Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Madeleine McCann

Filter einstellen
20:40

The star witness for the Madeleine McCann case tells all | 60 Minutes Australia

Es gibt eine brandneue Doku aus Australien. Auch Jutta R und HCW kommen zu Wort. Interessant, es wird von Farbloesungsmittel gesprochen mit der Maddie betäubt seitdem sein könnte laut Polizeiakten:
Beitrag von Hyke13 - am 11.02.2024
12:53

Maddie McCann: Erstmals spricht der wichtigste Zeuge | BILD REPORTAGE

Hier kommt Helge B. zum 1. mal persoenlich zu Wort:
Beitrag von nur_die_fakten - am 30.06.2023
42:13

Maddie McCann (2) | BILD Podcasts | Tatort Deutschland #18

Das sehe ich anders, ich glaube die Hinweise reichen aus für eine Anklage aber die StA weiß, dass CB eine gute Chance für einen Freispruch hat. Die Ermittler haben aufjedenfall irgendwelche Hinweise die Sie nicht mit der öffentlichkeit Teilen, welche Sie 100%ig davon überzeugt dass CB der Täter ist bzw weiß was mit dem Mädchen passiert ist.Abwarten.Auch der Vergewaltigungprozess, wofür CB verklagt wurde, war ein Indizienprozess. Ab MInute 36:30
Beitrag von Denabih - am 15.06.2023
15:03

Aktenzeichen XY ungelöst vom 3 Juni 2020 BKA bittet um Mithilfe im Fall Madeleine McCann

Aktenzeichen XY vom Christian B.Quelle: Pressekonferenz fand am 04.06.2020 um 13.00 statt. am Donnerstagmittag (13 Uhr) eine Pressekonferenz in Braunschweig. Am Mittwoch war bekannt geworden, dass in dem Fall ein Deutscher unter Mordverdacht geraten istQuelle: CB wurde also bereits durch die XY-Folge am 03.06.2020 identifiziert. Wolters hat dann eh nur das Gleiche nochmal vorgetragen, wie schon bei XY gesagt wurde und auf der BKA-Seite zu finden war.
Beitrag von causa_y_efecto - am 08.06.2023
01:22:16

Will Madeleine McCann Be Found? Mark Williams-Thomas Ex Surrey Cop | Podcast 448 Portugal

Ich hab mal kurz jeden zitiert der vom Handy sprach.Hier mal ein langes INterview von Mark Williams-Thomas: 57:00 starten.Er sagt hier selbst herausgefunden zu haben, dass das Handy zu keinem Zeitpunkt CB gehörte.Dem Sinn nach so:Mark Williams-Thomas (ist nicht das originale Zitat, nur so ungefähr):PS: Ich hab das eben nur so halb gehört. Daher sorry falls Fehler drin sein sollten.Einerseits wirft MWT Wolters vor Dinge zurück zu halten, aber er selbst hält ja auch was zurück. Das ist wie W...
Beitrag von Alleingänger - am 08.06.2023
21:15

Mit dem VW T3 durch Polen und Litauen bis nach Estland | Baltikum 2021 |

Ich schieb mal noch ein Video hinterher:Gleich zu Anfang, bei 0:07 sieht man mehrere Wohnmobile. Am besten dort mal stoppen. In der rechten Bildhälfte stehen 2 Camper recht nah beieinander. Der blaue Camper ist der T3, der weiße ein Fiat Ducato. Ich finde dort sieht man den Unterschied sehr schön.
Beitrag von causa_y_efecto - am 06.06.2023
02:13

FALL MADDIE MCCANN: Blogger findet NASA-Satellitenfoto mit Camper des Tatverdächtigen

Ein Blogger fand ein Satelittenfoto von wenigen Tagen nach Maddies Verschwinden, und da stand der Van wohl direkt neben seiner Bude: ist das nicht der Stausee. Aber da die Karre direkt neben seiner Bude stand, ist er sehr wahrscheinlich damit auch damit gefahren.
Beitrag von Alleingänger - am 06.06.2023
01:06:12

What Happened To Madeleine McCann? | The Case Against Christian B

So, und hier auch noch die Quelle, wo Alexander B. erzählt wie das mit der Zulassung des Jaguars auf seinen Namen gelaufen ist. CB hatte ihn schon Wochen vorher darum gebeten und ihm dann die Papiere zugeschickt.
Beitrag von causa_y_efecto - am 04.06.2023
12:12

HOCHMOBILER STRAFTÄTER: Parallelen zwischen Fällen Maddie und Inga? - Ermittler prüfen

