Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:45


Ist das besser? Ich glaube ich kann hier nichts hochladen...

Meine den Post #73 von 'Colomom' 11.08.2007 um 01:44 PM


melden
Anzeige

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:45
106266,1383515152,LastPhoto2jetz?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:46
Mindhopper - das denke ich auch, dass Carpenter die Tanner-Sichtung sein könnte. Aber wieso kam die Polizei erst jetzt darauf? Weil Tanner sich in der Zeit geirrt hat und es jetzt erst zugibt?

Wir wissen es nicht.

Ich wüßte ja gerne mal, wer diese 41 Personen von Interesse sein sollen.
Vielleicht erfahren wir ja morgen mal was von den Mccanns und können den Traktormann (wie ist er eigentlich genau beim Traktorfahren ums Leben gekommen?) endgültig in Frieden lassen.

Eine Sackgasse wo ein alter Mann mit seinem Sohn in einer Garage wohnt. Mit Kinderspielzeug drin.
Und der Van in Murats Garten ist auch nicht weggefahren.
Hm,...Murat hat aber überall seine Finger drin, oder :)? Selbst in der Wäscherei.

Im Interview steht auch, dass Carpenter Murat überhaupt zu Gerry gebracht hat wegen den Übersetzungen. Murat hatte es ja direkt angeboten als er hörte, dass ein Mädchen verschwunden ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:48
@Marrone
habs gefunden :)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:51
Erinnert mich an Mullholland Drive. Das ist nichts für mich :).


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:51
Neuigkeiten von den Mccann's wären sinnvoll, sonst wird der Fall wohl nie aufgeklärt. Es sei denn, man findet Maddie zufällig, lebend oder tot.
Ich hab' da so meine Zweifel.
Schlaft gut!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:52
Gut Nacht, Louisiana.
Nach all der Zeit kann ich es mir auch kaum vorstellen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:53
Hier zerreißen sie sich das M... ob es gerchtfertigt ist, das 5m Pfund für das Auklären des Falles Madeleine gerechtfertigt sind...

http://www.independent.co.uk/voices/letters/letters-mps-and-tax-avoiders-in-it-together-8899757.html bis zum 6. Abschnitt runterscrollen

Ich meine, erstens wäre sie vielleicht eher gefunden worden, wenn schneller und gründlicher ermittelt worden wäre und zweitens geht es nicht nur um Madeleine, sondern auch darum, dass solche Verbrechen aufgeklärt werdne müssen, um weitere möglichst zu verhindern...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:58
Ist der Traktor Mann überhaupt selbst Traktor gefahren, oder war er nur in einen Unfall mit einem Traktor verwickelt?
Ich war der Meinung letzteres... Kann mich aber auch irren


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 22:58
wenn die mccanns es schaffen, dass in europa ein kinder-vermissten-system eingeführt wird wie in usa - dann hatte maddies verschwinden immerhin einen sinn.

klingt absurd...bin aber auch müde...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:01
Ja @joanlandor
Jetzt endgültig . Gute N8.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:05
Der Hauptverdächtige im Fall Maddie soll bereits tot sein. Das berichtet „Daily Mail“ unter Berufung auf die portugiesische Zeitung „Correio da Manhã“. Demnach soll der Mann 2009 im Alter von 40 Jahren von einem Traktor überfahren worden sein.
http://www.huffingtonpost.de/2013/10/31/maddie-verdaechtiger-tot_n_4180453.html

Wie kann man von einem Traktor überfahren werden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:14
Frage: sind die tapas noch alle miteinander in kontakt und befreundet?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:16
@joanlandor

Mario Fernando Madeira Marreiros

Occupation: Laundry worker

Place of Work: OC

Twice-divorced Mario, who has a 21-year-old son and lives in a village on the outskirts of Praia da Luz, worked at the Ocean Club for nine months.

Hmm das würde doch irgendwie auf die Beschreibung passen oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:18
Ich verabschiede mich auch erstmal... Gute Nacht @all


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.11.2013 um 23:51
es gibt noch jemanden, der maddie mal als spiegelung in einer autoscheibe gesehen hat... ein glück,ich bin nicht die einzige blöde :D

http://www.websleuths.com/forums/showpost.php?p=1666442&postcount=6

http://i6.photobucket.com/albums/y234/colomom/isthatyou.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y234/colomom/CloseUp-1.jpg


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 06:51
@joanlandor

Wie man von einem Traktor überfahren werden kann? Das kommt sehr oft vor, vor allem sind bei Traktorunfällen oft Kinder betroffen. Ein Radfahrer oder Fußgänger muss sich nur in einem toten Winkel befinden oder der Traktorfahrer biegt ab, der Traktor nimmt die Vorfahrt. Tödliche Traktorunfälle gibt es genug. Wissen wir eigentlich über diesen Unfall näheres?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 07:23
wollen wir hier wirklich genauso vorgehen, wie im alten thread? Und irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterherrennen von dubiosen websites? Oder uns seitenlang mit irgendwelchen Behauptungen aus Boulevardblättchen beschäftigen? Und den ganzen Müll noch einmal von vorne durchkauen? Oder sollten wir nicht lieber einmal sortieren, was tatsächlich bewiesen ist, was verworfen werden kann, was nur eine Behauptung/Zeitungsente war?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 07:25
@Tussinelda
Dann sollten wir jetzt mal als aller Erstes die Tannersichtung ganz vergessen und nicht mit Carpenter in Verbindung bringen. Es gibt eigentlich momentan nur die Smithsichtung und die Sichtung am nächsten Morgen.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 07:35
Guten Morgen an alle :)
Ich wünsche Euch einen schönen, guten Start in die neue Woche :)
Muß leider erstmal los zur Arbeit, bei uns regnet es -.-


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden