Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:24
@JurisWorld
"Es gibt noch eine ganze Menge... die wohl beknnteste ist der Pfahl durchs Herz oder den Bauch. Dann gibt es noch eine, die geht so ähnlich wie meine, nur, dass ein spitzer Pfahl verwendet wird. Manchmal wurden die Leute auch lebendig begraben. Zur Strafverschärfung wurde manchmal ein Pfahl oder ein Rohr über dem Begrabenen - bzw. in die Kiste des Begrabenen, wenn er eine hatte - geschlagen. Dadurch ist er dann nicht erstickt, sondern verdurstet.

Es gibt auch noch jede Menge andere Metho0den, aber die jetzt alle aufzuzählen würde zu lange dauern."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:32
@CountDracula

okay und jetzt noch ein paar andere wirklich schlimme foltermethoden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:33
@JurisWorld
"Reicht Dir die osmanische Pfählung denn nicht?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:33
@CountDracula

nein.. eigentlich nicht..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:35
@JurisWorld
"Du kannst es ja mal ausprobieren. Mal sehen, ob Du das dann noch sagst. Wenn der Pfahl ganz langsam Deine inneren Organe verschiebt und sich so seinen Weg nach oben sucht, bis er zur Brust, zum Rücken oder sogar zum Mund wieder rauskommt und dabei extreme Schmerzen verursacht. Wenn Du Scheiße, Urin und Organfetzen auskotzt. Und vor allem, wenn Du das ein bis drei Tage lang aushalten musst."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:42
@CountDracula

sagt ja niemand, dass ich es nicht schlimm finde... ich möchte nur noch mehr hören. ich bin sicher es gibt andere foltermethoden die genauso schlimm sind.... wie häutung...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:44
@JurisWorld
"Häutung ist nicht so schlimm. Sie ist zwar auch extrem schmerzhaft, aber man stirbt recht schnell, wenn man gehäutet wurde. Ein paar Stunden dauert es. Höchstens einen Tag. Allerhöchstens. Aber bis Du am Pfahl stirbst, können bis zu drei Tage vergehen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:45
@CountDracula

es geht ja hier nicht nur um die folter... nehmen wir mal an der tàter würde (egal nach welcher foltermethode) das opfer spätestens nach einem tag töten, was wäre dann die schlimmst, respektiv schmerzhafteste folter?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:46
@JurisWorld
"Dann wären wohl alle Hinrichtungsmethoden gleich schlimm."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:49
@CountDracula

nicht die hinrichtungsmethoden, ich meinte damit, nehmen wir mal an, der täter hat vor das opfer nach einem halben tag zu erschiessen aber möchte das opfer bis dahin noch schlimmst möglich foltern...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:50
@JurisWorld
"Schwer zu sagen, es gibt viele schlimme Methoden..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:52
@CountDracula

häutung... verbrennung durch glühende gegenstände wie eisen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:53
@JurisWorld
"Von den beiden wohl die Häutung."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:54
@CountDracula

welche noch...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:54
@JurisWorld
"Das Rösten von Körperteilen ist auch ziemlich grausam."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:55
CountDracula kommt aus dem Bad und geht zu seinem Sohn

CountDraculas Sohn ist noich immer bewusstlos

CountDracula nimmt Mihneas Hand


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:57
@CountDracula

uhh.. ja kann ich mir vorstellen.. das erinnert mich an ein foto das ich... ich weiß nicht mehr wo von einem armen kleinen hüdchen gesehn hab. da waren 2 leute, einer hat den hochgehalten und der anderen hat den schwanz und den hintern vom kleinen kerl übers feuer gehalten :(: :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 19:58
@JurisWorld

CountDracula hat das Bild jetzt auch vor Augen

"Höhöhöhö :}"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:02
@CountDracula

bei menschen können sie es toll finden aber nicht bei tieren sie idiot!!!
ich springe aufgebracht vom sofa auf


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 20:03
@JurisWorld
"Gibt es ein Gesetz, das mir das verbietet? Nein."


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden