Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:38
@CountDracula
besaufen "Sie" sich nicht. Frusstrinken hat noch nie geholfen...

Ich weiß gar nicht, was "Sie" wollen. Ist doch alles tacko hier... ;-)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:39
Entschuldigen..ein Missverständnis von mir @CountDracula..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:39
@pprubens
"Keine Sorge, ich denke, ich habe mein Trinkverhalten ganz gut unter Kontrolle..."

@AlucardRulez
Was denn für ein Missverständnis?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:40
@AlucardRulez
"Aus Brasilien und sag bitte du zu mir ich bin ja erst 19 ;)"

@CountDracula
"Was fehlt ihrem Vater?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:40
@CountDracula
na denn, auf zur nächsten Blutbar ;-)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:41
@Cavalier
"Beim letzten Angriff hat man ihn bewusstlos geschlagen..."

@pprubens
"Ich darf auch nicht zu viel trinken..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:42
@Cavalier
Verstehe ;) ich wollte nur höflich sein;)

@CountDracula
Gibt es in der Nähe denn keine Ärzte?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:45
@CountDracula
"Wie lange ist das her?"

@AlucardRulez
"Es gibt eh viel zu wenig höfliche Vampire ;)
sagen sie, dürfte ich sie auch per du anreden?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:48
@AlucardRulez
Wir sind hier in Vaters Krankenhaus... klar gibt es hier Ärzte.

@Cavalier
"Puh, wann war das... vorgestern, glaube ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:49
@Cavalier
Nun...ich lebe schon seit mehr als 500 Jahren ;) . Ich wurde Nach einem großen Krieg eingesperrt durch einen Fluch und wurde dann von meiner Meisterin, einen Menschen, befreit. Dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung im Leben gesammelt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:50
@AlucardRulez
Sehr witzig. Erstens bin ich männlich, zweitens ein Vampir und drittens kannst Du keine 500 Jahre alt sein. Ich habe Dich eben erst verwandelt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:55
Hahahahaha...das ist gut möglich aber....vor vielen Jahren Hatte ich einem Auftrag von meinen vorherigen Meister erhalten. Ich habe mich dabei zu einem Menschen verwandelt. Als sie mich gebissen haben , war ich bereits schon ein Vampir in einer Menschengestalt. @ CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.01.2014 um 23:55
@AlucardRulez
Du kannst Dich nicht wieder in einen Menschen verwandeln.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:03
@CountDracula
Nun denn....sie haben mich missverstanden. Ich bin die Wiedergeburt eines 500 Jahre alten Vampirs.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:03
@CountDracula
@AlucardRulez
Richtung Schlafzimmer schnappe ich mir ein paar blood Packs und trinke sie aus.

"Wie dem auch sei,
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend "
@AlucardRulez
"Falls sie nicht wissen, wo sie heute schlafen sollen..."
Schicke im gedanklich ein Bild von der wegbeschreibung zum Haus, wo ich mich derzeit aufhalte "..im Postfach liegt der Schlüssel"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:04
@AlucardRulez
Ah, das klingt interessant...

CountDracula geht zu seinem Vater

CountDraculas Vater ist noch immer bewusstlos


@Cavalier
"Danke, gleichfalls.

Und @AlucardRulez kann auch im Krankenhaus übernachten... da ist er sowieso schon."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:06
@Cavalier
Ich danke dir ;) ich werde aber etwas später erscheinen.

@CountDracula
Nein, danke. Das Angebot von Filipa nehme ich an und außerdem mag ich es nicht gerne in Krankenhäusern zu sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:07
@AlucardRulez
Ihr Haus ist aber sehr weit weg...

CountDracula nimmt die Hand seines Vaters


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:09
@CountDracula
Machen sie sich keine Sorgen, sobald ich mich in einem Wolf verwandelt habe geht es schnell


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.01.2014 um 00:09
@AlucardRulez
Wie Du meinst.


Anzeige

melden