier,
ein gebräuchliches Symbol für Heilung?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:41
al-12


das ist das Siegel des Erzengels Raphael,der Engel der Heilung.
Wäre das was für dich ? :)

@Zerox


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:43
@KAALAEL
Hmh, eher nicht.
Das Symbol hat ja etwas mehr mit Engeln, als mit Heilung zu tun.

Ich suche eines, was am besten nur Heilung, Genesung, Gesundheit und so weiter anzeigt.
Quasi ein "Symbol der Heiler" :Y:


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:44
Doppelpost, Mist <.<


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 18:57
Ich glaube das Symbol der Heiler ist dieses hier der Stab des Äskulap :)

70px Esclapius stick.svg




Ansonsten gibt es noch viele andere,alle verschieden .
so ein "Allgemeingültiges Symbol" gibt es meiner Meinung nicht . Vielleicht weiß jemand anderes mehr :)


@Zerox


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:01
@KAALAEL
Ja, das habe ich beim recherchieren auch schon gefunden. Nur leider bezieht sich dieses Zeichen ja weniger auf "esoterische Heilung", als auf "weltliche SchulmediziN", wenn du verstehst was ich meine.

Ich dachte es gäbe vielleicht so eine Art Siegel, was man vor Heilungsritualen zieht oder ein Symbol für "Heilungsmagie", wie es das Symbol für zB Schwarze und Weiße Magie auch gibt.
Habe erst kürzlich Stunden lang danach gesucht aber nichts gefunden, was mich weiter gebracht hat :(


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:07
@Zerox
Dieses Symbol benutze ich zur Heilung
992efb29486b05b499e7769aabf2b41a
manchmal auch Anch, es steht für das Leben oder die Lebenskraft
100px-Ankh-Symbol.svg


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:08
@kuriten
Das obere Symbol habe ich noch nie gesehen, was stellt es denn dar?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:14
@Zerox
Das ist das Heilsymbol der Wicca, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich darin die Dreifaltigkeit spiegelt - die Muttergöttin, unsere Mutter und wir, aus deren Mitte wir gekommen sind. Also es geht wohl auch in Richtung "Leben" und "Erneuerung"

Aber darauf will ich mich jetzt nicht unbedingt festnageln :D Ich hab's von Mama übernommen.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:17
@kuriten
Leben... Erneuerung.. joa, das geht schon in die Richtung von dem, was ich suche.
Habe aber leider immernoch nicht das Gefühl von "Das ist es"...

Es ist auch unglaublich schwer halbwegs seriöse Literatur zum Thema "magische Heilung" zu finden. Ich suche Bücher ohne Heilsversprechen, wie das heutzutage nei 80% aller Eso-Büchern der Fall ist.

:cry:


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.04.2015 um 19:19
perthro

Althochdeutsch: peord
Altenglisch: peord, peorð
Gotisch: pairtha, petra


Eine Heilrune,das hab Ich noch gefunden :)

@Zerox


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden