Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:37
kältezeit
ich hatte es doch bereits gepostet. ich suche es dir gerne heraus. aber das stimmt so nicht.

Ocelot
Bitte such die beige Hose von Gerry heraus, wenn Du das behauptest.
Ich konnte dazu noch nichts finden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:39
@joanlandor
ich habe die anderen danach gefragt, weil ich es nicht sicher weiß, ich habe diesbezüglich nichts "behauptet" ;-)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:43
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Diese Frage wurde, glaub, im alten Thread behandelt, müsste selbst nochmal danach googeln, aber vll weiß jemand anders es gleich. @Kältezeit?
Das ist eine Sache, auf die ich auch keine Antwort habe. Unverständlich für mich.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich konnte dazu noch nichts finden.
gerry-mccann-parents-of-missing-child-ma


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:44
Kältezeit
Das ist eine Hose von Gerry, aber nicht die Hose von dem Abend, oder hast Du darüber was in den PJ Files gefunden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:45
Gerry überprüfte die Wohnung, das Fenster und den Rolladen
Kate bestand auf der Tatsache, dass die Fenster und die Rolladen offen waren, als sie nach den Kindern sah. Diane ging nach draußen, um zu sehen um zu sehen wie das möglich ist und fand es unmöglich.
Hat überhaupt ( außer Kate) jemand gesehen bzw, bezeugt, dass Fenster auf und Rolladen unten waren? Die Polizeifotos zeigen sie ja auch unten.

Oder ist Gerry schnurstracks zum Fenster und hat alles wieder verschlossen?, weiss das jemand??


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:46
Kältezeit
Hier das Zitat, dass Gerry zwischen 21:30 und 22:00 zurück zu Webster zur Tapas Bar ging laut Fitness Instruktor:
Between 21.30 and 22: Fitness instructor/Waiter J. R. S. went over to the table and joked with (Diane Webster): "They've left you alone?" She responded more of less with these words: "No, they went to see if the little girl was there." I responded that I hoped they would find her somewhere in the apartment. At saying this, I saw the man. Who I knew later to be Madeleine's father, running to the pool and to the children's play area in the Tapas zone as if looking for someone. It immediately hit me that after talking to the older woman, that the little girl had not been found. I offered to alert the workers at the Millennium Restaurant and the man agreed. He then left again running to continue searching. I believe that this was between 21H30 and 22H00 but do not remember with certainty.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/TIME_LINE_INFORMATION.htm


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:47
@joanlandor
Es ging doch gerade um die Smithsichtung?
Die sagten: beige Hose, eventuell mit Knöpfen an der Seite.

Was Mr. McCann nun tatsächlich an jenem Abend trug, weiss ich leider nicht. Die Polizei hat das nicht notiert, wer was trug.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:48
@Kältezeit

danke für das Bild, es ist mir ehrlich gesagt unverständlich wie man im Dunkeln solch ein unbedeutendes Detail wie diese Knöpfe wahrnimmt. Ton in Ton, also nicht andersfarbig.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:49
Jemand schrieb hier, dass Gerry an dem Abend eine blaue Jeans trug. Payne trug eine beige Hose und einen schwarzen Rollkragenpullover.

Murat hat auch übrigens diese Art von Hose wie die Beweisfotos in den PJ Files zeigen.

Die Tanner-Sichtung anscheinend auch. Ist dort wohl wirklich grad im Trend gewesen.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:50
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Jemand schrieb hier, dass Gerry an dem Abend eine blaue Jeans trug. Payne trug eine beige Hose und einen schwarzen Rollkragenpullover.
Das sagte er selbst, Monate später in einem Verhör.

