weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:20
@EssentiaVitae
Crowley hat in seine Karten einen gant tiefen, mytischen und tiefen Symbolismus eingebaut... der Mann war ein Meister seines Faches er hatte viel Wissen... und viel Wissen ist gefährlich.
Gerade diese Karten sollte man nicht leichtfertig benutzen...

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich möchte dich gewarnt haben.

Auch wenn du dich dein halbes Leben mit der Materie der Magie befasst, ich kann nicht beurteilen was du weißt und was du nicht weißt. Deswegen rate ich dir prophylaktisch davon ab, sie häufiger als 1xMonat zu benutzen...


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:24
@Zerox
Das Wissen Macht und Macht Wissen ist mir sehr wohl Bewusst. Und ja er war ein Meister keine Frage. Dennoch weiß ich was kann und wo meine Grenzen sind . Das ist auch sehr gut so .

Den alles andere wäre nicht nur dumm sondern auch sehr sehr gefährlich für mich desen bin ich mir Bewusst.

Ohne hier viel preis zu geben aber ich besitze genung Wissen um mit dem was ich tue mehr als zu recht zu kommen. Ich weiß immer was ich tue und warum. Solltes das je anders sein dann lasse ich von dem was vorhatte die Finger . Ich bin nicht leichtsinnig und oer dumm.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder arogant . Es ist erhlich .


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:31
@Zerox
Anhang :

Ich weiß es durch aus zu schätzen das du mir diesen Rat geben hast . Wirklich . Natürlich kannst du mich nicht einschätzen solange ich es nicht will .

All das mag für dich vllt. (und auch möglicherweise für andere hier ) großkotzig klingen aber so ist es nicht gemeint. Sondern einfach nur mir selbst gegenüber erhlich.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:33
@EssentiaVitae
Crowley hat kabbalistisches, Astrologisches und Smybolisches Wissen einfließen lassen... nur wer sich damit auskennt wird sich im Reich der irrung zurecht finden....


Aber dein großes Selbstwertgefühl wird ja mit Sicherheit auf irgendeiner Basis resultieren.. du wißt schon was du tust...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:36
@Zerox
Ja das tut es in der Tat . Den anders als andere ist mein Wissen sagen wir einfach anders geartet ^^ mehr möchte ich dazu nicht sagen .

Es ist nichts gegen dich . sondern mein prinzip.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 03:41
@Zerox
Zerox schrieb:Crowley hat kabbalistisches, Astrologisches und Smybolisches Wissen
darum befasse ich mich auch mit der Kabbala um noch tiefere Einblicke zu bekommen . Was Symbolisches Wissen angeht nun da ich mir meine "träume " selbst deute habe ich davon auch Wissen zur verfügung um mal ein Beispiel zu nennen.

Zu geben bei der Astrologie harkts nen wenig aber das hole ich grade auch auf .


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 04:10
EssentiaVitae schrieb:Es ist nichts gegen dich . sondern mein prinzip.
Das ist auch völlig in Ordnung so!
Du sollst dich nicht von mir gedrngt fühlen irgendwas zu sagen oder von dir pres zu geben,w as du nicht möchtest.


Aber sei dir ebwusst, dass Astrologie nichts ist, was man "mal eben" erlernt und die Kabbalah noch weniger... Kabbalah ist ein kompliziertes, tiefgreifendes und mythisches Studium...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 04:16
@Zerox
Das weiß ich doch Zerox :) wirklich aber ich bin auf einem sehr guten Weg dank meiner beiden Brüder :) grade meinem älterem habe unglaublich viel zu verdanken! Also danke schön bruderherz :) !


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.07.2015 um 04:21
was ich damit sagen will ist das sie mir viel gezeigt haben bzw aufgezeigt und vieles mehr . jetzt stehe ich auf eigenen füßen :) und komme sehr gut vorwärts :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 02:43
Ausflug 2016 zu den Extern Steinen. Wer hat Interesse?

Vorraussetzung: Volljährigkeit und magisches Grundwissen


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 02:43
:Y:


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 02:44
*Schwert erhebt*

Ich werde die Kraft des HERRN mitbringen!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 02:46
Godofwar schrieb:Ausflug 2016 zu den Extern Steinen. Wer hat Interesse?
*aufzeigundBruder_Khalidmitzerr* als alter Westfale aus der Ecke, gerne.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 02:46
rituelle Ausrüstung bringe ich mit


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:08
Chaosmagier und Schamane wird interessant


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:11
@Godofwar
Ihr seid 2 Chaosmagier, mit @MysteriousFire


Je mehr ihr euch als etwas bezeichnet, umso eher merke ich, dass ich auch endlich eine Bezeichnung für mich brauche! :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:12
Und falls @Achamachus kommen will und kann, schon 3 :Y:


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:13
2 Chaosmagier und zwei Schamanen..könnte echt lustig werden *g*


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:48
Schade dass @LuciaFackel nicht kommen will.


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

18.10.2015 um 03:51
@Zerox
Ich werd mich ganz doll auf Euren Bericht freuen, bin seeeehr gespannt, ob Ihr etwas erlebt. :)

Aber solange ich lebe werde ich nicht absichtlich dahingehen, wo ich weiss, dass man da... sowas erlebt, wie Ihr erleben wollt. ;)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden