Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Madeleine McCann

Filter einstellen
40:47

O DESAPARECIMENTO DE MADELEINE MCCANN - 25/06/2022

Danke. Der Link geht aber da ist kein Video. Scheint entfernt worden zu sein. Aber bei YT ist diese Doku zum Glück auch: sprechen zum Glück Englisch und lediglich die Untertitel sind portugiesisch.
Beitrag von Alleingänger - um 03:30
11:04

Fall Maddie: Hat Anwalt von Christian B. eine neue Spur?

ab 5:45 ca erklärt das Fülscher
Beitrag von FadingScreams - am 08.06.2022
05:53

Wendung im Fall Maddie McCann: Die Anklage könnte scheitern

Überschrift ist sehr schlecht gewählt! Es geht um Hazel B.Übrigens wird CB hier das erste mal in deutschen Medien mit vollem Namen und später nur noch mit Nachnamen genannt. Könnten wir das hier im Forum ab jetzt auch machen?Also die Hazel sagte ihr Vergewaltiger habe ne Narbe am Oberschenkel gehabt, und CB hat so eine nicht, bzw. es wird jetzt geprüft ob er eine hat.Fülscher sagt die Ermittler seien sich sicher, dass Hazel und die 72 Jährige vom selben Täter vergewaltigt wurden. Und l...
Beitrag von Alleingänger - am 07.06.2022
16:39

Why hasn't the prime suspect in the Madeleine McCann case been charged? | 60 Minutes Australia

betont hier wieder, er habe eindeutige Beweise dass CB Maddies Mörder ist. Mark Williams-Thomas sieht es anders, aber das ist ja bekannt.Auf jeden Fall sollte man sich die knapp 17 Minuten anschauen.
Beitrag von Alleingänger - am 02.06.2022
20:12

Neues im Fall Maddie (3): Wurde der Tatverdächtige endlich gefunden? | Akte | SAT.1

ich stelle das hier ungern ein, weil nach meiner Meinung hier einiges durcheinander geraten ist - aber vielleicht liege ich auch falsch:
Beitrag von FadingScreams - am 09.05.2022
38:24

What happened to Madeleine McCann? Her parents speak and the bungled investigation | 7NEWS Spotlight

Hat sich erledigt. Der Täter wurde als dunkler Typ beschrieben. Es wurde dann jemand verdächtig, der aber bereits verstorben ist. War über diese Doku gestolpert, in der auch die Orte genannt wurden in denen damals diese 12 Taten stattfanden. Die Taten waren (natürlich) auch hier im Thread schon Thema. Hatte wohl anfangs die falschen Suchbegriffe benutzt.
Beitrag von causa_y_efecto - am 09.05.2022
13:20

Unsolved Crime: 15 Years Since The Disappearance Of Madeleine McCann | This Morning

@nur_die_fakten Ja, so geht der Spruch nun mal. Mit "Fresse" und nicht mit "Mund" oder "Klappe". Hat zumindest von meiner Seite aber mit Bashing nichts zu tun. Ich versteh nur einfach nicht, warum er immer wieder Stoff liefert mit seinen Interviews. Obwohl es ja eben nicht wirklich Neues zu berichten gibt. Ansonsten denke ich, dass wir nicht beurteilen können, wie die Indizienlage ist, da wir wahrscheinlich ja die entscheidendsten Informationen dazu nicht kennen. Aber gut.. Was genau hat er de...
Beitrag von causa_y_efecto - am 05.05.2022
06:54

German prosecutor Herr Wolters interviewed by Sandra Felgueiras

man kann ja skeptisch sein, aber genau zu Min 4:45 ist Wolters hellwach und mehr als überzeugend.. "Christian B. has no Alibi!"also auch jetzt nicht.. und wer weiß, welche diversen Gründe es geben mag, dass sich die damals 16 Jährige L. zu solchen Alibibekundungen hinreißen lässt..
Beitrag von FadingScreams - am 04.05.2022
03:57