@jungler
Zitat von junglerjungler schrieb:danke für das Bild, es ist mir ehrlich gesagt unverständlich wie man im Dunkeln solch ein unbedeutendes Detail wie diese Knöpfe wahrnimmt. Ton in Ton, also nicht andersfarbig.
Keine Ahnung. Knöpfe an den Hiosenseiten sind aber nicht Gang und Gebe. Vlt. sind die deshalb der evtl. sehr visuell veranlagten Dame aufgefallen? :D

Keine Ahnung, echt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:51
Kältezeit
Hast du etwas über die Farbe von Gerrys Hose an dem Abend in den PJ Files finden können? Und welches Shirt trug er?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:51
@jungler
dann stellt sich die Frage: Wenn es für die Smithtochter unmöglich war, die Knöpfe im Dunklen wahrzunehmen, warum sagt sie später aus, dass eventuell die Hose Knöpfe an den Seiten hatte? Sie schmückt ihre Sichtung aus?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:52
Hier die Aussage über sein Outfit:

He does not remember if he had taken his mobile phone to the restaurant. He is under the impression that he did not take anything with him, except maybe his wallet. He was wearing tennis shoes (trainers), blue jeans and a light brown polar top. He does not remember what Kate was wearing that night. The arguido did not take a camera and does not remember if Kate did. He does not remember if anybody in the group took photographs that night.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/GERRY-MCCANN-ARGUIDO.htm

Ich hätte keine Freude wenn mein Mann nach dem Tennistraining wieder in seine verschwitzten Latschen steigt und sich so beim Abendessen zeigt, aber gut.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:53
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Hast du etwas über die Farbe von Gerrys Hose an dem Abend in den PJ Files finden können? Und welches Shirt trug er?
Es gab Angaben von IHM über das, was er am Abend getragen hatte. Da war vor einigen Seiten auch mal ein Link zu. Muss ich raussuchen. Er sagte jedenfalls, dass er ne blue Jeans getragen hätte.

Edit: danke @Käsepizza !


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:54
Auf jeden Fall hat die Smithsichtung mitunter Murat stark entlastet und Gerry (obwohl Martin S. die Beobachtung vom Flugzeug später dementiert hat) belastet. Der Sohn von Martin S. sah dagegen keine Ähnlichkeit mit Gerry. Die Aussage von der Smithfamily wurde erst am 26.5 gemacht. Ungefähr am 12.5. wurde Murat verdächtigt.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:56
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Auf jeden Fall hat die Smithsichtung mitunter Murat stark entlastet und Gerry (obwohl Martin S. die Beobachtung vom Flugzeug später dementiert hat) belastet. Der Sohn von Martin S. sah dagegen keine Ähnlichkeit mit Gerry. Die Aussage von der Smithfamily wurde erst am 26.5 gemacht. Ungefähr am 12.5. wurde Murat verdächtigt
Meinst du, dass die erpresst wurden/werden könnten?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:56
Kältezeit
Also, wenn er eine blaue Jeans getragen hat hat er keine beige Hose getragen.
Es sei denn er hat sich nochmal umgezogen. Und anschließend wieder die blaue Jeans an.

Gibt es für die blaue Jeans Behauptung Zeugen?
Und wenn nein, wieso nicht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:56
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Der Sohn von Martin S. sah dagegen keine Ähnlichkeit mit Gerry.
Aber er erkannte auch keinen Murat.

Wären sie Murat an diesem Abend mit Madeleine über den Weg gelaufen, hätten sie doch eher gar keine Aussage gemacht, als überhaupt eine?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:57
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Also, wenn er eine blaue Jeans getragen hat hat er keine beige Hose getragen.
Es sei denn er hat sich nochmal umgezogen. Und anschließend wieder die blaue Jeans an.
Oah...

Na oder... Gelogen!

susan74
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:obwohl Martin S. die Beobachtung vom Flugzeug später dementiert hat
Was? Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, dass das geschah.
Wieso sollte er das dementieren? Wenn er sich doch zu 60-80% sicher war, dann dementiert man doch seine Aussage nicht eine Weile später einfach so.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 13:57
Käsepizza
Anfangs dachte ich auch an so ein Szenario.

Dieses Paar geht mir auch nicht aus den Kopf, weil Kate sehr oft an dem Abend über das Paar gesprochen hat, dass dieses Maddie weggenommen haben. Aber ich finde darüber nichts in den PJ Files, bisher nur Berichte in Zeitungen.


Anzeige

melden