Stimmt, ja. Das kann man so verstehen, aber es ist nicht eindeutig erkennbar.Wie gesagt ich kann s nicht beschwören. Vlt verwechsel ich s auch und er hat sie wahrgenommen. Würde auch Sinn machen wenn, denn sonst hätte er sich ja direkt mehr als verdächtig gemacht.So oder so empfehle ich diesen alten Nachrichtenclip. Da wird aufgelistet, wann er wo war, zumindest in etwa: 9:15 anfangen.
Beitrag von Alleingänger - am 02.06.2023
02:18

No developments in McCann case says prosecutor

Ja, soweit ich weiss handelt es sich um ein damals 10-jähriges Kind aus Deutschland. Auch angeklagt wurde ein mutmasslicher, sexueller Übergriff auf ein damals 11-jähriges Kind aus Portugal.Diese Anklage Punkte vom letzten Oktober werden hier von dem Herrn Wolters zusammen gefasst:
Beitrag von vonCarstein - am 30.05.2023
11:34

Madeleine McCann - A walk past her former apartment and then to the local church.

Das stimmt, aber darauf bezog sich ja meine Antwort nicht. Allerdings finde ich Ort und Zeit auch für einen Einbruch relativ ungünstig. Es waren doch noch viele Leute unterwegs, waren beim Essen, kehrten in ihre Hotels zurück etc. Und die Straße war ja relativ zentral gelegen, eng, belebt.. Der Einbrecher hätte von überall gesehen werden können. Von den Zimmern desHotels aus, von Nachbarhäusern aus, von gegenübeliegenden Häusern aus, von vorbeigehenden Personen. In diesem Video ist jem...
Beitrag von causa_y_efecto - am 28.05.2023
01:52

Praia João Vaz (Vila do Bispo) Algarve

Oh, die im Beitrag von @nur_die_fakten angesprochenen Höhlen sind dann wohl nicht abgesucht worden..ich habe noch ein Video dazu - nur der Vollständigkeit halber bei 0:28 sieht man zwei Eingänge vom anderen Strand aus: diesem Winkel liegt Barranco direkt dahinter. Also einmal über die Felsen rechts. Oben gibt es weitere Eingänge. auf google als dunkle Löcher zu erkennen..
Beitrag von FadingScreams - am 25.05.2023
03:17

Ex-Maddie cop says lake search is 'best chance' of finding Madeleine McCann in 16yrs

0:53 sagt es Jim Gamble.Die Untersuchung wurde damals von einem lokalen Richter angeordnet, und sie wurde von irgendwelchen Tauchern gemacht, die nichts mit "Profis" zu tun hatten.
Beitrag von Alleingänger - am 24.05.2023
10:51

Updates in den Fällen Maddie McCann und Elke Kerll

Hier noch ein kurzes Video mit nem Update (der Typ hat nen super Kanal mit lauter Fällen, auch viele alte und unbekanntere): 2:30 sagte er, man habe damals Knochen in einem Beutel gefunden, die aber von nem Tier stammten. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.Ich will ja jetzt hier nix in den Raum werfen, aber wenn man sich die Ermittlungen von Hrn A. und den ganzen Behörden so anschaut hoffe ich wirklich SEHR, dass es sich bei den Knochen damals nicht vlt doch um welche von Maddie handel...
Beitrag von Alleingänger - am 24.05.2023
04:08

BKA informiert über die erneute Suche im Fall Maddie - Spürhunde und Taucher im Einsatz

Hier ein aktuelles kurzes Interview mit Wolters in einer Liveschalte: scheint es was konkretes zu geben. Aber er sagt auch, es habe nix mit CB zu tun. Vermutlich meint er damit, dass diese Suche nichts mit Angaben zu tun hat, die CB selbst machte.
Beitrag von Alleingänger - am 23.05.2023
05:43

Madeleine McCann: Police carry out new searches

Ein paar Berichte aus englischen Medien:
Beitrag von Alleingänger - am 22.05.2023
05:30

Police to search Algarve reservoir visited by Madeleine McCann suspect

Ein paar Berichte aus englischen Medien:
Beitrag von Alleingänger - am 22.05.2023
02:07

Madeleine McCann: Police to search reservoir in Portugal for evidence

Ein paar Berichte aus englischen Medien:
Beitrag von Alleingänger - am 22.05.2023
02:54

Madeleine McCann police to search Portuguese reservoir - BBC News

Ein paar Berichte aus englischen Medien:
Beitrag von Alleingänger - am 22.05.2023
41:42

The Puzzle: Solving the Madeleine McCann Case | Full Episode

Mal ne aktuellere Doku aus England: nciht ganz schauen will mal bei 37:15 starten. Wolters: "Wir sind sicher, dass CB Maddie McCann ermordet hat. Wegen der Beweise, die wir haben."Er spricht von Beweisen, und betont nochmal es sei sicher.Vlt sollten manche Kritiker auch mal aufhören ständig zu meinen, der hätte keine Beweise und es wär alles nur heisse Luft. Seit mehr als 2 1/2 Jahren rückt Wolters keinen Milimeter davon ab, dass CB Maddies Mörder ist, und es klare Bweise dafür gibt.Direk...
Beitrag von Alleingänger - am 20.02.2023
01:34

German woman claims she 'might be' Madeleine McCann and offers police to do a DNA test

das Video der Frau.Sie scheint zumindest real zu sein.Mit viel Fantasie erkannt man auch eine Ähnlichkeit zur Familie McCann.Muss aber natürlich nichts heißen.
Beitrag von dots - am 18.02.2023
40:47

O DESAPARECIMENTO DE MADELEINE MCCANN - 25/06/2022

Danke. Der Link geht aber da ist kein Video. Scheint entfernt worden zu sein. Aber bei YT ist diese Doku zum Glück auch: sprechen zum Glück Englisch und lediglich die Untertitel sind portugiesisch.
Beitrag von Alleingänger - am 29.06.2022
11:04

Fall Maddie: Hat Anwalt von Christian B. eine neue Spur?

ab 5:45 ca erklärt das Fülscher
Beitrag von FadingScreams - am 08.06.2022
05:53

Wendung im Fall Maddie McCann: Die Anklage könnte scheitern

Überschrift ist sehr schlecht gewählt! Es geht um Hazel B.Übrigens wird CB hier das erste mal in deutschen Medien mit vollem Namen und später nur noch mit Nachnamen genannt. Könnten wir das hier im Forum ab jetzt auch machen?Also die Hazel sagte ihr Vergewaltiger habe ne Narbe am Oberschenkel gehabt, und CB hat so eine nicht, bzw. es wird jetzt geprüft ob er eine hat.Fülscher sagt die Ermittler seien sich sicher, dass Hazel und die 72 Jährige vom selben Täter vergewaltigt wurden. Und l...
Beitrag von Alleingänger - am 07.06.2022
16:39

Why hasn't the prime suspect in the Madeleine McCann case been charged? | 60 Minutes Australia

betont hier wieder, er habe eindeutige Beweise dass CB Maddies Mörder ist. Mark Williams-Thomas sieht es anders, aber das ist ja bekannt.Auf jeden Fall sollte man sich die knapp 17 Minuten anschauen.
Beitrag von Alleingänger - am 02.06.2022
20:12

Neues im Fall Maddie (3): Wurde der Tatverdächtige endlich gefunden? | Akte | SAT.1

ich stelle das hier ungern ein, weil nach meiner Meinung hier einiges durcheinander geraten ist - aber vielleicht liege ich auch falsch:
Beitrag von FadingScreams - am 09.05.2022
38:24

What happened to Madeleine McCann? Her parents speak and the bungled investigation | 7NEWS Spotlight

Hat sich erledigt. Der Täter wurde als dunkler Typ beschrieben. Es wurde dann jemand verdächtig, der aber bereits verstorben ist. War über diese Doku gestolpert, in der auch die Orte genannt wurden in denen damals diese 12 Taten stattfanden. Die Taten waren (natürlich) auch hier im Thread schon Thema. Hatte wohl anfangs die falschen Suchbegriffe benutzt.
Beitrag von causa_y_efecto - am 09.05.2022
13:20

Unsolved Crime: 15 Years Since The Disappearance Of Madeleine McCann | This Morning

@nur_die_fakten Ja, so geht der Spruch nun mal. Mit "Fresse" und nicht mit "Mund" oder "Klappe". Hat zumindest von meiner Seite aber mit Bashing nichts zu tun. Ich versteh nur einfach nicht, warum er immer wieder Stoff liefert mit seinen Interviews. Obwohl es ja eben nicht wirklich Neues zu berichten gibt. Ansonsten denke ich, dass wir nicht beurteilen können, wie die Indizienlage ist, da wir wahrscheinlich ja die entscheidendsten Informationen dazu nicht kennen. Aber gut.. Was genau hat er de...
Beitrag von causa_y_efecto - am 05.05.2022
06:54

German prosecutor Herr Wolters interviewed by Sandra Felgueiras

man kann ja skeptisch sein, aber genau zu Min 4:45 ist Wolters hellwach und mehr als überzeugend.. "Christian B. has no Alibi!"also auch jetzt nicht.. und wer weiß, welche diversen Gründe es geben mag, dass sich die damals 16 Jährige L. zu solchen Alibibekundungen hinreißen lässt..
Beitrag von FadingScreams - am 04.05.2022
03:57

Moderator von „Aktenzeichen XY... ungelöst“ über den Fall Maddie McCann

Zügige Anklageerhebung wird gar nicht gefordert, sondern es wird nur der Umstand interpretiert, dass es keine Anklage in einem üblichen zeitlichen Rahmen seit Beginn der Ermittlungen (2013) gibt und die Aussichten mit zunehmender Dauer auch nicht besser werden. Und interpretieren kann man die Sachlage durchaus. Es gibt ein Beschleunigungsgebot und einen normalen Ablauf. Für eine Anklage liegt derzeit nicht genug vor, denn die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Ermittlungen könne...
Beitrag von Palio - am 19.04.2022
04:51

Madeleine Mccann - Eddie & Keela dogs

Ganz genau, es geht um Maddie und um die Aufklärung darüber wo sie oder ihre sterblichen Überreste verblieben sind. Es geht darum, dass der Täter überführt wird - und es geht darum, dass der oder die wahren Täter sich verantworten müssen und nicht der Fokus wieder umgekehrt auf die falschen, wie zB die Eltern fällt.... Fragen, wie du @MisterEko sie immer wieder stellst zB laden geradezu dazu ein, wieder und wieder Zweifel zu sähen. und selbst wenn man es Maddie zuordnen könnte, dann g...
Beitrag von FadingScreams - am 06.04.2022
05:03

FALL "MADDIE" MCCANN: Briefing der Staatsanwaltschaft Braunschweig zu Ermittlungen

@HanniNanni Hier nochmal das Statement der Staatsanwaltschaft Braunschweig: Name wurde nicht genannt, aber sehr schnell von den Medien herausgefunden. Inzwischen haben ja auch er selbst und sein Anwalt darauf reagiert. Es wird also gegen ihn ermittelt und er gilt als Beschuldigter (des Mordes an Maddie McCann), eine Anklage gibt es bisher aber nicht und auch er selbst ist bisher nicht vernommen worden. StA will erst noch länger ermitteln und sein Anwalt hat inzwischen auch schon geäußert, da...
Beitrag von causa_y_efecto - am 10.02.2022
08:41

Fall Maddie McCann: Verdächtigem Christian Brückner droht weitere Anklage | BILD Live

Das wäre wünschenswert. Trotzdem scheint es nicht zu hundertprozent gesichert zu sein, ob er tatsächlich auch der Täter im Fall Hazel B. ist, wenn man den Journalisten richtig interpretiert. "Könnte" ist nach wie vor ein Konjunktiv. Bild
Beitrag von Coldcases - am 29.01.2022
09:24

Vermisste Maddie McCann: Neue Zeugin aufgetaucht | „Mein größter Fall“ bei BILD Live

hier mal ein Video zu den neuesten Entwicklungen..die StA Braunschweig wurde zu dem angeblichen Alibi ebenfalls befragt.. dort weiß man nichts von einem solchem Alibi.. oder vielmehr war dieser Quatsch schon längst bekannt und wurde nie als Alibi eingestuft..
Beitrag von FadingScreams - am 11.01.2022
47:03

Marc Dutroux und die toten Zeugen - ZDF Doku von 2004

@Alleingänger Du sprachst den Fall Dutroux an.Ich bin mir unsicher, ob mein Beitrag nun die Grenzen des Threadkontext sprengt, möchte aber auf den m.E. bestehenden Grad der Institutionalisierung des europäischen Kindesmissbrauchs hinweisen.Insbesondere, da im Fall Christian B <-> Mc Cann Zeugenaussagen vorliegen, die diesen Bezug nahelegen.Dies muss die VW entscheiden, ich persönlich sehe den Kontext als gegeben an.
Beitrag von Able_Archer - am 06.11.2021
15:34