Moderator von „Aktenzeichen XY... ungelöst“ über den Fall Maddie McCann

Zügige Anklageerhebung wird gar nicht gefordert, sondern es wird nur der Umstand interpretiert, dass es keine Anklage in einem üblichen zeitlichen Rahmen seit Beginn der Ermittlungen (2013) gibt und die Aussichten mit zunehmender Dauer auch nicht besser werden. Und interpretieren kann man die Sachlage durchaus. Es gibt ein Beschleunigungsgebot und einen normalen Ablauf. Für eine Anklage liegt derzeit nicht genug vor, denn die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Ermittlungen könne...
Beitrag von Palio - am 19.04.2022
04:51

Madeleine Mccann - Eddie & Keela dogs

Ganz genau, es geht um Maddie und um die Aufklärung darüber wo sie oder ihre sterblichen Überreste verblieben sind. Es geht darum, dass der Täter überführt wird - und es geht darum, dass der oder die wahren Täter sich verantworten müssen und nicht der Fokus wieder umgekehrt auf die falschen, wie zB die Eltern fällt.... Fragen, wie du @MisterEko sie immer wieder stellst zB laden geradezu dazu ein, wieder und wieder Zweifel zu sähen. und selbst wenn man es Maddie zuordnen könnte, dann g...
Beitrag von FadingScreams - am 06.04.2022
05:03

FALL "MADDIE" MCCANN: Briefing der Staatsanwaltschaft Braunschweig zu Ermittlungen

@HanniNanni Hier nochmal das Statement der Staatsanwaltschaft Braunschweig: Name wurde nicht genannt, aber sehr schnell von den Medien herausgefunden. Inzwischen haben ja auch er selbst und sein Anwalt darauf reagiert. Es wird also gegen ihn ermittelt und er gilt als Beschuldigter (des Mordes an Maddie McCann), eine Anklage gibt es bisher aber nicht und auch er selbst ist bisher nicht vernommen worden. StA will erst noch länger ermitteln und sein Anwalt hat inzwischen auch schon geäußert, da...
Beitrag von causa_y_efecto - am 10.02.2022
08:41

Fall Maddie McCann: Verdächtigem Christian Brückner droht weitere Anklage | BILD Live

Das wäre wünschenswert. Trotzdem scheint es nicht zu hundertprozent gesichert zu sein, ob er tatsächlich auch der Täter im Fall Hazel B. ist, wenn man den Journalisten richtig interpretiert. "Könnte" ist nach wie vor ein Konjunktiv. Bild
Beitrag von Coldcases - am 29.01.2022
09:24

Vermisste Maddie McCann: Neue Zeugin aufgetaucht | „Mein größter Fall“ bei BILD Live

hier mal ein Video zu den neuesten Entwicklungen..die StA Braunschweig wurde zu dem angeblichen Alibi ebenfalls befragt.. dort weiß man nichts von einem solchem Alibi.. oder vielmehr war dieser Quatsch schon längst bekannt und wurde nie als Alibi eingestuft..
Beitrag von FadingScreams - am 11.01.2022
47:03

Marc Dutroux und die toten Zeugen - ZDF Doku von 2001

@Alleingänger Du sprachst den Fall Dutroux an.Ich bin mir unsicher, ob mein Beitrag nun die Grenzen des Threadkontext sprengt, möchte aber auf den m.E. bestehenden Grad der Institutionalisierung des europäischen Kindesmissbrauchs hinweisen.Insbesondere, da im Fall Christian B <-> Mc Cann Zeugenaussagen vorliegen, die diesen Bezug nahelegen.Dies muss die VW entscheiden, ich persönlich sehe den Kontext als gegeben an.
Beitrag von Able_Archer - am 06.11.2021
15:34

