Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2007, Angela Yanez Iza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 15:08
Hallo ihr lieben, ich habe die Sichfunktion genutzt und konnte leider nichts dazu finden, daher posten ich es .

Diese Fall betrifft mich persönlich sehr, da Angela in der Realschule meine Klassenkameradin war.

Seitdem sie weg ist vergeht kein Tag wo ich nicht darüber nachdenke was mit ihr geschehen ist .

Vllt möchtet ihr euch den Fall einmal anschauen und vllt habt ihr ja Ideen, Meinungen oder könnt sogar helfen.

Vielen Dank....
Jetzt zum Fall

Vermißt wird seit Sonntag, 29. Juli 2007, ca. 03.15 bis 03.45 Uhr in 8005 Zürich, Sihlquai 255 (Straßenrand)

YANEZ IZA Angela Alexandra, Spitzname Celina, geboren am 21. März 1987 in Bergisch Gladbach DE, deutsche Staatsangehörige, Prostituierte, letzter Wohnort DE-51491 Overath, Oberauel 51

Signalement

156 cm groß, schlank/zierlich, braune schulterlange Haare, braune Augen, spricht hochdeutsch (Muttersprache) und englisch, südamerikanischer Einschlag

Kleidung:

– weißes Spaghettitop

– weißer Minirock (ca. Gr. 32) aus dünnem Jeansstoff

– beige Sommerjacke Größe 32, mit Gürtel

– rosa-beige Pantoletten mit ca. 6 cm hohen Absätzen, Größe 36

Mitgeführt:

1 schwarze markenlose Stoff-Handtasche, mit grau-silbrigem "DD"-Muster", Außenmaße ca. 28 cm breit, 15,5 cm hoch (ohne Griff) und 6 cm tief, mit Reißverschluß und schwarzem Stoffutter 2 ringförmige Handgriffe (Chrom/Kunstleder) Durchmesser ca. 11 cm, aussen 1 Fach mit Reißverschluß, Gegenseite mit 2 Kunstlederstreifen und je 2 eingefaßten Straßsteinchen

mutmaßlicher Inhalt:

– 1 Mobiltelefon Samsung

– 1 deutscher Personalausweis

– 1 Führerschein

– 1 rechteckiger Schlüsselanhänger aus transparentem Kunststoff mit

– 2 KABA-8-Schlüsseln

– Geldbeutel

– Hygieneartikel und Kosmetika

– Bargeld

– Zigaretten und Feuerzeug



Hinweise

Die Vermißte arbeitete zuletzt am Sihlquai in Zürich als Prostituierte. Aufgrund der Gesamtumstände kann ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden, berichtet die Kapo Zürich


Quelle
https://www.google.com/amp/s/www.polizei-schweiz.ch/zrich-vermit-wird-angela-yanez-iza-neue-angaben-der-kapo-vermite-arbeitete-als-prostituierte-neue-fotos/amp/

Anzeige
melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 16:21
Hier ist die Meldung der Polizei Zürich (in Deinem Link ist zwar die Rede von Fotos, ich finde aber da keine ?)
http://bildungsdirektion.ch/internet/sicherheitsdirektion/kapo/de/aktuell/medienmitteilungen/fahndung_alt/1911071c.html
Vermisst wird Angela Yanez Iza



1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 17:43
Zitat von seliseli schrieb:Hier ist die Meldung der Polizei Zürich (in Deinem Link ist zwar die Rede von Fotos, ich finde aber da keine ?)
Komisch, bei mir werden dort Fotos angezeigt 🤔


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 20:39
Sie ist ja in einem relativ kurzen Zeitpunkt vermisst worden.
Ca. zwischen 3:15Uhr und 3:45Uhr.

Gibt es denn weitere Infos, ob oder in welches Auto sie eingestiegen ist?
(Das ist jetzt nur Mutmaßung von mir, daß sie vielleicht in ein Auto gestiegen ist, weil sie am Straßenrand verschwand.)

Ihre Sachen, ihre Tasche und der Tascheninhalt konnten ja sehr gut beschrieben werden.
Sogar die Kleidergröße.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Gesamtumstände auf ein Verbrechen schließen, aber ich denke auch, daß eine junge Frau nicht von jetzt auf gleich einfach aus freien Stücken verschwindet.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 22:24
@Whitelight ...
Ja das stimmt der Zeitpunkt ist relativ kurz ....

In dem Artikel geht es um andere auf dem selben "Drogenstrich" verschwundene Frauen ...

