Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:04
@CountDracula

aber tiere sind werlos!!! und kein tier, absolut kein tier hat sowas verdient!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:05
@JurisWorld
"Tiere sind wehrlos? So? Die können einen töten, und viele sogar leichter als Menschen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:06
@CountDracula

tiere tun sowas aber nicht aus rachegefühlen oder weil sie gerade lust dazu haben (wie menschen) sondern tun es aus natur, weil sie uns mit ihrer beute verwechseln, um sich zuwehren oder wnen sie sich bedroht fühlen... menschen dagegen tun es aus purer dummheit und arroganz


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:07
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:um sich zuwehren
"Jetzt gibst Du sogar selbst zu, dass sie sich wehren können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:11
@CountDracula

ich meinte vorhin dass sie nicht einmal nein sagen können, oder besser gesagt wissen sie normalerweise nicht einmal was da geschiet oder wieso. und als ich das zweite mal wehren gesagt habe meinte ich mit dem was sie tun Können: zappeln, beissen und kratzen. mehr nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:11
@JurisWorld
"Dafür können sie Dich mit ihrem Biss umbringen. Bei manchen Tieren reicht sogar schon ein Tritt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:12
@CountDracula

sie tune s aber nicht mit absicht! menschen schon!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:13
@JurisWorld
"Nicht mit Absicht? Eher doch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:15
@CountDracula

nein, das ist unmöglich, dinge können nicht denken und keine entscheidungen treffen wie wir. sie tun es aus instikt. jeder mensch würde sich auch wehren wenn jemand ihm wehtun wollte, aber tiere würden neimals wie menschen absichtlich angreifen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:17
@JurisWorld
"Tiere können sehr wohl denken. Sie tun nicht alles aus reinem Instinkt.

Was machen dann zum Beispiel Löwen, wenn sie ihre Beute erlegen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:22
@CountDracula

doch tun sie. tiere tun bereitwillig nichts böses!

sie ernähren sich? sie brauchen nicht nur im supermarkt danach zugreifen oder kriegen es im restaurant serviert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:28
@JurisWorld
"Können wir mal über was anderes reden? Themen wie Mord, Folter und Totschlag sind sehr erfreulich, wenn man am Bett von einer Person, die man liebt und die gerade schlimm gefoltert wurde, sitzt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:30
@CountDracula

dann erzählen sie halt was anderes anstatt unsinn über tiere zulabern.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:30
@JurisWorld
"Frag mich am besten was..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:31
@CountDracula

ich weiß nichts...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:32
@JurisWorld
"Wie wär's mit Wahrheit oder Pflicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:32
@CountDracula
muss ich jetzt was wählen oder soll ich sie das fragen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:33
@JurisWorld
"Oder warte, ich kenne ein besseres Spiel... vor allem muss man da nichts Peinliches machen. Also, es geht so: Man stellt sich gegenseitig irgendwelche Fragen. Auf die Fragen darf man mit allem antworten. Nur nicht mit Ja oder Nein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:35
@CountDracula

okay, wer fängt an?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:37
@JurisWorld
"Ich... sprichst Du eine Fremdsprache? Wenn ja, welche?"


Anzeige

melden