How a massive police failure let a monster run rampant | 60 Minutes Australia

Anstatt immer wieder den Profiler Mark T. Hofmann zu hören, würde ich gern mal Joe Bauschs Meinung hören wenn er sich ein Bild von CB macht.Bausch ist deutlich älter als Hofmann und hat viel mehr Erfahrung. Der Gladbecker Geiselnehmer und Mörder des 14 jährigen Emanuelle di Gorgi, Dieter Degowski, saß ja bis 2018 im Bau, und Bausch war sein Gefängnisarzt und hatte viel mit ihm zu tun.Bausch kam im Februar 2018 bei der Maischberger zum Schluss, Degoswki, obwohl er auch psychopathische Zü...
Beitrag von Alleingänger - am 06.11.2021
12:19

Wer entführte Maddie McCann? – die komplette Folge der Doku-Serie „Mein größter Fall“ | #1 Teil 1

Die Bild hat ein neues Video hocheladen. Kai Feldhaus spircht u. a. mit Leuten die Brückner kennen: mit dem Ermittler Amaral.
Beitrag von Alleingänger - am 14.09.2021
09:45

Deckname "GeilerDaddy": Neue Ermittlungen im Breisgauer Missbrauchsfall | SPIEGEL TV

Es ist tatsächlich so, dass die Ermittlungsbehörden in diesen Sphären Accounts übernehmen und sich dann dort tummeln, um zu ermitteln. Die sind softwaremäßig auch ganz gut ausgerüstet. Speziell mit computeranimierten Bildern und Filmen legal Zutritt zu bekommen.Wird seit Operation "Elysium" so gemacht.Siehe auch hier:
Beitrag von SuperdadV8 - am 07.08.2021
02:38

Ehemalige Arbeitskollegin von Christian B. packt aus: „Er hat sie gewürgt und geschlagen“

Ich will jetzt nichts durcheinander schmeißen, aber wurde nicht in der langen Doku des portugiesischen Senders bestätigt, dass es sich doch um genau dieses Mädchen aus der Sozialen Einrichtung von Nicole F. handelt?Bestätigt ist zumindest, dass dieses abgehauen ist und Nicole F. Brückner gebeten hat, sie zu suchen. Er kam mit ihr wohl erst eine Weile später zurück und war schwanger… Als Quelle finde ich gerade nur das Video von der Bild(ganz am Ende), ich meine aber mehr davon gelesen z...
Beitrag von dresscode - am 29.07.2021
48:08

Ritueller Kindesmissbrauch, Mord, Satanismus, Snuff Videos

@Alleingänger Ich sehe es ähnlich. Die seinerzeitige "urbane Legende" vom Pädo-Snuff ist ja traurigerweise längst widerlegt. Auch scheint es einen sehr florierenden Markt hierfür zu geben. Siehe u.a. hier: ab Minute 15 etwa: dann haben wir da einen CB, der um 2013 in einem Pädo-Chat über genau so etwas fantasiert und einen stark an den Fall Manuel Schadwald erinnert.Würde mich nicht wundern, wenn da sehr viel Material seit der australischen Operation Artemis gefunden wurde und man seitde...
Beitrag von SuperdadV8 - am 28.07.2021
01:02:19

Tristan Brübach - Einer der mysteriösesten Fälle Deutschlands | Doku 2021

Ich kann mir vorstellen, dass die EB verschiedene Fälle, wo CB involviert sein könnte, mit betrachtet. Nach dem Aufruf vor einem Jahr gab es vielleicht den Einen oder die Andere, welche seine/ihre "Erfahrung" mit CB gemacht hat. Ich stelle mir immer vor, dass die EB evtl. Probleme haben, dass sie nicht die entscheidenden Indizien bzgl. Maddies Verschwinden für eine Verurteilung zusammenbekommen. Dafür haben sie aber genügend Fälle gesammelt, (z.B. auch die Vergewaltigung am Pfahl in seine...
Beitrag von Firmlead - am 10.07.2021
01:16:26

🔴 BKA ermittelt gegen Deutschen (43) | BILD Live

Ich auch nicht. :-)Wie gesagt der Hr. Wolters sieht irgenwie aus wie ein harmloser Schulbub. Aber das sind häufig genau die, die es faustdick hinter den Ohren haben und von anderen unterschätzt werden.Wenn Du mich fragst ist B.s Cartoon schon ne Art - wie soll ich s nennen - Geständnis wär zu viel, aber er scheint ein bisschen die Nerven zu verlieren. Denn Wolters mit seinen Kollegin zu zeichnen, und dann ne Sprechblase zu machen man wolle "Fillet Forensic" essen, das ist schon was.B. macht ...
Beitrag von Alleingänger - am 05.07.2021
09:32