Auszug daraus :

Ebenfalls auf dem Drogenstrich tätig war die Deutsche Angela Yanez Iza. Die 20-Jährige hatte nachts am 29. Juli 2007 ihrem Verlobten noch ein SMS geschickt. Wenig später stieg die Frau vermutlich bei einem Freier in eine schwarze Limousine ein. Seither ist Angela Yanez spurlos verschwunden. Die junge Frau war erst eine Woche zuvor mit einer Freundin von Köln nach Zürich gereist. Die beiden wollten auf dem Zürcher Strassenstrich schnell viel Geld verdienen. Auch ein Beitrag in der Fernsehsendung «Aktenzeichen XY … ungelöst» führte zu keiner heissen Spur. Wahrscheinlich ist auch Yanez wie Kerber einem Kapitalverbrechen zum Opfer gefallen.

Auszug Ende
Quelle:
https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/21098205

Ich meine bei früheren Recherchen gelesen zu haben dass man eine weitere Prostituierte zu der Nacht des Verschwindens befragt hat und diese angegeben hatte , dass es sich bei den Männern um "russisch , polnisch, ukrainisch oder ähnlich, im Akzent" sprechende Männer gehandelt haben soll....

Des Weiteren habe ich gelesen dass der Wagen wohl schon zuvor auf dem Straßenstrich gesehen wurde ...und Angela mit Bierflaschen beworfen worden sein soll....ob das aber im Zusammenhang mit dem Auto steht weiß ich nicht mehr und ich finde auch keine Quelle mehr dazu im Netz.


Auch interessant ist die Tatsache das im November 2007 ein Hinweisgeber die Polizei im Ruhrgebiet darüber informiert hat , sie im November gesehen zu haben.Weitere Ermittlungen konnten dies aber wohl nicht bestätigen.

Quelle dazu :

https://mobil.rundschau-online.de/angela--flucht-in-ein-voellig-neues-leben--11199882


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 22:37
Möchte noch kurz ergänzen, ich hab die Quelle gefunden zu den Insassen des Fahrzeugs , diese ist gleichzeitig auch die Quelle zu den "Körperlichen Angriffen" mit den Flaschen.

Laut Aussage handelt es sich aber wohl um 1 Italiener und 2 Rumänen,
Da habe ich wohl noch eine weitere Info im Kopf, und diese beiden zusammengewüfelt.
Sry

Hier die Quelle , diese beschreibt recht detailliert was die letzten Aktionen von Angela waren .

Auszug :

„Eine Augenzeugin hatte die 20-Jährige am Sihlquai, dem Straßenstrich in Zürich, zwischen 3.30 Uhr und 3.45 Uhr in ein schwarzes Auto steigen sehen.“ Demir T. glaubt zu wissen, wer in dem Auto saß. „Ein Italiener und zwei Rumänen haben an diesem Tag in einem schwarzen Mercedes dort ihre Runden gedreht. Später haben sie Angela angesprochen. Sie ist kurz ins Auto gestiegen, aber gleich wieder hinaus. Dann warfen die Männer eine leere Flasche nach ihr.“

Auszug Ende

https://mobil.ksta.de/in-der-schweiz-verschwunden-13688980


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

09.05.2019 um 23:42
@IgorUndDieRobb
Danke für Deinen ausführlichen Bericht und die links dazu.

Was macht den Freund so sicher, daß 1 Italiener und zwei Rumänen in der schwarzen Limousine saßen?

Und was mag geschehen sein, nachdem Angela ins Auto einstieg und direkt wieder aus und mit einer Flasche beworfen wurde.
Das muß ja bis dahin jemand mitbekommen haben.

Dieses Trio muß dann eigentlich von irgendwelchen Zeugen öfter gesehen worden sein.
Ja, sagt die Zeugin von dem Italiener, daß dieser öfters dort am Strich war und nach Angelas Verschwinden nicht mehr gesehen wurde.

Weißt Du, ob ihr Hotel direkt an dem Straßenstrich lag?
Eigentlich verstehe ich es so, daß ihr Freund im Hotel auf sie gewartet hat.
Dann heißt es aber in den Berichten, sie habe ihren Freund SMS geschickt, in einem anderen Bericht, sie habe ihn angerufen, wollte noch einen freier suchen und dann ins Hotel kommen.
Und in der nächsten Viertelstunde ist irgendetwas passiert.

