Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 13:06
@Division
Sammy.. heute ist es soweit.
Ich will ehrlich sein. Ich habe angst es nicht zu schaffen. Aber es wäre auch dumm etwas neues anzufangen ohne Sorgen es würde nicht funktionieren.

*ich setze sammy auf das Bett und geh duschen.
Ich zieh mich an und leg mich auf das Bett neben sammy*

Ich fahre 14 Uhr. Ok.
Und du kommst mit?! Ich will dich bei mir haben.
Weil.. weil.. du mir ein gutes Gefühl gibst.
Ich weiß auch dass das hier nichts ernstes ist. Aber on deiner nähe fühle ich mich sicher.

Das ist.. komisch da ich mich nie sicher fühlte außer mit............... .
*ich leg mich seitlich und sehe dich lieb an*
Meinst du das hier wird ernster. Oder verbleiben wir so.. oder stelle ich die Frage anders ..wo stehen wir? ;)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 13:13
*in der zeit wo ich auf @Division s antwort wartete musste ich an @BloodVampyre denken. Nicht nur er macht Fehler. Meine sind größer. Aber zumindest können wir erstmal Freunde sein. Meine Gefühle bleiben. Nicht zu wissen wo er ist schmerzt.
Ich kann ihn nicht vergessen. Aber wir sollten uns Zeit nehmen. Ich werde meine mit sammy verbringen. Ich hab zu dem das Gefühl sammy immer mehr zu mögen. Nach dieser einen Nacht ist mir klar geworden. Es macht keinen Sinn weg zulaufen. Das ich ab jetzt lebe! .. *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 15:25
Ich wache im Schloss auf, und gehe duschen. Ich ziehe mich um Und fliege mit den nächsten
Flieger nach Australien zurück.

Angekommen, schaue ich zu Feenas Haus rüber (@JuriaChan)
Und gehe in die Villa rein.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 17:36
ich wache auf, gehe in die dusche und ziehe mich an. Gehe runter ein paar bloodpacks trinken und schaue mich im haus um ob alles in ordnung ist. Räume bisschen auf und putze das haus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 18:07
@JuriaChan
Sammy: Kurz gesagt ich meins ernst aber wenn du es nicht ernst meinst verschwinde ich aus deinen Leben..... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 19:32
@Division

ich komme hoch zu dir und setze mich aufs bett. Ich sehe dich an
Schatz bist du wach?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 19:48
@Division
Ich will mich nicht wieder so schnell in eine Beziehung verrennen.. ich habe dich echt gern. Aber will dich erst kennen lernen.. sam ich will dich. Ich meine es ziemlich ernst! ..

*ich stehe auf.
Packe meine Taschen.
Seh dich an*
Kommst du ? :) *ich lächel zart. *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 19:50
@BloodVampyre
*ich weiß das er wieder da ist...
Ich spüre seine Gegenwart. Ich werde mich gleich noch verabschieden. :) *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 19:56
@JurisWorld
Dean:Ja ich denke nach.....

@JuriaChan
"sammy zieht seinen Rucksackt unter das bett hervor"
Sammy: Gut lass es uns langsam angehen :) ich bin fertig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:00
@Division

ich lege mich auf den bauch neben dir auf bett und lächel dich an. Streichle dir sanft mit den fingern über den arm
Über was denkst du nach?:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:03
@JurisWorld
Dean:....Adam..........es ist krieg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:05
@Division

Adam wird es gut gehen, er hat liebevolle eltern und eine familie die sich um ihn sorgt... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:07
@JurisWorld
Dean:.......okeyyyyy........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:11
@Division

Dean... *sehe dich vorwurfsvoll an* machst dir wieder zuviele sorgen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:12
@JurisWorld
"Dean macht seine augen zu und nickt nur steht auf uns kukt nach drausen es Regnet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:19
@Division

ich lege mich auf die seite und stütze mich mit dem ellenbogen ab
Wie wärs mit einer massage?:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:28
@Division
*ich lächel und küsse dich sanft*
*hauche * Danke. .! :3

*nehme dich bei der Hand.
Schiebe zack ein zettel unter der Tür durch:
@BloodVampyre
"Wir sehen uns in einem besseren Leben :) " *

*wir steigen ins Auto.
Du sitzt am Steuer*
*ich streichel deine Hand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:35
@JurisWorld
Dean:......ok


@JuriaChan
"Sammy lächelt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:40
@Division
Na dann.
Auf nach New York City ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.01.2014 um 20:41
@Division

In der wanne oder hier auf dem bett?


Anzeige

melden