Detective Explains Madeleine McCann Case 14 Years On | This Morning

@Rick_BlaineSuper Kommentar! Du hast das sehr gut geschrieben, es macht Sinn und ist für jeden verständlich ausgedrückt.Wie gesagt ich kann mir irgenwie nur schwer vorstellen, dass Wolters Englisch - wenn man ihn sprechen hört - so schlecht ist wie er in dem deutschen Podcast gesagt hat.Der weiss schon was "Evidence" heisst, und da gibt es nichts falsch zu verstehen. Evidence - BeweisHint/Indication - IndizSuspicion - VerdachtExtrem starke Indizien können natürlich fast einem Beweis gleich...
Beitrag von Alleingänger - am 02.07.2021
13:39

Madeleine McCann: In The Frame

@Rick_BlaineSuper Kommentar! Du hast das sehr gut geschrieben, es macht Sinn und ist für jeden verständlich ausgedrückt.Wie gesagt ich kann mir irgenwie nur schwer vorstellen, dass Wolters Englisch - wenn man ihn sprechen hört - so schlecht ist wie er in dem deutschen Podcast gesagt hat.Der weiss schon was "Evidence" heisst, und da gibt es nichts falsch zu verstehen. Evidence - BeweisHint/Indication - IndizSuspicion - VerdachtExtrem starke Indizien können natürlich fast einem Beweis gleich...
Beitrag von Alleingänger - am 02.07.2021
26:39

Spurensuche im Fall Maddie: Ist Christian B. der Mörder? | Crimespot Doku

Das es aktuell leider immer noch keine Neuigkeiten im Fall Maddie gibt, poste ich mal eine neuere Doku zum Fall, wo der Hauptverdächtige Christian B. näher unter die Lupe genommen wird. Es kommen einige Personen in Interviews zu Wort, die Brückner persönlich kennen. Wie u.a. Manfred S. welchen wir ja schon aus diversen Interviews kennen oder auch Brückners Anwalt. YouTube
Beitrag von Coldcases - am 29.04.2021
01:12:01

Fall Maddie Mccann - Gonçalo Amaral bringt Enthüllungen über den deutschen Verdächtigen

Amaral zeigte, dass er im Juni 2020 keinen Einblick bzw. Durchblick im aktuellen Geschehen des Falls hatte. Er behauptet, dass C. B. zur relevanten Zeit lange Haare gehabt haette behauptet dass das BKA die Fotos des VW Bus manipuliert hat.Hier ab 53:00 und wiederholt die Langhaar-These ab 58:00 Zusaetzlich merkt er wiederholter Weise an, dass es notwaendig sei , den Fall auf “nationaler Ebene” zu loesen. Klar – es steht fuer ihn persoenlich und fuer den Ruf der PJ viel auf dem Spiel. Seit...
Beitrag von nur_die_fakten - am 05.01.2021
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

Tatsächlich - hier nochmal danke an @Miss_Paula - spricht nur der "Kumpel" davon. Wessen "Kopfkino" das nun eigentlich war oder ist, wird nicht wirklich klar (ab etwa 7:30 min):
Beitrag von sooma - am 29.07.2020
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

@Coldcases Du hast die Männer vergessen, die ihn festgehalten haben. Darum ging es mir hauptsächlich in meinem Beitrag. Die Männer auf dem Fest haben CB nicht umsonst festgehalten. Das Mädchen hat beschrieben was sie gesehen hat und er hat sie dazu noch angesprochen.Nein, das stimmt nicht. Es gab nach der Spiegel TV Reportage 2013 über Maddie einen Tipp und daraufhin "bittet das BKA am 1. November 2013 die Braunschweiger Kollegen sich Brückner mal anzusehen".ca. 6:00 Min. erzählte in dem ...
Beitrag von zorroxyz - am 16.07.2020
03:22

Führen neue Beweisstücke jetzt zu Maddies Leiche? | Fall Madeleine McCann

Hier der Videobeitrag der Bildzeitung zu den neuesten Erkenntnissen und den "fundamentalen Beweisen"... Bild
Beitrag von Coldcases - am 11.07.2020
24:15

🔴 Mutmaßlicher Maddie-Mörder filmte eine Vergewaltigung | BILD LIVE

Hier ist noch einmal der komplette Videobericht dazu, wo das erwähnt wird am Anfang:Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die Brunnen in diesem Beitrag dazu genannt worden. Quelle: Bild
Beitrag von Coldcases - am 11.07.2020
02:05

Christian Brueckner’s secret hideaway where he stayed in the months after Maddie McCann vanished

Mal ein paar bewegte Bilder von dem Haus in Foral in dem Nicole und Ihr Freund Roman 2007 gewohnt haben und öfters Besuch von CB gehabt haben sollen (Laut Aussage der Besitzerin). CB soll in dieser Zeit in einem Dorfrestaurant gekellnert haben und auf dem Parkplatz seinen VW-Bus geparkt haben. Das ganze wohl im Zeitraum nach der Entführung von Madeleine McCann.
Beitrag von AalDieter - am 08.07.2020
15:03

Aktenzeichen XY... ungelöst vom 3. Juni 2020 - BKA bittet um Mithilfe im Fall Madeleine McCann

Ob der TV tatsächlich keine Ansprüche gegen den Staat hat, sofern sich der Verdacht gegen ihn nicht weiter erhärten lässt, würde ich gerne nochmal etwas genauer beleuchtet haben:Formal haben BKA und StA sicherlich nichts "falsches" gesagt. Aber selbstverständlich waren sich die EB bewusst, auf welch enormes, weltweites Medienecho ihr Auftritt bei XY sorgen würde, mit allen völlig absehbaren negativen Konsequenzen für die Persönlichkeitsrechte des TV. Sicher ist absolut nichts dagegen z...
Beitrag von OpLibelle - am 04.07.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian Brückner | SPIEGEL TV

Er war darauf aus, Millionär zu werden und das "große" Geld zu haben Sein Ziel war es, so viel Geld wie möglich zu stehlen, bis er seinen Traum von einer Million Euro verwirklicht hatte, laut C.B. ´s besten Freund Michael Tatschl. Das liest sich für mich nicht, als ob er es NICHT auf Luxus abgesehen hätte. Eine Million ist Luxus, oder? Wer hat schon einfach mal so eine Million. Und das mit den Autos, da kann auch eine Absicht dahinter gesteckt haben. Nämlich nicht zu erkennen, das er scho...
Beitrag von Mokka77 - am 02.07.2020
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

Er war darauf aus, Millionär zu werden und das "große" Geld zu haben Sein Ziel war es, so viel Geld wie möglich zu stehlen, bis er seinen Traum von einer Million Euro verwirklicht hatte, laut C.B. ´s besten Freund Michael Tatschl. Das liest sich für mich nicht, als ob er es NICHT auf Luxus abgesehen hätte. Eine Million ist Luxus, oder? Wer hat schon einfach mal so eine Million. Und das mit den Autos, da kann auch eine Absicht dahinter gesteckt haben. Nämlich nicht zu erkennen, das er scho...
Beitrag von Mokka77 - am 02.07.2020
13:42

Madeleine McCann | The Missing Pieces

Hab jetzt absolut keine Ahnung was die Glaubhaftigkeit dieser Doku betrifft, aber mir ist das jetzt bei der aktuellen Sachlage wieder eingefallen, dass dieser Kruegel mit seiner Methode herausgefunden haben soll, wo sich Maddie bzw. ihre Leiche aufhalte. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das doch auch die Entfernung von C. B.s Haus an der Algarve, oder?Bei Minute 3:49 sieht man, wo er Maddie lokalisiert hat: Dokumentation ist schon etwas älter, also glaube ich kaum, dass man da schon von...
Beitrag von ThereThere - am 30.06.2020
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