Dann heißt es wieder, sie sei mit ihrer Freundin eine Woche zuvor nach Zürich gereist.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

10.05.2019 um 00:56
Ich finde es reichlich merkwürdig, extra aus Deutschland anzureisen und sich für viel Geld in Zürich im Hotel oder Apartment einzuquartieren (ja, auch Absteigen sind in Zürich vergleichsweise teuer), nur um auf diese Vorhölle von einem Straßenstrich zu gehen.
https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Die-offene-ProstituiertenSzene-am-Zuercher-Sihlquai-/story/18389417
Denn fast alle Prostituierten stammen aus Ungarn, viele sind Roma. Diese Frauen dominieren den Strassenstrich vollständig. Kaum eine drogensüchtige oder randständige Schweizerin ist anzutreffen.

Die Idee ist derart bescheuert, dass sie eigentlich nur der türkischstämmige "Freund" bzw. Zuhälter gehabt haben kann. Mit offenen Armen willkommen geheißen haben werden ihre ungarischen Kolleginnen und deren Zuhälter Angela jedenfalls nicht. Hier würde ich auch viel eher ein potenzielles Tatmotiv sehen als in einer Auseinandersetzung mit drei Freiern. Es wäre sehr, sehr ungewöhnlich, dass drei Männer gemeinsam spontan jemanden töten und anschließend jahrelang darüber Stillschweigen bewahren.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

10.05.2019 um 03:25
Ich finde es sehr merkwürdig,einfach so in eine andere Stadt,ja sogar Land zu reisen und sich dann in solchem strukturell aufgeteiltem Milieu Standort zu platzieren.Ich denke ,dass es Leute gab,die dies nicht gut hießen. Hatte der "Freund" Absprachen diesbezüglich -oder sogar Angela "weiterveräußert"? Die drei im Auto könnten auch andere Zuhälter gewesen sein ,die ihr Revier absteckten oder so etwas. Vielleicht hielten sie Angela auch für eine Roma,sie war zierlich und auf dem Foto flüchtig könnte man sie dafür halten.
Ich halte es durchaus für möglich ,dass sie innerhalb des Milieus verschleppt,entführt oder verkauft wurde,neben der Möglichkeit Opfer einer Zufallstat geworden zu sein.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

10.05.2019 um 10:54
Die Stadt zu wechseln ist nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist jedoch, dass sich eine Deutsche an solch einem von Roma dominierten Ort prostituiert, an dem ganz sicher nicht "schnell viel Geld zu verdienen" ist. Ich habe zu der Zeit in Zürich gelebt. Nachts bin ich in der fraglichen Ecke nie gewesen, nur abends, aber das hat mir schon gereicht. Eine sehr unschöne Scene, die tatsächlich häufig von Italienern frequentiert wurde.

Seltsam finde ich, dass sich niemand das Kennzeichen des Mercedes notiert haben will, wenn der dort öfters herumkurvte. Zumindest die Ungarinnen werden gegenseitig aufeinander aufgepasst haben, und da gehört es zur Routine, sich das Kennzeichen des Wagens zu notieren, in das die Kollegin steigt. Außerdem ist es extrem unklug, zu drei Männern in den Wagen zu steigen, denn was auch immer die vorhaben mögen, um "normalen" Sex-gegen-Geld geht es dabei höchstwahrscheinlich nicht.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

10.05.2019 um 19:09
Hallo 🙋‍♀️
Ich denke und ich weiß auch aus Erfahrung das Angela immer ein sehr schüchterner Mensch war zu der Zeit als ich sie kannte.ich sehe sie heute noch in ihrem hellblauen Anorak mit beiden Händen in der Tasche auf dem Schulhof stehen, wenig Auffällig, weder geschminkt noch sonst was ...immer sehr ruhig und zurückhaltend.
Umso mehr war ich erschrocken als ich dann mitbekam dass sie der Prostitution nachgeht und für mich kommt eigentlich nur in Frage dass sie jemand dazu "überredet" hat .

Später mag sie vllt daran Gefallen gefunden haben dass man so in kürzester Zeit viel Geld machen kann und ist dem weiterhin nachgegangen.
Demir T. War nämlich nicht derjenige der sie in das Milieu gebracht hat sondern ihr Exfreund, der wohl auch wesentlich älter war .


Das sie in die Schweiz gegangen ist um "schnell viel Geld zu machen " glaube ich schon, allerdings denke ich dass sie nicht wirklich wusste wo sie dort hingeht und wer das Terrain dort beherrscht.bzw worauf sie dort achten muss.

