Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 11:08
Dass die Hunde mal auf dem Weg vom Apartment zur Kirche anschlugen, stand mal irgendwann in den shortnews. Diese Spur wurde jedoch nicht mehr großartig erwähnt. Ich denke deshalb, dass an dieser nichts dran ist. Das Ärztehaus müsste auch in der Nähe sein, wenn ich mich nicht irre.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 11:46
Ich habe derzeit nicht soviel Zeit alles zu lesen, daher bitte um Nachsicht falls es schon mal besprochen und geklärt wurde.
Mir geht da die angeblich fehlende DNA von Maddie durch den Kopf und dass extra aus England Haare geholt wurden.
Es gab doch ein Foto auf dem auf und vor dem Bett überall so kleine dreieckige Zettelchen lagen, das sollten ja alles Haare sein. Wohl ja auch oder hauptsächlich von Maddie.

Wieso heisst es dann es hätte keine DNA im Apartment gegeben? Und man hätte doch anhand dieser Haare eine mögliche Medikamentenverabreichung feststellen können.

Kann da jemand was zu sagen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:08
@Käsepizza

Es wurde nichts geklaut und Gerry hat keine Tasche als fehlend gemeldet.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:09
@jungler

selbst in Handtücher, Bürsten oder Klamotten hätte DNA von Maddie sein müssen. Daher verstehe ich die DNA Geschichte nicht


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:13
Das offene Fenster bereitet mir Kopfzerbrechen. Wer riskiert so etwas ? Rollo hoch, Fenster auf und dabei nicht beobachtet werden ?

Irgendeine Aussage passt nicht bzw es fehlt ein Puzzleteil.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:16
@Enterprise1701
Funktionierte denn der Rollo? Ich habe gedacht, dass dieser defekt war. Habe ich etwas missverstanden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:19
@bärlapp

das ist auch wieder so eine Geschichte. Das Rollo war wohl unten sagte Matt beim Rundgang um 21 Uhr.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:21
@Enterprise1701
Jetzt bringst du mich ganz durcheinander. Hat Matt nicht gesagt, dass es im Apartment heller war?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:22
wer von den Tapas 9 hatte Kinder mit und wer nicht ?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:22
@bärlapp

möchte dich nicht durcheinander bringen. Wie kann es Matt sagen, wenn er nicht drin war oder doch oder doch nicht ;-)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:26
@Enterprise1701
Vielleicht sollte man auf der "Mattgeschichte" auch nicht so groß rumhacken, weil er vielleicht einfach nicht zugeben wollte, dass er nur gehorcht, aber nicht nachgeschaut hatte. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn er nur gehorcht hätte. Man ist im Urlaub, man schaut nach den Kindern und wenn alles ruhig ist, geht man davon aus, dass auch alles in Ordnung ist. Wer denkt an eine Entführung?

Weshalb ist es für dich wichtig, wer Kinder dabei hatte und wer nicht? Fakt ist auf jeden Fall, dass die Paynes als einzige ein Babyphone dabei hatten und nicht nachschauen mussten. Es hatten doch alle Kinder dabei. Die Paynes, die Oldfields, Tanner/O`brien, McCanns.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:33
@bärlapp

Deine Aussage finde ich nicht Ordnung. Warum soll Matt unter den Tisch gekehrt werden ? Darf er kein Verdächtiger sein ? Selbst der farbige ExAngestellte wird verdächtigt...Leute aus dem Inner Circle sollten nicht tabu sein.

Nüchtern betrachtet: Die Tanner hat eine Sichtung...aber Gerry und Wilkins sehen die Tanner nicht.
Matt "schluddert" beim Rundgang..Russel ist länger weg...Bei Gerry ist die Tür weiter auf etc. Diese ganzen unglücklichen Umstände bis hin zu der Tat beunruhigen mich schon ein wenig, wenn ich das sagen darf.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:34
@bärlapp

Es heisst doch Tapas9....bei dir zähle ich nun 10...Hilfe komme durcheinander..:-))


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:38
@Enterprise1701

Komischerweise verdächtige ich persönlich den Matt überhaupt nicht und habe ihn auch noch nie verdächtigt. Für mich kam lediglich mal Jane Tanner und Russel O`Brien suspekt vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Jane den Jeremy und den Gerry bei Vorbeigehen gesehen hat, selbst aber nicht gesehen wurde. Evtl. hätte sie doch auch zu einem Gruß angesetzt, auch wenn sich die beiden unterhalten haben. Ich zog es deshalb schon in Betracht, dass Jane die beiden von einem anderen Ort aus beobachtet hat und deshalb wusste, dass die beiden dort standen. Aber von diesem Ort aus, hätte sie dann auch den Mann mit Kind sehen müssen. Denn dieser hat sich gemeldet. Sie muss zumindest in der Nähe gewesen sein oder wurde sie tatsächlich übersehen.