@Swagger danke für deine inhaltliche Zusammenfassung des Videos. Hierzu ist mir was eingefallen. Im Spiegel TV Beitrag vom " "Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus" wird ab Minute 09:42 ein Dokument der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord eingeblendet. Dieses Dokument hat den Vermerk "Inaugenscheinnahme Asservate" und beschreibt Beweismittel, welche zu einem unbekannten Zeitpunkt von den EB sichergestellt und offensichtlich an die EG Wald (damals aktiv im Fall Inga) übermittelt...
Beitrag von MarliPub - am 29.06.2020
23:16

Inside the secret lair of prime suspect in Madeleine McCann's disappearance | 60 Minutes Australia

Ich habe mir mal die Worte von StA Wolters in der australischen Sendung angeschaut. Prinzip antwortet er ja, dass er leider nicht sagen kann, woher sie so sicher zu wissen glauben, dass Maddie tot ist. Und auf die Nachfrage, ob es an Bildern liegen könnte, die gefunden wurden; dass er nicht sagen darf ob es an Bildern liegt oder nicht. In der Sendung wird spekuliert, dass es, zusammen mit Bildern und evtl. Augenzeugen, die CB gesehen haben, u.a. die Auswertung des Handymasten in der Nähe des ...
Beitrag von Swagger - am 29.06.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian Brückner | SPIEGEL TV

@Käsepizza In diesem Beitrag bei Minute 5:06 kann man es sehen.
Beitrag von vonCarstein - am 29.06.2020
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

Im Rahmen einer bundesweiten Operation gegen Kinderpornografie wurde bereits schon 2014 auf Brückners Rechner kinderpornografisches Material ( Bilder) gefunden, was u.a. auch Kinder in Portugal auf Spielplätzen zeigt...Dieses gefundene Material hat NICHTS mit dem Inhalt auf den USB Sticks und Speicherkarten, die bei der Untersuchung des Gründstücks 2016 in Sachsen Anhalt gefunden worden zu tun.Dies wird im Spiegel TV Bericht bei Minute 7:15 gesagt. ( (RTL, vom 15.06.2020).Quelle: Spiegel TV
Beitrag von Coldcases - am 18.06.2020
24:46

kripo Live vom 07 06 2020 siehe Beschreibung

Erstmal ermitteln und weitere Indizien sammeln, mit denen man ihn dann konfrontieren kann.Wird hier auch vom Kriminalpsychologen Adolf Gallwitz erklärt (ab 7:35): im Moment ja auch umgesetzt. Eine Befragung oder ein Verhör von B. hat es ja scheinbar seit 2013 dann nicht mehr gegeben.
Beitrag von 1899Ost - am 13.06.2020
00:58

Hier beschlagnahmte das BKA den Bus vom mutmaßlichen Maddie-Mörder Christian B.

][/url]Ich hatte gelesen, dass der Bus ein portugiesisches Kennzeichen hatte und in Portugal zu gelassen war und nur der Jaguar auf Deutschland zugelassen war. Deshalb konnte er den Bus auch in Portugal verkaufen.
Beitrag von RoterMohn - am 13.06.2020
01:12

Fall "Maddie": neue Spur führt nach Deutschland

@TaminsEuronews bietet noch einen Ausschnitt bei Youtube an: ein Screenshot daraus:
Beitrag von sooma - am 12.06.2020
01:12

Fall "Maddie": neue Spur führt nach Deutschland

Es gab Zeugenaussagen, die an dem Abend zwei Männer in der Anlage gesehen haben wollen, die deutsch oder niederländisch sprachen. Wird z.B. auch hier gesagt (Min. 0:37):
Beitrag von BettyBlue - am 12.06.2020
01:12