Ich hab Angela als recht "naiven" (nicht böse gemeint) Mensch kennengelernt und ich denke das war mitunter auch der Grund warum sie keine Scheu hatte zu den 3 Männern ins Auto zu steigen.
Vllt haben diese ihr auch an dem besagten Abend im Auto klargemacht dass sie dort nix zu suchen hat und sie ist deswegen kurz darauf ausgestiegen.
Als Verdeutlichung könnten sie die Flasche nach ihr geworfen haben um ihre "Drohung" zu verstärken dass sie sich fernhalten soll.

Vllt haben sie Angela trotz der "Ansage" dann weiterhin dort gesehen und jemanden beauftragt sie zu "buchen/kaufen" und sie ist dann "entfernt " worden auf welche Art auch immer .

Ich gehe stark davon aus dass es zu dem Auto ein Kennzeichen gibt, allerdings vermute ich das dazu geschwiegen wird um nicht selbst Probleme zu bekommen.

Wenn man sich die anderen vermisstenfälle auf dieser Straße, bzw in dieser Gegend anschaut ,finde ich stellt man einen Zusammenhang fest...
Nahezu alle vermissten Frauen sind keine Roma .


1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

11.05.2019 um 18:50
https://m.derbund.ch/articles/557a656287da8b80a6000012

In diesem Bericht steht etwas über Heidi K. , die einige Jahre zuvor auch dort verschwand und niemals auftauchte.

Beide Frauen sind m. Meinung nach ein ähnlicher, sehr jung wirkender Typ.

Kurz vor Angelas Verschwinden reisten Angela, ihr Verlobter, die beste Freundin und deren Partner nach Zürich mit dem Ziel, daß beide Frauen dort schnell Geld verdienen sollten.

Ich muß gestehen, daß ich -ehe ich diesen Thread las- noch nie darüber nachgedacht habe, ob Partner damit einverstanden sind, daß sie ihre Frauen mit Freiern teilten, aber scheinbar gibt es das.


1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

11.05.2019 um 18:55
Zitat von IgorUndDieRobbIgorUndDieRobb schrieb:Demir T. War nämlich nicht derjenige der sie in das Milieu gebracht hat sondern ihr Exfreund, der wohl auch wesentlich älter war .
Das heißt, er hat sie nicht überredet, der Prostitution nachzugehen, aber er war damit einverstanden?


1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

11.05.2019 um 19:22
@IgorUndDieRobb
Und noch eine Frage: hattest Du denn über die Schulzeit hinuas Kontakt mit ihr? Warum ist sie denn überhaupt auf dem Straßenstrich gelandet? Die Wohnadresse in der Vermisstenanzeige ist Overath - das ist ja schon mal Stückchen Weg bis Zürich. Warum geht jemand von Overath nach Zürich, um sich zu prostituieren?


1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

11.05.2019 um 21:00
@puntanorte
2005 muß ihr damaliger Freund sie in ein Bordell in einem Vorort vermittelt haben, später ging sie dann auf den Strich.
Dieser Zuhälter wurde auch verurteilt.

Ihr Verlobter scheint es vermutlich geduldet haben, er war jedenfalls mit in Zürich.
Kurz vor ihrem Verschwinden hat er noch Nachricht von ihr bekommen, daß sie noch einen Freier machen wollte und dann ins Hotel kommen wolle.

Der berühmt-berüchtigte Strich schien für Angela und ihre Freundin nicht unbekannt zu sein.
Laut Bericht "Bund" seien sie dort schonmal anschaffen gewesen vorher.

Nachbarn haben ausgesagt, daß sie spätnachts immer nach Hause kam.
Keiner hätte gedacht, daß sie als Prostituierte arbeiten würde, sie habe auch nicht in ihrer Wohnung gearbeitet.

Es wären öfters "dicke Autos " zu Besuch gekommen bei ihr und ihrem Verlobten zuhause.

Hätte mich schon interessiert, was das für Leute mit den dicken Autos waren.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

12.05.2019 um 18:39
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Das heißt, er hat sie nicht überredet, der Prostitution nachzugehen, aber er war damit einverstanden
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Warum ist sie denn überhaupt auf dem Straßenstrich gelandet?
Wieso sie dort gelandet ist kann ich nicht sagen.

Whitlight hat das schon sehr gut beantwortet denk ich 😊

Zur Schulzeit habe ich weiter oben schon Angaben gemacht und möchte nicht weiter darauf eingehen😉


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

16.08.2023 um 19:58
Gibt es etwas neues in dem Vermisstenfall?