How a massive police failure let a monster run rampant | 60 Minutes Australia

Anstatt immer wieder den Profiler Mark T. Hofmann zu hören, würde ich gern mal Joe Bauschs Meinung hören wenn er sich ein Bild von CB macht.Bausch ist deutlich älter als Hofmann und hat viel mehr Erfahrung. Der Gladbecker Geiselnehmer und Mörder des 14 jährigen Emanuelle di Gorgi, Dieter Degowski, saß ja bis 2018 im Bau, und Bausch war sein Gefängnisarzt und hatte viel mit ihm zu tun.Bausch kam im Februar 2018 bei der Maischberger zum Schluss, Degoswki, obwohl er auch psychopathische Zü...
Beitrag von Alleingänger - am 06.11.2021
12:19

Wer entführte Maddie McCann? – die komplette Folge der Doku-Serie „Mein größter Fall“ | #1 Teil 1

Die Bild hat ein neues Video hocheladen. Kai Feldhaus spircht u. a. mit Leuten die Brückner kennen: mit dem Ermittler Amaral.
Beitrag von Alleingänger - am 14.09.2021
09:45

Deckname "GeilerDaddy": Neue Ermittlungen im Breisgauer Missbrauchsfall | SPIEGEL TV

Es ist tatsächlich so, dass die Ermittlungsbehörden in diesen Sphären Accounts übernehmen und sich dann dort tummeln, um zu ermitteln. Die sind softwaremäßig auch ganz gut ausgerüstet. Speziell mit computeranimierten Bildern und Filmen legal Zutritt zu bekommen.Wird seit Operation "Elysium" so gemacht.Siehe auch hier:
Beitrag von SuperdadV8 - am 07.08.2021
02:38

Ehemalige Arbeitskollegin von Christian B. packt aus: „Er hat sie gewürgt und geschlagen“

Ich will jetzt nichts durcheinander schmeißen, aber wurde nicht in der langen Doku des portugiesischen Senders bestätigt, dass es sich doch um genau dieses Mädchen aus der Sozialen Einrichtung von Nicole F. handelt?Bestätigt ist zumindest, dass dieses abgehauen ist und Nicole F. Brückner gebeten hat, sie zu suchen. Er kam mit ihr wohl erst eine Weile später zurück und war schwanger… Als Quelle finde ich gerade nur das Video von der Bild(ganz am Ende), ich meine aber mehr davon gelesen z...
Beitrag von dresscode - am 29.07.2021
48:08

Ritueller Kindesmissbrauch, Mord, Satanismus, Snuff Videos

@Alleingänger Ich sehe es ähnlich. Die seinerzeitige "urbane Legende" vom Pädo-Snuff ist ja traurigerweise längst widerlegt. Auch scheint es einen sehr florierenden Markt hierfür zu geben. Siehe u.a. hier: ab Minute 15 etwa: dann haben wir da einen CB, der um 2013 in einem Pädo-Chat über genau so etwas fantasiert und einen stark an den Fall Manuel Schadwald erinnert.Würde mich nicht wundern, wenn da sehr viel Material seit der australischen Operation Artemis gefunden wurde und man seitde...
Beitrag von SuperdadV8 - am 28.07.2021
01:02:19

Tristan Brübach - Einer der mysteriösesten Fälle Deutschlands | Doku 2021

Ich kann mir vorstellen, dass die EB verschiedene Fälle, wo CB involviert sein könnte, mit betrachtet. Nach dem Aufruf vor einem Jahr gab es vielleicht den Einen oder die Andere, welche seine/ihre "Erfahrung" mit CB gemacht hat. Ich stelle mir immer vor, dass die EB evtl. Probleme haben, dass sie nicht die entscheidenden Indizien bzgl. Maddies Verschwinden für eine Verurteilung zusammenbekommen. Dafür haben sie aber genügend Fälle gesammelt, (z.B. auch die Vergewaltigung am Pfahl in seine...
Beitrag von Firmlead - am 10.07.2021
01:16:25

🔴 BKA ermittelt gegen Deutschen (43) | BILD Live

Ich auch nicht. :-)Wie gesagt der Hr. Wolters sieht irgenwie aus wie ein harmloser Schulbub. Aber das sind häufig genau die, die es faustdick hinter den Ohren haben und von anderen unterschätzt werden.Wenn Du mich fragst ist B.s Cartoon schon ne Art - wie soll ich s nennen - Geständnis wär zu viel, aber er scheint ein bisschen die Nerven zu verlieren. Denn Wolters mit seinen Kollegin zu zeichnen, und dann ne Sprechblase zu machen man wolle "Fillet Forensic" essen, das ist schon was.B. macht ...
Beitrag von Alleingänger - am 05.07.2021
09:32