Wieso sind 4 Paare = 8 Personen und die Schwiegermutter von Payne = 9

Tanner/O`Brien ist ein Paar = 2 Personen


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:42
@bärlapp

ja hatte ein Paar gedanklich dazu gedichtet.

Den Gedanken mit dem Gruss hatte ich auch schon. Suspekt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:44
@Käsepizza
das ist doch völlig hirnverbrannt....ich will ein Appartment ausrauben....suche ich mir dann eines aus, in dem Kinder schlafen? Da ist doch vorprogrammiert, dass die Eltern nach Hause kommen können....dann, sollte ich so doof sein, wieso renne ich nicht einfach weg, sollte ein Kind wach werden? Dann verletzt sich das Kind auch noch, warum auch immer, und ich nehme es deshalb mit und schleppe es durch die Gegend? Also das ist eine typische saublöde Geschichte der Boulevardpresse, wenn ihr mich fragt


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:48
@Tussinelda

sehe ich ähnlich, aber ist es auch nicht hirnverbrannt in ein Appartment einzusteigen, wo 3 Kinder sind und die Kids noch wach sein könnten oder wach werden können ?

Das will nicht in mein Kopf hinein...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 12:54
Und heute gibt es endlich das Foto vom Traktormann. War ja eine schöne Geschichte über den Traktormann für 1 Woche. Jeden Tag gab es etwas mehr Aufklärung.

Schönes Theater!

Habe ich nicht gelesen, dass der Mann der Maddie angeblich auf Malta gesehen hat, festgenommen wurde? Auf seinem Rechner wurden auch verdächtige Bilder gefunden. Hat das noch wer gelesen? Finde es grad nicht mehr, bzw. hab grad keine Zeit zu suchen.

Wenn Frau Carpenter die Stimmen "Madeleine, Madeleine" gehört hat wieso hat Russel die nicht gehört. Er war doch nur 2 Apartment weiter entfernt. Oder war er da schon wieder an seinem Platz.

Wäre gut zu wissen, ob die Stimme die gerufen hat männlich oder weiblich war.

Matt soll nur auf Toilette gegangen sein. Russel meinte 90 Sekunden war Matt weg. Dann ging Matt zurück und gab Jane Tanner Bescheid, dass sie kommen soll, weil es der Tochter schlecht ging. Die hat aber erst mal aufgegessen.

Wäre auch interessant zu erfahren welche Wege Russel und Matt benutzt haben. Jane ging ja anscheinend außen herum. d.h. wenn sie an Gerry vorbei ging (der sich mit Wilkings unterhalten hat unten an der Treppe) muss sie um die ganze Mauer und fast am Haupteingang an der Reception vorbei und dann den Weg wieder zurück.
Oder gab es dazwischen noch einen anderen Eingang zu den Apartments?
Habe ja letztens Fotos dazu gepostet wie es hinter den Apartments aussieht. Muss ich gleich mal nachschauen.

Enterprise - die ersten 1-2 Stunden schlafen Kinder in der Regel fest wie ein Stein, wenn sie mal eingeschlafen sind. Aber jedes Kind ist anders. Womöglich hat er das Verhalten schon vorher analysiert. Das Apartment zwischen Russel und Matt war leer.

Madeleinegraph 468x315


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 13:01
@Enterprise1701
wenn man eines dieser Kinder entführen will (sollte dies der Fall sein) dann muss man ja rein.......sollte man das Appartment ausrauben wollen, dann gibt es sicherlich bessere Gelegenheiten


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 13:04
tcb9697 BalOriginal anzeigen (0,3 MB)
Unter dem Link Fotos oben in der Leiste könnt ihr weitere Bilder sehen - Richtung "Neustes"


Anzeige

melden