Auf dem Sihlquai sind im.Laufe der Jahre ja bereits einige Frauen verschwunden, habe darüber mal einen Podcast gehört, meine von der NZZ.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb am 11.05.2019:Ich muß gestehen, daß ich -ehe ich diesen Thread las- noch nie darüber nachgedacht habe, ob Partner damit einverstanden sind, daß sie ihre Frauen mit Freiern teilten, aber scheinbar gibt es das.
Häufig ist es so, dass Partner und Zuhälter derselbe Mann sind.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

16.08.2023 um 22:13
Leider scheint es hier nichts Neues zu geben.

Was ich ein wenig seltsam finde ist dass zum einen die Rede davon ist, dass Angela in eine schwarze Limousine stieg und dann scheinbar wegfuhr, an anderer Stelle heißt es aber dass sie wieder aus der Limousine stieg und mit einer Bierflasche beworfen wurde. Wie passt das zusammen, passierte das alles an einem Abend oder passierte dieser Zwischenfall vorher?

Der Umgang in diesem Milieu ist sehr hart wie man so hört und liest. So viele Prostituierte sind verschwunden, das lässt prinzipiell nichts Gutes vermuten. Gerade auch die Berichte zu diesem speziellen Straßenstrichabschnitt untermauern diese Vermutung.
Ich frage mich dabei eben auch immer inwiefern sich diese Frauen absichern, es gibt ja hier und da Berichte von Kolleginnen aber so richtig sicher fühlen kann man sich da ja nicht denke ich mal.
Es ist einfach ein äußerst gefährlicher Beruf.

Was mich auch etwas mitnimmt an diesem Fall ist dass Angela ungefähr so alt wie ich ist und ich mich dann immer auch frage wie sie in so jungen Jahren schon zu diesem Beruf kam, gerade wenn sie als eher ruhig beschrieben wird.
Schön dass @IgorUndDieRobb an die ehemalige Klassenkameradin erinnerte.
Sie wird auch schon so lange vermisst, aber ich hoffe, dass man ihr Schicksal noch klären kann.


1x zitiertmelden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

17.08.2023 um 10:32
Hier der Link zum (mehrteiligen) NZZ - Podcast.
Dort findet man auch noch weitere Artikel zu den Sihlquai - Morden / -Vermisstenfällen:

https://magazin.nzz.ch/notizen/sihlquai-wir-rollen-eine-ungeloeste-zuercher-mordserie-neu-auf-ld.1503337 (Archiv-Version vom 27.01.2023)
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Was ich ein wenig seltsam finde ist dass zum einen die Rede davon ist, dass Angela in eine schwarze Limousine stieg und dann scheinbar wegfuhr, an anderer Stelle heißt es aber dass sie wieder aus der Limousine stieg und mit einer Bierflasche beworfen wurde. Wie passt das zusammen, passierte das alles an einem Abend oder passierte dieser Zwischenfall vorher?
So wie ich es verstanden habe, passierte der Vorfall, bei dem Angela in die schwarze Limousine einstieg, dann kurz darauf wieder ausstieg und mit einer Flasche beworfen wurde, zuerst.
Später am gleichen Abend stieg sie dann in ein (anderes?) Auto (den Mercedes?!) und wurde dann nie wieder gesehen.

Inwieweit dieser "Bierflaschenvorfall" aber tatsächlich mit Angelas Verschwinden zusammenhängt, finde ich schwierig einzuschätzen, könnte sein, muss aber nicht.


melden

Seit 2007 vermisst, Angela Yanez Iza

17.08.2023 um 12:59
Eine andere Prostituierte berichtete, dass der Italiener aus dem schwarzen Mercedes seit Angelas Verschwinden nicht mehr gesehen worden sei.
Quelle: https://int-missing.fandom.com/wiki/Angela_Yanez

Das der Italiener nach dem Verschwinden nicht mehr dort gesehen wurde, könnte etwas bedeuten.
Hatte das bisher auch nur dort gelesen.
Falls ich es iwo überlesen habe, dann bitte ich um Entschuldigung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 536 Beiträge, am 09.03.2024 von Knobeltante
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
536
am 09.03.2024 »
Kriminalfälle: Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 08.02.2024 von Yingyang86
Vernazza2013 am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Monika Liebl aus Erding seit 2007 vermisst
Kriminalfälle, 194 Beiträge, am 19.03.2024 von LackyLuke77
Chicamausi1306 am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 19.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Madeleine McCann
Kriminalfälle, 17.223 Beiträge, am 19.02.2024 von Poistrot
Arwen1976 am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 900 901 902 903
17.223
am 19.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Aeryn Gillern
Kriminalfälle, 626 Beiträge, am 17.02.2023 von InsaneMenace
Theheist am 21.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
626
am 17.02.2023 »