Detective Explains Madeleine McCann Case 14 Years On | This Morning

@Rick_BlaineSuper Kommentar! Du hast das sehr gut geschrieben, es macht Sinn und ist für jeden verständlich ausgedrückt.Wie gesagt ich kann mir irgenwie nur schwer vorstellen, dass Wolters Englisch - wenn man ihn sprechen hört - so schlecht ist wie er in dem deutschen Podcast gesagt hat.Der weiss schon was "Evidence" heisst, und da gibt es nichts falsch zu verstehen. Evidence - BeweisHint/Indication - IndizSuspicion - VerdachtExtrem starke Indizien können natürlich fast einem Beweis gleich...
Beitrag von Alleingänger - am 02.07.2021
13:39

Madeleine McCann: In The Frame

@Rick_BlaineSuper Kommentar! Du hast das sehr gut geschrieben, es macht Sinn und ist für jeden verständlich ausgedrückt.Wie gesagt ich kann mir irgenwie nur schwer vorstellen, dass Wolters Englisch - wenn man ihn sprechen hört - so schlecht ist wie er in dem deutschen Podcast gesagt hat.Der weiss schon was "Evidence" heisst, und da gibt es nichts falsch zu verstehen. Evidence - BeweisHint/Indication - IndizSuspicion - VerdachtExtrem starke Indizien können natürlich fast einem Beweis gleich...
Beitrag von Alleingänger - am 02.07.2021
26:39

Spurensuche im Fall Maddie: Ist Christian B. der Mörder? | Crimespot Doku

Das es aktuell leider immer noch keine Neuigkeiten im Fall Maddie gibt, poste ich mal eine neuere Doku zum Fall, wo der Hauptverdächtige Christian B. näher unter die Lupe genommen wird. Es kommen einige Personen in Interviews zu Wort, die Brückner persönlich kennen. Wie u.a. Manfred S. welchen wir ja schon aus diversen Interviews kennen oder auch Brückners Anwalt. YouTube
Beitrag von Coldcases - am 29.04.2021
01:12:01

Fall Maddie Mccann - Gonçalo Amaral bringt Enthüllungen über den deutschen Verdächtigen

Amaral zeigte, dass er im Juni 2020 keinen Einblick bzw. Durchblick im aktuellen Geschehen des Falls hatte. Er behauptet, dass C. B. zur relevanten Zeit lange Haare gehabt haette behauptet dass das BKA die Fotos des VW Bus manipuliert hat.Hier ab 53:00 und wiederholt die Langhaar-These ab 58:00 Zusaetzlich merkt er wiederholter Weise an, dass es notwaendig sei , den Fall auf “nationaler Ebene” zu loesen. Klar – es steht fuer ihn persoenlich und fuer den Ruf der PJ viel auf dem Spiel. Seit...
Beitrag von nur_die_fakten - am 05.01.2021
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

Tatsächlich - hier nochmal danke an @Miss_Paula - spricht nur der "Kumpel" davon. Wessen "Kopfkino" das nun eigentlich war oder ist, wird nicht wirklich klar (ab etwa 7:30 min):
Beitrag von sooma - am 29.07.2020
10:54

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus | SPIEGEL TV

@Coldcases Du hast die Männer vergessen, die ihn festgehalten haben. Darum ging es mir hauptsächlich in meinem Beitrag. Die Männer auf dem Fest haben CB nicht umsonst festgehalten. Das Mädchen hat beschrieben was sie gesehen hat und er hat sie dazu noch angesprochen.Nein, das stimmt nicht. Es gab nach der Spiegel TV Reportage 2013 über Maddie einen Tipp und daraufhin "bittet das BKA am 1. November 2013 die Braunschweiger Kollegen sich Brückner mal anzusehen".ca. 6:00 Min. erzählte in dem ...
Beitrag von zorroxyz - am 16.07.2020
03:22

Führen neue Beweisstücke jetzt zu Maddies Leiche? | Fall Madeleine McCann

Hier der Videobeitrag der Bildzeitung zu den neuesten Erkenntnissen und den "fundamentalen Beweisen"... Bild
Beitrag von Coldcases - am 11.07.2020
24:14

🔴 Mutmaßlicher Maddie-Mörder filmte eine Vergewaltigung | BILD LIVE

Hier ist noch einmal der komplette Videobericht dazu, wo das erwähnt wird am Anfang:Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die Brunnen in diesem Beitrag dazu genannt worden. Quelle: Bild
Beitrag von Coldcases - am 11.07.2020