Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:08
@Division
"DSie bekommen es nicht mit. Nicht mal der Hypnotisierte selbst merkt es normalerweise.

Ja, sieht so aus :("


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:09
@JurisWorld
"Dean blättert um zu der Sport seite"
Dean:Warum stehen sie dan neben meine Badewanne? Ihnen gelüstest es nach was spezielen sonst wären sie nicht hier!!" Spreche ich jetzt mit Spanischen Akzent." :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:11
@CountDracula
Doch weil jeder neuling so behandelt wird sie nenen es "Die Taufe"! Merkwürdiges Ritual man wird hier ja gemobbt :( aber egal


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:12
@Division

ich lächle dich an, streif emeine schuhe von den füssen, ziehe mein kleid aus und steige in die badewanne. lege mich auf und sehe dich an. streiche über deine brust
ich hab dich so vermisst dean...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:13
@Division
"Sie werden es trotzdem nicht merken. Sie werden höchstens denken, der habe seine Meinung geändert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:18
@JurisWorld
"Lege die Zeitung weg"
Ich habe dich auch vermist.....ohne meine Frau :( ich sags hier hier arbeite ich nicht mehr lange hier kommen manchmal komische Gäste ....



@CountDracula
Ich fürchte das ist deren Politikso leicht ändert sich das nicht.
Ichwerde mich in die nachtruhe begeben. Gute nacht! :)



@JurisWorld
Schatz komm mit ins Bett ich habe eine zuckersüsse überraschung :P:

"Dean macht sich fertig und geht zum Bett und legt sich hin und schläft fast ein so müde ist er"
zu müde...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:20
@Division

du musst ja hier auch nicht weiter arbeiten...
steige aus, lasse das wasser ablaufen, trockne mich ab und komme zu dir ins bett. kuschel mich an dich

du siehst müde aus schatz... schlaf jetzt :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:25
@Division
Ich: "Gute Nacht..."

@JurisWorld
@Division


Das Morhpium wirkt...

CountDraculas Sohn wird ruhiger

CountDraculas Sohn lässt CountDracula los und legt sich wieder hin


(Ich: ) "Erzähl am besten, was passiert ist. Das Hilft."

(Mihnea: ) "Man hat mich bewusstlos geschlagen... dann bin ich in einem kleinen, dunklen Fahrzeug aufgewacht. Ich wusste gar nicht, wo wir hingefahren sind... dann kamen wir am Palast des Sultans an. Sie haben mich durch ein paar enge Gänge in eine Art Verhörraum geführt... dort musste ich erstmal eine Viertelstunde stillsitzen. Hätte ich auch nur ein Geräusch gemacht, hätten sie mich umgebracht... dann kam ein Typ und hat verlangt, dass ich ihm von unseren Plänen erzähle. Mitten im Gespräch klingelte das Telefon, und er redete nur davon, dass einem Familienangehörigen was passiert sei... wessen Angehöriger gemeint war, hat er nicht gesagt. Als er gemerkt hat, dass er aus mir so nichts herausbekommt, hat er angefangen mich auszupeitschen, um mich dazu zu zwingen, etwas zu sagen... ich hab aber immernoch geschwiegen. Also hat er mich gepfählt."

(Ich: ) "Mein Gott... diese verdammten Schweine lassen aber auch wirklich keine Foltermethode aus... Stillsitzen, falsche Telefonate, physische Folter,..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:25
@JurisWorld
@Division
"Das Arschloch von Sultan... wie ich es hasse!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 00:27
@CountDracula

wir er wohl auch nicht mehr...
gute nacht meister.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:12
CountDracula wacht auf

@Division
"Hoffentlich geht's Mihnea besser..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:14
@Division
wache auf. sehe dean an. stupse ihn mit der nase an und überdecke sein kinn mit küssen
aufwachen schatz :lv:

@CountDracula

hallo meister :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:14
@JurisWorld
"Guten Morgen... wie geht's Dir?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:15
@CountDracula

gut und ihnen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:16
@JurisWorld
"Nicht gut... mir ist schwindelig und ich mache mir Sorgen um Mihnea."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:16
@CountDracula

wie gehts mihnea?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:17
@JurisWorld
"Er hat einen ziemlichen Schock..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:18
@CountDracula

und körperlich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:18
@CountDracula
@JurisWorld
"Dean wacht auf"
Morgeeeeennnnnn!


@JurisWorld
Ja mensch nicht so schnell :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.01.2014 um 19:19
@JurisWorld
"Er hat jedenfalls nicht über Schmerzen geklagt... aber jemand, der unter Schock steht, fühlt oft keine Schmerzen."

@Division
"Morgen."


Anzeige

melden