Fall "Maddie": neue Spur führt nach Deutschland

Das war ein Ausschnitt aus der "Aktenzeichen XY" Sendung v. 16.10.2013, als die McCanns da zu Gast waren, der bei Lanz gezeigt wurde. "Smith" wurde nicht genannt, sondern "ein Mann, der ein Kind auf dem Arm trug, auf dem Weg zum Strand". Dazu waren dann auch die gezeigten Phantombilder. Hab gerade das Video hier (v. 17.10.2013) über die XY-Sendung gefunden, wo es auch erwähnt wird.Hier werden übrigens auch zwei Männer erwähnt, die deutsch oder niederländisch gesprochen haben sollen und in...
Beitrag von BettyBlue - am 11.06.2020
44:05

Maddie und der falsche Fahnder GERMAN DOKU HDTVRiP

Sieh dir am besten die Netflix Doku an, die ist ziemlich lang und wie ich finde gut gemacht.Hab sie mir schon 2 mal angesehen.Vielleicht noch dazu diese Doku, da sieht man auch eine spezielle Schattenseite des Falles.
Beitrag von Kangaroo - am 10.06.2020
03:10

Darknet und Tor-Netzwerk in 3 Minuten erklärt

genau wird es in 3 minuten erklärt
Beitrag von lovestar - am 09.06.2020
01:27:28

Im Namen meines Sohnes (HD) [Krimi-Drama-Film 2015] DE

Ich möchte nochmal auf das geöffnete Fenster zurück kommen. Im Fall Stefan J. betrat Ney das Gebäude , nahm sich Stefan und öffnete das Fenster.Die Ermittlungbeamten waren durch diesen Zustand gezwungen auch die Möglichkeit in betracht zu ziehen er habe selbstständig den Weg nach draußen gefunden - sei weggelaufen. Wer möchte kann sich noch einmal diesen Film anschauen der Nay tatsächlich ein Mittäter im Fall Maddie sein sollte gibt es einige Parallelen zum Fall Stefan J.
Beitrag von Nabelschnur - am 09.06.2020
35:36

🔴 Der Horror-Hof des mutmaßlichen Mörders von Maddie – hier lebte Christian B. | BILD Live

Minute 23.46 einige Details zu dem Stick
Beitrag von Käsepizza - am 08.06.2020
02:31

Das ist das erste Haus von Christian B. in Portugal: Brachte er Madeleine „Maddie“ McCann hier her?

Ich gehe auch stark davon aus, dass Christian B schon länger im Visier der Ermittler stand und in der letzten Woche aufgrund der vielen Indizien die Polizei an die Öffentlichkeit ging um Beweise und weitere Zeugen zu finden, die eine mögliche Tat weiter untermauern. So etwas geschieht nicht in eine Nacht- und Nebelaktion.Hier noch einmal der Videolink zum Anwesen, wo Christian B 10 Jahre lebte.
Beitrag von Coldcases - am 07.06.2020
00:24

Gerry McCann denies using sedatives

Das ist ein Gerücht und du solltest es nicht verbreiten. Das einzige Mittel was die Eltern den Kindern verabreichten, aber nicht in dem Urlaub in Portugal, war das Mittel Calpol, das ist aber kein Mittel zur Sedierung. Die Eltern hatten sowohl Calpol und Nurofen dabei, beides wurde aber den Kindern während des Urlaubs nicht verabreicht. Ob Nurofen jemals verabreicht wurde ist unklar, der Vater hat aber erzählt, dass den Kindern schon mal Calpol verabreicht wurde. Diese Medikamente sind aber g...
Beitrag von maxm290 - am 06.06.2020
44:05

Maddie und der falsche Fahnder GERMAN DOKU HDTVRiP

Ich hab gestern Abend die Reportage "Maddie und der falsche Fahnder" gesehen.Am Ende (Minute 43:37) werden zwei Phantombilder gezeigt welche aus den Omega Ermittlungen stammen. linke Phantombild kommt meiner subjektiven Meinung den Verdächtigen Christian B. sehr nahe.Seht ihr das auch so?
Beitrag von Kangaroo - am 06.06.2020