weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 02:53
@mr.nobody
"Das kann keiner sagen... manche glauben, man müsse immer gut gewesen sein, um in den Himmel zu kommen. Andere glauben, man müsse dazu nur an Gott glauben. Wieder andere glauben, man müsse als Geist auf der Erde bleuben, wenn man etwas Böses getan hat. Und, und, und."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 15:22
CountDracula schrieb:"Wie geht's Dir so?"
gut


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 17:48
*gehe mit Adam und Skyla spazieren.... Skyla läuft neben mir her, während ich Adam im Kinderwagen schiebe..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:28
Hey


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:28
CountDracula wacht in seinem Krankenzimmer auf

@darkdiamond
Hallo...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:32
Wie gehts? @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:33
@darkdiamond
Es geht so... mir ist schwindelig und ich mache mir Sorgen um Mihnea. Und Dir?

Schön, wieder zu Hause zu sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:34
Wache auch John's Sofa auf und bemerke einen süßlichen Duft, auf dem Tisch steht eine Vase mit Rosen. "Ich komme bald zurück" steht auf einem kleinen Zettel. Lächelnd gehe ich duschen und ziehe mich anschließend an.

@CountDracula
@darkdiamond

"Morgen, was gibt's neues bei euch?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:34
@Cavalier
"Morgen...

Wir sind wieder in Rumänien.

Und bei Dir?

Und wer war noch gleich John..?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:38
@CountDracula
"John ist ein alter Freund von mir der mir schon ein paar mal das Leben gerettet hat, jedoch kann ich mich nicht allzu genau an meine Vergangenheit mit ihm erinnern..
Ich bin auch seit ein paar Tagen in Rumänien, jedoch hab ich die meiste Zeit davon verschlafen :P
Wie fühlen sie sich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:39
@Cavalier
"Okay...

Nicht so besonders. Mir ist schwindelig und ich mache mir Sorgen um Mihnea."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:40
@CountDracula

"Was ist denn passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:41
@Cavalier
"Ach, die Vampirjäger haben ihm doch in den Hals gestochen... seitdem hat er Schmerzen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:44
@CountDracula
"Der arme.. Haben sie ihm genug Morphium gegeben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:44
@Cavalier
Ich: "Nein..."

Mihnea: "Ich denke auch nicht, dass ich was brauche. So schlimm sind die Schmerzen auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:46
@darkdiamond
Huhu...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:47
@CountDracula & Mihnea
"Nun denn.., was gibt es für neue Entwicklungen mit denn 'Vampirjägern' ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:47
@Cavalier
"Ich weiß es nicht... ich war die meiste Zeit bewusstlos, und Eminescu hat sich nicht gemeldet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:49
@CountDracula
"Eminescu..?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.01.2014 um 22:49
@Cavalier
"Mein Spion. Er befindet sich derzeit in der Türkei. Ich habe ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er etwas Neues herausfindet."


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden